Prof. Dr. Henrik Biering bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Henrik Biering?

Standort: Praxis an der Kaisereiche Prof.Dr. Matthias Pirlich Dr.med. Heiko Tuchelt Prof.Dr. Henrik Biering u.w.

Ich bin seit 2 Jahren bei Prof.Dr. Biering wegen meiner Schilddrüsenerkrankung in Behandlung und so sehr zufrieden. Für die Behandlung und Aufklärung nimmt er sich Zeit, so dass ich ein optimales Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Besonders erwähnenswert finde ich, dass sämtliche Ergebnisse ( Bluttest etc.) bzw. Veränderungen in der Behandlung sofort in einem Arztbericht an meinen Hausarzt gesendet werden! So kann eine ganzheitlich gesundheitliche Versorgung erfolgen.

Sehr empfehlenswerter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Außer ordentlich kompetenter Arzt, Sehr aufmerksam sehr engagiert sehr gründlich und dabei sehr freundlich und menschlich

Außer ordentlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei dem Arzt und ich fühle mich sehr gut begleitet und aufgeklärt.

Sehr freundlicher Arzt, der weiterhilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund verschiedener bereits diagnostizierten Erkrankungen begab ich mich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Biegung um Schilddruesenprobleme in Augenschein zu nehmen ob als Nebenbaustelle oder auch mitberursachende Ausloeder meiner Beschwerden. Ein Ultraschall der Schilddruese sowie umfangreiche Laboruntersuchungen erfolgten sofort. Den ausgefüllten Aufnahmebogen sah er sich an und wir besprachen die Vorerkrankungen. Im Sekretariat wurde professionell eingescannt was ich an Befunden mitbrachte.

Nach über 15 Jahren, der erste Endokrinologe, der von Herzen zu empfehlen ist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir kennen Herrn Dr. Biering schon seit Jahren und waren schon Patienten, als er noch im Endokrinologikum Berlin-Mitte tätig war. Und als er dann nach Steglitz wechselte, sind wir selbstverständlich gerne mitgegangen. Er erklärt immer alles gut und verständlich, denkt an alle möglichen Mituntersuchungen bei Diabetes (z. B. auch Augenarzt) und führt Ultraschalluntersuchungen der Schilddrüse gleich mit durch. Nach der Behandlung werden wir immer zum Labor geschickt. Spätestens eine Woche später haben wir die aktuellen Ergebnisse des Labors, neue (eventuell angepasste) Rezepte und Erläuterungen über die weitere Behandlung im Briefkasten.
Warum sich über die Terminvergabe beschwert wird, kann ich nicht nachvollziehen. Bei akuten Beschwerden wird einem schnell geholfen und bei den Patienten, die sich - wie wir - alle drei Monate vorstellen dürfen, gibt es immer gleich einen Termin. Der Terminkalender ist lediglich nicht für das ganze Jahr freigeschalten. So bekommt man im Januar einen Termin für April aber noch nicht für Dezember. Da kann man ja bitte schön selbst daran denken, sich drei Monate vorher einen Termin zu holen. Und bitte nicht immer auf hohem Niveau jammern, es gibt Fachärzte, da wartet man noch immer 8 Monate auf einen Termin.
Und die gesamte Schwesternschaft ist auch immer sehr nett. Mein Tipp: ein freundliches "Hallo" und ein nettes Lächeln, das kommt immer gut an und auch wieder zurück.

Seit Jahren unser Arzt für Schilddrüse und Diabetes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

War wegen meiner Schilddrüse bei Dr. Biering. Er ist der erste Arzt der mir genau erklärt hat, was ich habe. Das sämtliche Symptome ihren Ursprung dort haben. Bin glücklich das ich in Dr. Biering so einen kompetenten Arzt gefunden habe. Ich kann Ihn wirklich als Endokrinologen empfehlen..

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider keine Unterstützung bzw. Beratung erhalten. Ich habe trotz der anhaltenden Beschwerden wie Schlaflosigkeit, schlechter Stoffwechsel, Schluckbeschwerden, rapide Gewichtszunahme u.w. keine Unterstützung erhalten. Als Begründung wurde das nicht behandlungswürdige Blutbild genannt.
Ich bin enttäuscht. Dabei wissen alle anderen Ärzte bei denen ich danach war, dass das Blutbild keine Aussage über eine Erkrankung gibt wenn die Beschwerden anhalten und den Patienten einschränken.

Die Schwestern in der Praxis haben an Überheblichkeit und Arroganz alles übertroffen was ich bisher gesehen habe. Auch per Telefon wird man abgebügelt, obwohl akute Beschwerden vorlagen.
Termine sind nur Monate im Voraus buchbar.

Nicht zu empfehlen, da keine Hilfe! Beratung eher schlecht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich ernst genommen und respektiert bin schon ca.8Jahre bei ihm in Behandlung und kann nichts negatives berichten

Kompetenter Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne .
Kann man nur empfehlen .

Sehr kompetenter und netter Arzt.Sehr ehrgeizig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben