Henrik Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Henrik Hofmann?

• Akupunktur

Standort: Henrik Hofmann und Daniela Hofmann Andere

Dr. Hofmann und Dr. Hofmann Sie sind einfach spitze.
Mit einem so perfektem Team auch.
DANKE
Bärbel Richter

Standort: Henrik Hofmann und Daniela Hofmann

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Das Praxisteam ist super freundlich und allesamt sehr kompetent. Alle sind menschlich, empathisch und ja, auch mal gestresst- so sind Menschen nunmal. Trotzdem wird sich die Zeit genommen, das Tier in Ruhe zu untersuchen und auch alles zu erklären. Ich war schon in vielen Tierarztpraxen und habe selbst medizinische Kenntnis, kann die Leistung also durchaus beurteilen. Besonders gefällt mir, dass einem hier nichts aufgeschwatzt wird, sondern, dass wirklich "so wenig wie möglich, so viel wie nötig" gemacht wird. Immer ganz im Sinne des Tieres! Ich fühle mich mit allen meinen Tieren dort sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und sehr menschlich ist das Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

weil

wir sofort einen Termin bekommen
nie wirklich warten müssen
alle total nett und fürsorglich sind
die Behandlung Hand und Fuß hat
die Preise angemessen und fair sind
alle unsere drei Hunde mögen

Ganz besonders toll ist das Klima im Praxisteam. Alle gehen so klasse miteinander um, dass man sich wie in einer Familie fühlt und nicht wie in einer Praxis.

Das Praxisteam Hofmann ist klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik Hofmann und Daniela Hofmann

Ich, als Katzenbesitzerin, bin absolut zufrieden mit dem gesamten Team. Man bekommt schnell einen Termin, die Beratung und Hilfestellungen sind Top. Ich gehe mit meinen Fellpopos nur in diese Praxis .

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henrik Hofmann und Daniela Hofmann

Leider hat sich diese Praxis nur noch auf Geld schröpfen spezialisiert.
Sollte Ihr Tier eine ernsthafte Erkrankung haben, gehen Sie bitte woanders hin. Impfen können sie hier.
Keine Aufklärung oder Hilfestellung in Bezug auf Therapiemöglichkeiten. Kein fester Ansprechpartner, weil immer ein anderer Tierarzt behandelt (und anscheinend findet da auch keine Kommunikation innerhalb des Teams statt).
Falsche Wundversorgung, falsche Rechnungen, ich könnte noch ewig hier aufzählen.

Schlechte Betreuung, keine Aufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben