Heilpraktiker:

Leistung
Beziehungen
Aggressionen
Schüchternheit

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie mehr über mich und meine Arbeit als Heilpraktikerin erfahren möchten. Sie finden hier neben Kontaktdaten und meinem Leistungsspektrum hier auch Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten im Bereich der Alternativmedizin.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihre

meine Philosophie

Heilpraktikerin sein war für mich schon immer mehr als ein Beruf: Es ist meine Berufung. Wenn ich neue Wege kennenlerne, wie ich Menschen helfen und heilen kann, dann blühe ich richtig auf. Deshalb bin ich immer neugierig geblieben, auf die nächste Fortbildung, auf den nächsten Patienten.

Als Mutter habe ich drei Kinder großgezogen. Und habe immer viel Kontakt mit Kindern. Die Arbeit mit den kleinen Patienten liegt mir besonderes gut und macht mir großen Spaß.

In vielen Jahren meiner Berufspraxis und diversen Weiterbildungen habe ich viel Wissen gesammelt. Aber vor allem habe ich gelernt, dass ich Menschen helfen kann, wenn ich ihnen offen, neugierig, sensibel und respektvoll begegne. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Meine Aus- und Fortbildungen:

Hypnosetherapie bei Psychosomatosen
    Arbeit mit Widerständen
    Hypnoanalyse

• Augendiagnose

Laufende Fortbildungen beim Uslarer Kreis zur Förderung der Augendiagnose e.V.

• Irisdiagnose

Gua-Sha-Fa

• 2001

Osteopathie und Craniosacral-Therapie, Paracelsus Schule Köln

zu meiner Person

Immer mehr Menschen setzen auf Naturheilkunde.

Wenn Sie ebenfalls an alternativmedizinischen Therapien interessiert sind, ist das Team der Praxis MindBloom in Hennef gerne für Sie da. Meine Praxis hat sich auf Hypnose für Kinder und Erwachsene spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die Genesung zu unterstützen.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Sie!

• Mit Hypnose stark fürs Leben

• Hypnose für Erwachsene

• Mit Hypnose stark fürs Leben

Schule, Lernen, Leistungsdruck: Das Leben unserer Kinder ist heute nicht mehr leicht und unbeschwert, sondern oft geprägt von Stress. Das hat Folgen. Viele Kinder halten dem Druck nicht stand. Die Folgen sind Probleme wie Ängste, mangelnde Konzentration oder Motivation. Immer mehr Kinder leiden unter ADHS. Wie dunkle Wolken belasten Blockaden die Seelen und Köpfe unserer Kinder.

Hier hilft MindBloom. Die ganzheitliche Hypnosetherapie ist eine speziell von mir entwickelte Methode, die schnell und effektiv wirkt. Einfühlsam suchen wir die Ursachen und entfernen in der Hypnose die dunklen Wolken, gemeinsam mit den Kindern. So helfe ich meinen Patienten, sich wieder frei zu entfalten. Und wieder aufzublühen.

• Hypnose für Erwachsene

MindBloom hilft auch Erwachsenen, ihre Blockaden im Kopf zu beseitigen. Für Kinder ist es ganz natürlich, sich auf eine kreative, phantasievolle Therapiemethode einzulassen. Sie sind auch offen für Hypnose? Sie möchten die Wurzel Ihrer Probleme beseitigen, statt mit Medikamenten nur die Symptome zu bekämpfen?

Dann kann ich Ihnen mit MindBloom helfen, in Fällen wie diesen:

• Ärzten
    • Höhe
    • Einsamkeit

meine Behandlungsschwerpunkte

Wenn Sie mehr zum Thema Selbstheilung dank Hypnose erfahren möchten sind Sie in meiner Praxis in Hennef genau richtig!

Ich freue mich darauf, Ihnen bei einem persönlichen Gespräch mehr zu meinen Behandlungsmethoden wie MindBloom oder MindTV zu erzählen. Als Heilpraktikerin habe ich mich auf Hypnose und Akupunktur spezialisiert.

Vereinbaren Sie einen Termin unter 0160-5561649 für ein erstes persönliches Gespräch, sodass wir einen möglichen Therapieplan für Sie besprechen können.

Ich freue mich auf Sie!

• MindTV Methode nach Sonya Mosimann

• MindBloom, meine eigens entwickelte Behandlungsmethode

• Ideomotorik (wird immer in Verbindung mit allen Hypnoseformen angewandt)

• Akupunktur

• MindTV Methode nach Sonya Mosimann

• MindBloom, meine eigens entwickelte Behandlungsmethode

• Ideomotorik (wird immer in Verbindung mit allen Hypnoseformen angewandt)

• Akupunktur

• Ohrakupunktur

mein Leistungsschwerpunkt

Doris Karrenberg-Land ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Hennef

22.12.2020

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Die Vorbesprechung sowie Behandlungs-Durchführung war sehr professionell und absolut weiter zu empfehlen.

03.12.2020

Ich war mit meinem 6jährigen Sohn in Behandlung und wir beide haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Frau Karrenberg-Land ist voll auf unser Anliegen eingegangen und nach der ersten Behandlung war schon eine deutliche Besserung eingetreten. Ich würde immer wieder hingehen!

15.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Eine überaus empathische, freundliche und lösungsorientierte Frau

Flexible Zeitabsprache um einen Termin gemeinsam zu vereinbaren

Hat unserer Tochter einige Alternativen und Möglichkeiten geboten sich besser konzentrieren zu können. Anwendung und Ideen kindgerecht und fanasiereich dem Kind an die Hand gegeben um störfaktoren auszublenden oder Ängste um zu wandeln. Unsere Tochter ist immer gerne zur Hypnose Behandlung gegangen und war danach sehr ausgeglichen und konnte die Tipps und Tricks in der Schule gut anwenden. Die aufnahmefähigkeit ist verbessert.

07.02.2020

Hypnose Tochter

Unsere Tochter kam mit Schlafstörungen und Konzentration schwäche zu Frau Karrenberg- Land. Nach drei Sitzungen war sie wie ausgewechselt. Ihre Schulnoten haben sich gravierend verbessert und sie geht jetzt gerne in die Schule. Ihre Schlafstörungen sind auch weg. Wir werden ihre Praxis weiterempfehlen und auch Wiederkommen.

Kommentar von Frau Karrenberg-Land am 08.02.2020

Vielen Dank! Es erfreut mich immer wieder aufs Neue, dass MindBloom so schnell positive Veränderungen herbeiführt.

22.01.2019

Sehr nette und sehr kompetente HeiklPraktikerin

Wir hatten jetzt unseren 1. Termin mit unserem Enkel, der verschiedene Probleme hat. Man merkt sofort, dass Frau Karrenberg-Land einen guten Draht zu Kindern hat. Mein Enkel hat sich sehr wohl gefühlt und kann kaum den 2. Termin abwarten. Sie erklärt alles genau, so, dass man es auch versteht und wir merken auch schon eine kleine Veränderung bei unserem Enkel. Also die InternetSeite verspricht nicht zu viel. Fühlen uns sehr gut aufgehoben und das erste mal verstanden.

Kommentar von Frau Karrenberg-Land am 08.02.2020

Das hört sich gut an! Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung11.05.2020

Danke , Frau Karrenberg-Land!

Weitere Behandlungsgebiete in Hennef