Dr. med. Henning-Marten Rahne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henning-Marten Rahne?

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Hr. Dr. Rahne und bin immer wieder dankbar für die gute Hilfe und Behandlung in seiner Praxis. Eine ausführliche Beratung ohne jegliches Gefühl von Terminstress, ein sehr kompetentes Auftreten und ein nettes Praxisteam machen den Besuch in dieser Praxis sehr angenehm.

Vielen Dank für die immer sehr gute Behandlung!

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne Andere

Eine sehr gut organisierte Praxis mit einem netten Team und einem netten und sehr kompetenten Arzt.
Dr. Rahne hat sich Zeit genommen, es wurde eine ausführliche Anamnese erhoben und nach Lösungen gesucht und diese gefunden.
Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet, es gibt ausreichend Parkplätze und selbst ein Praxis-WLAN für die PatientInnen ist vorhanden.

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne Andere

Ich kann Dr. Rahne sehr weiterempfehlen. Er ist sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt. Ich habe schnell Hilfe bekommen und und die weitere Behandlung konnte durch Dr. Rahnes Bemühungen sehr zeitig stattfinden. Alles sehr professionell und schnell. Vielen Dank!

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

Ich kann Dr. Rahne nur weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, nimmt seine Patienten ernst und ist sehr gründlich. Dazu kommt, dass er nett und freundlich mit den Patienten umgeht, was ihn menschlich und sympathisch macht. Er zeigt dich also nicht als "Gott in weiß". Und überhaupt ist das ganze Team der Praxis sehr nett!
Super ist such, dass die ganze Praxis nun umgezogen ist, es gibt jetzt immer ausreichend Parkplätze!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

Ich fühle mich in dieser Praxis als Patient gut aufgehoben und ernst genommen. Meine Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet. Einfach ein kompetenter und von Kollegen geschätzter Arzt der weiß was er tut.
Er hört zu und ist sehr gründlich bei seiner Diagnose bzw. bei der Ursachenfindung.
Die Parkplatzsituation hat sich mit dem neuen Standort gebessert . Eine helle, freundliche Praxis mit freundlichem Praxisteam.

Kompetenter Arzt, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

Fühle mich sehr gut aufgehoben. An Dr. Rahne schätze ich die professionelle und zielgerichtete Patientenbehandlung. Kein Blabla, sondern klare Hilfestellungen. Das freundliche und hilfsbereite Personal rundet den Gesamteindruck ab..

Professionelle und zielgerichtete Patientenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

Ich kann diese kardiologische Arztpraxis absolut empfehlen.
Dr. Rahne ist ein Arzt, der sich Zeit nimmt für seinen Patienten, und der sich auch für die Geschichte dahinter interessiert und sie mit einbezieht.
Das Team ist freundlich, die Terminvergabe und Erreichbarkeit gut, ein Arzt und eine Praxis, die man gerne weiter empfiehlt.

Sehr guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

Dr. Rahne und sein Praxis Team ist sehr kompetent, freundlich und kommunikativ.

Die Untersuchungen werden gründlich vorgenommen. Deren Ergebnisse werden ausführlich, für Laien verständlich und nicht unter Zeitdruck erklärt.

Ich kann Dr. Rahne und sein Team zu 100% weiter empfehlen.

Klasse Arzt und Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

In dieser Praxis fühlt man dich super aufgehoben.
Die Mitarbeiterinnen sind super nett, hilfsbereit und kompetent. Der Arzt hört zu, nimmt sich Zeit und man wird nicht schnell abgefertigt. Er erklärt alles verständlich, so dass es auch einem Laien klar ist. Man wird nicht einfach mit ein paar Pillen abgespeist sondern er geht auf das Notwendige und das "Gewünschte" ein. Das Rundum-Paket ist einfach toll. Dieser Arzt hat wirklich Interesse an seinen Patienten.

Absolut Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Marc Freye Lars Mühlenstedt und Henning-M. Rahne

Dr. Rahne ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Zudem ist seine freundliche und kommunikative Art sehr angenehm.

Alles in allem super. Vielen Dank.

Toller Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben