Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe
Mommsenstr. 2 a, Lichterfelde, Berlin

Henning Bothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mommsenstr. 2 a, Berlin

Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Sind Sie Henning Bothe?

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Herr Bothe reagierte, nachdem ich ihn per Mail über die Entlassung meines 90-jährigen Papas aus dem Krankenhaus informiert und den Arztbrief mitgeschickt hatte, sofort telefonisch. Er erkundigte sich nach seinem Befinden.

Schnelle, fürsorgliche Reaktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Ein freundlicher netter Arzt, immer hilfsbereit, trifft immer die richtigen Entscheidungen. Es gibt wenige Ärzte in Berlin die so auf den Patienten eingehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Seit Jahren sehr gute medizinische Versorgung und jetzt in der Pandemie hervorragende Organisation der Praxis!

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Ein sehr guter Arzt, super Praxis!

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, und er gab mir nie das Gefühl, einen Gott in Weiss vor mir zu haben

Immer noch mein Hausarzt und das aus gutem Grund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Ich war mit Beschwerden als neue Patientin sehr freundlich vom Personal ohne Termin zwischen geschoben worden und das ist nicht selbstverständlich. Die Mitarbeiter sowie der Arzt waren äußerst fürsorglich und haben sich Zeit genommen, obwohl ich zwischen geschoben werden musste. Ich bin froh auf diesen Arzt per Zufall gestoßen zu sein und kann ihn und seine Mitarbeiter absolut empfehlen. Denn auch bei Folgeterminen änderte sich nichts an dem Umgang, der Atmosphäre und dem professionellen Vorgang der Anamnese. Lieben Dank an das gesamte Team!

Einfach nur klasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Seit ca. 10 Jahren ist Herr Bothe mein Hausarzt. Durch seine Ruhe, indem er sich einfühlsam dem Patienten zuwendet, und seine Fachkompetenz, indem er den Dingen auf den Grund geht, ließ er über einen längeren Zeitraum nicht locker, meine Krankheitsursache auf den Grund zu gehen.
Ebenso ist die Ablauforganisation der Praxis vorbildlich. Das Personal ist freundlich, die Absprachen zwischen Arzt und Personal verlaufen geräuschlos und sämtliche Krankenakten sind elektronisch hinterlegt und verfolgbar, was für mich in der Langzeitbeobachtung ein riesiger Vorteil war.
Ich bin froh, Herrn Bothe als Arzt gefunden zu haben.

sehr beruhigen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr Bothe. Im Gegensatz zu anderen Ärzten arbeitet er den Patienten nicht einfach mechanisch ab, sondern nimmt sich auch Zeit für den menschlichen Kontakt - der ja - wie die Erfahrung und die Forschung zeigt, so wichtig für die Diagnose und den Heilungserfolg ist.

Freundlicher und gewissenhafter Arzt - vorbildlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Herr Bothe begleitet mich als Hausarzt inzwischen seit Jahren und ich fühlte mich immer in meiner ganzen Person wahrgenommen, das heißt sowohl physisch als auch psychisch.Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und schätze seine Umsichtigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz.Nicht selten ruft er in dringenden Fällen auch zu Hause an. Auch mein Partner, welcher Ärzten gegenüber immer sehr skeptisch gegenüber stand oder besser gesagt, nie einen aufsuchte...fühlt sich uneingeschränkt gut versorgt von diesem wunderbaren Menschen und Arzt.
Dem gesamten Team der Praxis gilt ein großes Lob! Für Freundlichkeit, Geduld und Zuverlässigkeit.

Einmalig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Anett Neumann und Henning Bothe

Super Hausarztpraxis. Sowohl Herr Bothe als auch sein Team sind echt toll. Sie haben immer ein offenes Ohr, sind fachlich kompetent und wissen auch, wann ein/e Patient/in zum Facharzt weitergeleitet werden muss.

Empathischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert