Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Liebherrstr. 20, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. Henrik Halboni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ein wunderbarer Kinderarzt mit großer Erfahrung im Bereich der Neurologie. Er hat uns in einem Moment sehr großer Sorge um unseren Sohn unglaublich kompetent geholfen und sich über das normale Maß engagiert- und das sogar am Wochenende. Ich kann Herrn Dr. Halboni von ganzem Herzen empfehlen. Wie schön, dass es noch Ärzte wie ihn gibt.

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war an einem Freitagmittag mit unserem Sohn in der Praxis von Dr. Halboni. Er machte die Urlaubsvertretung für unseren Kinderarzt. Obwohl ich kurz vor Feierabend anrief, konnte ich sofort kommen. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, die Praxis schön. Dr. Halboni nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und ging auf unseren Sohn einfühlsam ein. Wenn es nicht deutschlich besser wäre, solle ich einfach am Montagmorgen vorbei kommen, wenn die Praxis öffnet. Ein Angebot, dass wir doppelt zu schätzen wussten, weil die Praxis ausgelastet ist. Tatsächlich mussten wir am Montag diesmal mit beiden Kindern in die Praxis kommen. Dr. Halboni nahm sich wieder Zeit, untersuchte einfühlsam und gründlich und half uns sehr.
Unsere Kinder singen nach ihren Besuchen in der Praxis ein Lied von Dr. Halboni und lachen dabei. Vielleicht zeigt das am besten, wie positiv er und sein Team auf uns alle gewirkt haben.

Professionell, menschlich, sympathisch, unsere Kinder singen von Dr. Halboni • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Halboni ist seit 3 Jahren der Kinderarzt unseres Sohnes, der unter anderem Asthma hat. Herr Halboni ist sehr aufmerksam und sehr kompetent. Sehr zu empfehlen! Wir sind allgemein versichert.

Exzellenter Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Halboni ist der Kinderarzt, den man sich für seine Kinder nur wünschen kann, ein seht freundlicher und sehr kompetenter Kinderarzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr lieb und geduldig auf die Kinder, Eltern und ihre Themen ein. Er ist sehr fachkundig und trifft kompetente Entscheidungen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Wir sind mit allen drei Kindern bei ihm und jedes Kind geht gerne zu ihm. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm.

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Halboni ist sehr freundlich, Kinder finden es lustig bei ihm. Selbst das Impfen bereitet mit Dr. Halbonis Lachmethode keine Probleme mehr. Untersuchungen werden sehr gründlich durchgeführt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Bei unsicheren, komplizierten Fällen werden von ihm durch Überweisung an andere Ärzte Zweitmeinungen eingeholt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir sind rundum zufrieden mit Dr. Halboni als unser Kinderarzt und empfehlen ihn sehr gerne weiter.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einen großen Dank an Dr. Halboni und sein Team, dass ich mit meinem Sohn mit seinem akuten "Juckreiz" kurzfristig vorbei schauen durfte. Obwohl es um die Mittagszeit war und noch einige Patienten im Wartezimmer waren, hat sich der Dr. die nötige Zeit genommen um meinen Sohn zu befragen und zu untersuchen. Dazu kommt ganz viel Empathie und Freundlichkeit. "Herr Halboni besser gehts nicht, viele Ihrer Kollegen können sich eine Scheibe bei Ihnen abschneiden." Danke

eine der nettesten und kompetentesten Ärzte ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder gehen sehr gerne zu Dr. Halboni. Er ist immer freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Ein wirklich super cooler Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit Dr. Halboni wahrlich sehr zufrieden! Seine Hingabe und sein Verständnis für die Kinder und auch für die Eltern sind einfach einzigartig. Er nimmt sich stets viel Zeit und hat mit den Kindern einen äußerst geduldigen Umgang. Auch die Wartezeiten sind sehr kurz und wir können uns immer auf seine Freundlichkeit verlassen. Wir sind sehr glücklich!

Ein Kinderarzt der seine Berufung wirklich liebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin unglaublich glücklich bei ihm noch aufgenommen geworden zu sein! Wahnsinnig emphatisch, nett und das wichtigste kompetent! Selbst wenn ich viele Kilometer fahren müsste, würde ich den Arzt nicht mehr wechseln.

Der beste Arzt, den ich je erlebt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henrik Halboni Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Nimmt sich die notwendige Zeit und geht super mit Kindern um! Sehr kompetent und immer höchst freundlich

Unfassbar guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben