Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt
Badstr. 2, Blandorf-Wichte , Hage

Dr. med. dent. Henning Dengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Dr. Dengler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Er ist sehr aufmerksam und arbeitet präzise. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Meine Kinder und ich fühlen uns hier bestens versorgt und wir gehen tatsächlich alles gerne zum Zahnarzt.

5 Sterne für Dr. Dengler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Seit über 20 Jahren sind wir bei Herrn Dr. Dengler in Behandlung und sind.rundum zufrieden.
Herr Dr. Dengler leistet hervorragende Arbeit - ist sehr einfühlsam - nimmt sich Zeit - erklärt - informiert - und ist immer freundlich und nett. Auch sein gesamtes Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und gewissenhaft bei der Arbeit.
Wir wünschen uns, daß Herr Dr. Dengler -solange wir zahnärztlichen "Beistand" benötigen- seine Praxis weiterführt und für uns und viele andere Patienten da sein kann..

Für uns der beste Zahnarzt seit über 20 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Ich bin von Anfang an beim Team um Herrn Dengler und wirklich sehr zufrieden. Die hervorragende Kompetenz des Zahnartztes gibt einem ein gutes Gefühl. Das gesamte Team ist sehr freundlich und erfahren.

Zahnarzt und Team sind sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Betritt man die Zahnarztpraxis von Dr. Henning Dengler, wird man von einer angenehmen Atmosphäre empfangen. Der Wartebereich ist coronakonform gestaltet und es gibt sogar einen Luftfilter. Dr. Henning Dengler und sein Team geben einem ein angenehmes Gefühl und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Dr. Henning Dengler hat meine Sorgen sehr ernst genommen und mir diese durch eine sehr fachkompetente Behandlung genommen. Er ist auf alle Fragen eingegangen, hat diese ruhig und sachlich beantwortet.

Sehr kompetenter Zahnarzt, ein tolles Team und eine ausgezeichnete Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Ich bin schon lange Jahre Patientin bei Dr. Henning Dengler und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Dengler und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit und verfügen über große fachliche Kompetenzen. Es gab schon einige Situationen in denen ich sehr verzweifelt war. Dr. Dengler hat mit seiner ruhigen Art und seiner großen fachlichen Kompetenz mir immer wieder geholfen. Durch beruhigende und ausführliche Erklärungen vor und während der Behandlung schafft Dr. Dengler eine vertrauensvolle Basis und ein gutes Gefühl. Nach jeder Behandlung bin ich froh und zufrieden einen fachlich sehr guten und freundlichen Zahnarzt zu haben.

Kompetenter und vertrauensvoller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und das aus sehr gutem Grund, freundliche und vertrauensvolle Atmosphäre. Ausführliche Beratung vor der Behandlung und beruhigend erläuternde Kommunikstion währenddessen. Zahnerhsltende Behandlungsstrategie!.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlem!

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Ich bin nun schon seit 13 Jahren bei Dr. Dengler und bin sehr zufrieden.
Einfühlsam, kompetent, erklärt alles bis ins Kleinste und ist für seine Patienten da. Hier wird Hand in Hand gearbeitet, keine langen Wartezeiten.
Die schlechte Bewertung verstehe ich nicht. Das kann nicht Dr. Dengler gewesen sein!!!
Dr. Dengler und das Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Arzt, tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Bei einem Unfall knallte ich auf die rechte Gesichtshälfte, die ich mit dem Unterarm abfederte.
Die Folge war eine Gehirnerschütterung mit Atlasblockade und starken Schwindelgefühlen, mein Zustand besserte sich erst nach 9 Monaten.
Weitere 2 Monaten später entdeckte ich, dass der rechte Eckzahn völlig schief nach innen vrrutscht war.
Die Backenhzähne dahinter sind schon über 20 Jahre raus und durch eine Prothese ersetzt.
Als ich Dr. Dengler vom Unfall und dem schiefen Zahn erzählte, wimmelte er mich mit der Behauptung ab, der sei gewandert. Ein Zahn wandert nicht plötzlich nach 20 Jahren - er wollte nur keine Diagnose für die Versicherung abgeben...
Ich habe dadurch keinen Schadensersatz einklagen können!

Dr. med. dent. Henning Dengler

Sehr geehrter Patient,
zwei Monate nach Unfall haben Sie bemerkt, dass ein Zahn nach innen verrutscht war?!?
In unserem Gesundheitssystem ist das Bewerten und Entscheiden, ob ein Vorfall ein Schadensersatz nach sich zieht, Gutachtern zugeteilt, das darf und kann ein niedergelassener Zahnarzt gar nicht....

Mit Unfallfolge im Stich gelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Wir sind seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Dengler. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Henning Dengler Zahnarzt

Auch für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt eine tolle Praxis mit einem sehr netten Team.

Kompetenter,sehr freundlicher Zahnarzt mit einer super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben