Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin
Bergstr. 2, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Henning Jäschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning Jäschke?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren als Patient in seiner Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und ist kompetent.
Ausserdem ist das Praxisteam ebenfalls sehr freundlich und kompetent.
Ich bin sehr zufrieden.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ob Vorsorgecheck, Notfallbehandlung , Attest oder Eingehen auf persönliche Impfproblematik, Herr Dr. Jäschke ist unbedingt ein Arzt unseres Vertrauens.

Kompetent, engagiert und kommunikativ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin selbst Ärztin und seit vielen Jahren Patientin von Dr. Jäschke. Die Praxisabläufe sind gut organisiert, das Personal sehr zuvorkommend und die Praxiseinrichtung modern. Dr. Jäschke selbst ist ein allgemeinmedizinisch versierter und weit darüber hinaus fortgebildeter Kollege, wodurch sich in vielen Fällen die Überweisung zu Fachärzten erübrigt. Er geniesst mein uneingeschränktes Vertrauen.

Bester Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Jäschke sehr wohl! Der Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und ist sehr kompetent. Natürlich kann es vorkommen, dass man trotz Termin auch mal ein wenig warten muss, wenn ein Notfall dazwischen kommt, aber in diesem Ambiente der Praxis macht es auch nichts aus wenn es mal etwas dauert! Dies ist aber die Ausnahme! Alle sind sehr freundlich, man kommt gerne in die Praxis! Ich kann Dr. Jäschke uneingeschränkt empfehlen!

Habe mit ihm einen neuen und sehr guten Hausarzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann den vielen überaus positiven Bewertungen für diesen engagierten Mediziner und sein Team nur zustimmen - möchte aus mehrfachem eigenen Erleben noch eine Facette hinzufügen. Ich hatte leider in beiden letzten Auslandsurlauben gesundheitliche Probleme und mich in meiner Not per Mail und/ oder Telefon an die Praxis gewandt und bin absolut nicht enttäuscht worden. Alles wurde bestens organisiert und die Beratung hätte in der Praxis nicht besser sein können. Ich könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen.

Es geht nicht besser - auch aus der Ferne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super Doc! Seit vielen Jahren betreut mich Hr.Dr.Jäschke, er besitzt Emphatie, nimmt sich Zeit und hat ein unglaubliches Fachwissen !
Da ich Angstpatient bin, ist es unglaublich wichtig, das man als Patient das Gefühl bekommt, ernst genommen zu werden...
Immer 1. Wahl, denn auch sehr unschöne Nebenerkrankungen aus anderen Fachbereichen kann er umgehend bedienen( Gefässe, Kardiologie, Orthopädie....)
Ein grosses Lob !!!
Herzlichen Dank
PTT

Kompetenz & Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe noch nie einen Arzt getroffen, der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt wie Herr Dr. Jäschke. Er hört zu und nimmt die Sorgen ernst. Nie hat man das Gefühl lästig zu sein. Hinzu kommt seine umfangreiche und vielseitige Ausbildung. Man fühlt sich rundrum gut aufgehoben und fachkundig betreut. Ein weiteres Lob gilt den Mitarbeitern für die hervorragende Praxisorganisation. Stets freundlich und kompetent - selbst bei einem großen Patienetenandrang. Ich kann Herrn Dr. Jäschke uneingeschränkt empfehlen.

Freundlicher und Kompetenter geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit, nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräch. Sehr vertrauensvoller Umgang mit einer Prise Humor.

Freundlichkeit & Zeit für pers. Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr guter vielseitiger Arzt
die Wartezeiten (mit Termin) sind nicht akzeptabel!

guter Arzt, aber Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Henning Jäschke Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jaeschke hat mich schon vor vielen Jahren als Truppenarzt medizinisch mitversorgt. Seine Kompetenz hat mich als Soldat bereits beeindruckt. Nach wie vor bin ich von seinen Behandlungsmethoden und seinem enormen Fachwissen begeistert. Ich fühle mich als Patient rundum zufrieden und bestens versorgt. Ein Paradebeispiel wie es in einer allgemeinen Arztpraxis ablaufen soll.

Sehr vertrauensvoller und kompetenter Allgemeinarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben