Praxis Henriette Hanusa Hebamme
Drachenfelsstr. 5, Allach-Untermenzing, München

Henriette Hanusa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henriette Hanusa?

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme Andere

Frau Hanusa hat uns bei unserem 2. Baby betreut. Durch ihre langjährige Erfahrung als Hebamme haben wir uns jederzeit sehr gut betreut gefühlt. Sie ist sehr freundlich und hatte sehr gute Ratschläge und Tipps, die uns und unserem Baby geholfen haben (z.B
bei Bauchschmerzen, nächtlichem Weinen/unruhig sein).
Auch bereits vor der Geburt hatte sie gute Tipps wo man zur Akupunktur gehen kann was man zur Wehenförderung machen kann.
Sie ist sehr zuverlässig und pünktlich und gibt immer Updates, sollte es doch mal zu wenigen Minuten Verspätung kommen. Bei spontanen Fragen, antwortet sie auch sehr schnell per WhatsApp.
Schön fanden wir auch, dass unser Großer eine Anstecknadel mit "großem Bruder" erhalten hat und das Hand-/Fußabdrücke vom Baby und Bruder aus Gips gemacht wurden.
Wer eine Hebamme sucht, sollte sich bei Frau Hanusa melden, wir empfehlen sie sehr gerne weiter.

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Wir sind unglaublich dankbar, Frau H. an unserer Seite gehabt zu haben.
Ihre direkte, freundliche Art, gepaart mit einem enormen Erfahrungswissen, ist genau die Mischung, die ich mir von einer Hebamme wünsche. Ihr Engagement ist stets bemerkenswert. Sie war jederzeit für uns da und hatte immer einen Ratschlag parat. Alle aufkommenden Fragen wurden bei den Hausbesuchen beantwortet bzw. konnten auf Nachfrage telefonisch geklärt werden.
Wir würden Frau H. bedingungslos weiterempfehlen!

Unser Glücksgriff! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Frau Hanusa ist eine sehr nette, erfahrene und kompetente Hebamme, die sich viel Zeit nimmt. Ich habe mich stets wohl mit ihr gefühlt. Fragen, gerne auch per WhatsApp, hat sie immer zeitnah beantwortet.
Für den großen Bruder hatte sie bei ihrem ersten Besuch unserer Kleinen ein süßes Pixibuch und eine Anstecknadel "großer Bruder" dabei. Wirklich sehr nett!!!

Sehr nette, erfahrene und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Frau Hanusa ist sehr, sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
Für jedes „Problemchen“ kennt sie eine Lösung, vor allem mit Naturheilkunde.
Großes Glück, wenn man von ihr betreut werden darf/kann.

Beste Hebamme ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Frau Hanusa hat uns schon zweimal während Schwangerschaft und Wochenbett begleitet und war eine unglaublich große Unterstützung. Nach der ersten Geburt war ich sehr unsicher und sie kam beinahe täglich - ich wüsste nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Bei spontan auftretenden Problemen war sie jederzeit erreichbar. Ihre Erfahrung, einfühlsame und liebe Art und die vielen Tipps haben mir sehr geholfen und ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können.

Eine tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Mein Mann und ich sind unheimlich dankbar, dass wir Frau Hanusa nach der Geburt unseres 1. Kindes an unserer Seite hatten. Ihre ruhige Art hat sich auf uns übertragen, sie hat uns Ängste genommen, uns beraten und unterstützt, war sehr gut erreichbar (auch an Wochenenden und abends) und hat sich bei den Terminen reichlich Zeit für uns genommen. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Positiv: - gut erreichbar - zuverlässig, termintreu
Negativ: - mein Sohn hat sehr viel geweint in den ersten Wochen und hatte nachts Krämpfe. Es war eine enorme Belastung. Frau H. hat es als normale Koliken bezeichnet & meinte, wenig Schlaf „sei normal“. Ich fühlte mich nicht verstanden bzw. nicht ernst genommen. Am Ende hatte er eine Unverträglichkeit mit verdickten Darmwänden. Der KA hat es ebenfalls nicht direkt diagnostiziert. Gut, dass man ein besseres Bauchgefühl hat als Mama.

Freundlich, aber leider wenig Empathie in einigen Situationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Frau Hanusa ist eine sehr nette Hebamme, die stets Ruhe ausstrahlt und uns mit hilfreichen - auch alternativmedizinischen - Tipps zur Seite steht. Sie ist stets gut erreichbar und gibt einem Sicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die individuelle Betreuung. Wir sind sehr zufrieden mit der Wochenbettbetreuung.

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Wir sind Frau Hanusa super dankbar für die tolle Betreuung im Wochenbett! Es war unser zweites Kind, aber nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Hebamme beim ersten Mal, können wir uns diesmal nicht beklagen! Frau Hanusa nimmt sich viel Zeit, hört zu, hilft mit zahlreichen guten Tipps und ist auch außerhalb ihres Besuches immer ansprechbar! Vielen lieben Dank für die tolle und gelungene Betreuung!! Das

Kompetent, einfühlsam, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henriette Hanusa Hebamme

Frau Hanusa hat uns toll im Wochenbett unterstützt und mit ihrer sympathischen und offenen Art viel Ruhe und Gelassenheit in unsere Familie gebracht. Sie ist stets sehr kompetent und immer für jede Frage erreichbar.

Optimale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben