M.Sc. Henning Kuhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

• Psychotherapie

Standort: Praxis Henning Kuhl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich bei Herrn Kuhl sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlungen haben in angenehmer Atmosphäre stattgefunden und es geht mir durch die gute Behandlung von Herrn Kuhl nun besser bzw. Weiß ich nun wie ich meinen Symptomen besser begegne. Danke !

Standort: Praxis Henning Kuhl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Die Zeit der Behandlung über habe ich mich sehr gut bei Herrn Kuhl aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Ich habe Herrn Kuhl während der Sitzungen als sehr empathisch und verständnisvoll empfunden. Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich Herrn Kuhl somit bestens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Henning Kuhl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Kuhl hat mir in einer Phase in der es mir wirklich schlecht ging enorm weitergeholfen. Ich hab mich durchweg mit meinen Themen gesehen gefühlt und empfand ihn als sehr empatisch und kompetent. Die besprochenen Strategien für den Umgang fand ich sehr gut. Und nochmal einen neuen Blick auf meine Themen zu bekommen und meine Muster dabei zu erkennen war für mich ziemlich hilfreich. Danke für alles!

Standort: Praxis Henning Kuhl Psycholog. Psychotherapeut

Nach ungefähr 6 Sitzungen entschied ich mich die Therapie bei Herr Kuhl abzubrechen. Ich empfand ihn als sehr vorwurfsvoll und rechthaberisch. Einmal sagte er mir, dass er trotz Diagnose bei mir keine Depression vermutet, da ich es ja morgens schaffe das Bett zu verlassen. Nach Beratung mit meinem Hausarzt, der sein Verhalten ebenfalls sehr fragwürdig fand, habe ich mich anderweitig nach einem Therapeuten umgeschaut und bin nun endlich in guten Händen.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Kuhl Psycholog. Psychotherapeut

In meinem Erstgespräch bei Herrn Kuhl bemerkte ich Zweifel auf seiner Seite. Diesen sprach ich zum Ende des Gespräches offen an: „Ich glaube, Sie wollen mich nicht?!“ Er erwiderte: „Nein, dem ist nicht so. Sonst würde ich Sie ja auch nicht auf meine Warteliste aufnehmen. Sie dürfen mir da vertrauen.“
Nach einem halben Jahr (!) auf seiner Warteliste, entschloss ich mich via E-Mail nachzufragen, ob abzusehen sei, wann ein Therapieplatz bei ihm frei werde. Ich erhielt einen Termin zu einem 2. Gespräch. In diesem sagte er mir, die Zweifel aus dem Erstgespräch, ob er der richtige Therapeut für mich sei, würden sich auch in diesem Gespräch bestätigen. Ende der Geschichte.
Demnach habe ich ein halbes Jahr lang (!) vergeblich auf einen sehr dringend benötigten Therapieplatz gewartet!

sehr schmerzhafte Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert