Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Henrik Andersen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

0211 13..... Nummer anzeigen
0211 13..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert. Ich empfehle Ihnen die Herstellung und Einbringung von festem od...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Angstpatient/Zahnarztangst

Herr Dr Andersen hat mir die Weisheitszähne flott und schmerzfrei gezogen! Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Dr. Andersen kam mir sehr sympathisch und professionell vor. Er war stets bereit für Fragen und hilfsbereit. Außerdem war Doktor Andersen immer gut gelaunt und machte sogar ein paar Witze welches die Nervosität vor der OP lockerte.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Implantologie

Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Dr. Andersen ziehen lassen und reibungsloser hätte ich mir die OP nicht vorstellen können!

Meine Weisheitszähne wurden innerhalb von 10 min schmerzfrei entfernt - auch nach der OP gab es keinerlei Komplikationen oder Schmerzen.

Ich bedanke mich bei Dr. Andersen und dem ganzen freundlichen und professionellen Praxis-Team.

Meine Empfehlung werde ich definitiv an Familie/Freunde oder Bekannte weitergeben.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Implantologie

Schnelle Behandlung, super Service und tolles Ergebnis!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Vielen Dank für die tolle Betreuung vor und während der WeissheitszahnOP meines Sohnes. Dr Andersen und das gesamte Team (incl des Narkoseteams) sind super nett und einfühlsam. Mein Sohn hat sich super aufgehoben gefühlt und durch die entspannte und nette Art von Dr Andersen konnte ihm die Angst genommen werden.
Wir werden Sie zu 100% weiterempfehlen!

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Ausführliche Erklärung was unternommen wird. Ich habe mich in sicheren Händen gefühlt.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Sehr sehr freundlich und es wurde einen durch die Freundlichkeit die Aufregung genommen

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Vielen, vielen Dank an Herrn Doktor Andersen, und sein Team. Er hat bei meinem elfjährigen Sohn das Lippen
Bändchenoperativ entfernt. Alle Mitarbeiter waren von Anfang an sehr freundlich, sind super auf uns eingegangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch ein großes Dankeschön an den überaus freundlichen Anästhesisten und seinen Kollegen. Wir werden diese Praxis gerne weiter empfehlen.

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Dr. Andersen hat mich durch seine kompetente, ruhige und Art vor meiner Weisheitszahn Op sehr gut vorbereiten und beruhigen. Die Behandlung war problemlos und angenehm, genau wie die Beratung. Absolut empfehlenswert

Standort: MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH Andere

Herr Anderson hat mir die Weisheitszähne gezogen. Die Behandlung war top! Seine angenehm ruhige Art hat mir sehr geholfen. Gleichzeitig ist er sehr kompetent und arbeitet professionell. Und ich mag seinen Humor!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis ist auf Zahnimplantate spezialisiert erbringt darüber hinaus jedoch viele weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde. Auf dieser S...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Behandelte Erkrankungen