Herbert Dohmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Ich habe durch schlechte Erfahrungen schon immer Panik vor jedem Zahnarztbesuch gehabt. Bei Herrn Dohmen bin ich sehr gut aufgenommen worden und er ist super auf meine Ängste eingegangen.
Auch das Team ist sehr nett und rücksichtsvoll.

endlich keine Panik mehr vor dem Zahnarztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Ich bin vor ca 18 Jahren das erste Mal da in Behandlung gewesen und immer zufrieden. Wegen eines Umzugs nur ein paar km weiter, habe ich 5 andere Zahnärzte ausprobiert. Ich fühlte mich nirgends fachlich & technisch so wohl, wie bei Dr. Dohmen. Ich bin wieder zurück gegangen und habe es nie bereut. Wenn mal etwas nicht so heilt, wie gehofft, war er oder eine andere Ärztin auch am Wochenende erreichbar und ich wurde sehr gut betreut. Ich kann ihn nur empfehlen und hoffe, dass für mich Termine blei

Seit 18 Jahren - der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Ich kann die Praxis von Herrn Dohmen (inkl Team) zu 100% weiterempfehlen. In allen Belangen auf dem neusten Stand (Anästhesie, Laser etc). Seit vielen Jahren bin ich dort Patient und fühle Mich immer bestens aufgehoben und kompetent beraten. Alle Möglichkeiten anstehender Behandlungen (u.a. Kosten verschiedener Varianten) werden transparent aufgezeigt. Zudem wird hier Empathie und Menschlichkeit groß geschrieben, welches gerade bei zahnmedizinischen Behandlungen m.A.n von nicht unerheblicher Bedeutung ist. Kurz: Die Praxis von Herrn Dohmen ist in all in Bereichen uneingeschränkt zu empfehlen. Daher eine ganz klare Weiterempfehlung meinerseits.

Kompetenz und Empathie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Ich bin seit knapp einem Jahr Patient in der Zahnarztpraxis von Herrn Dohmen und fühle mich in den besten Händen! Die Praxis ist innovativ und auf dem neusten Stand der Technik. Auf Grund meiner schwierigen Situation der Weißheitszähne konnte vor der Entfernung ein dreidimensionales Röntgenbild gemacht werden.
Dadurch war eine schmerzfreie und kompetente Behandlung durch beide Zahnärzte möglich.
Vielen Dank

In den besten Händen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Hat alles super geklappt. Meine Oberkieferzähne hatten große kariöse Füllungen und habe tolle Frontzahnkronen bekommen. Selbst der Zahntechniker kam zur Zahnfarbenbestimmung. Jetzt kann ich wieder richtig lachen, Danke Herr Dohmen !!!

Super tolle Frontkronen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Hatte Probleme mit den Zähnen. Der Doc wollte mir die teurer Behandlung aufzwingen. Ganz klarer Fall von Geldgier. Holt euch blos ne 2te Meinung ein bevor ihr bei ihm was macht.

Herbert Dohmen

Sehr geehrter Herr Anonym,
ich finde es schade, dass Sie diesen Weg der Kommunikation gewählt haben. Ich kann Ihnen versichern, dass es nicht in meiner Absicht gelegen hat Ihnen etwas "aufzuzwingen".
Üblicherweise erkläre ich meinen Patienten die Diagnose und erläutere unterschiedliche Möglichkeiten der Behandlung. Diese reichen immer von der einfachen Kassenleistung, die leider auch manchmal Geld kostet, über eine verbesserte Variante bis hin zu einer für den Patienten optimalen Lösung. Da wir auch technisch eine hervorragende ausgestattete Praxis (DVT,Er:YAG Laser, iTero, Mikroskop, CAD/CAM etc.) sind, die sich regelmäßig fortbildet, können wir natürlich unseren Patienten neben einer einfachen auch derartige optimale Versorgungen bieten. Dies ist auch das, was die Patienten, wenn sie zu mir in die Praxis kommen, erwarten dürfen: Einen Zahnarzt, der sich mit seiner Praxis und seinen Fortbildungen medizinisch und technisch auf dem neuesten Stand befindet. Sollte in Ihrem besonderen Fall der Eindruck entstanden sein, dass Sie nur diese Möglichkeit haben ohne wählen zu können, so bedauere ich dies. Mir ist allerdings in den letzten Wochen kein einziger Fall bekannt, wo es nur eine mögliche Behandlungslösung gegeben hätte.
ZA Dohmen

Geldgieriger Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Anhand einer Zahnfleischtaschenbehandlung die teurere Variante abgelehnt, dann zum Abschluss noch eine letzte Zahnreinigung vereinbart, leider Termin verpasst. Bin bereits mehrere Jahre Patient und es ist vorher noch nie bei mir vorgekommen, dass ich einen Termin verpasst habe). Nach morgendlichem Telefonat mit der Assistentin einen neuen Termin vereinbart ohne weitere Probleme und ohne Vorwarnung einige Tage später eine Rechnung ins Haus bekommen von einer Zahnreinigung von 100 €. Herr Dr. Dohmen geht es in der letzten Zeit leider nur ums Geld und nicht mehr vorrangig um seine Patienten.

Sehr schade.

Herbert Dohmen

Sehr geehrter Herr P-,
schade, dass Sie diesen Weg Ihrer Beschwerde gewählt haben. Sie waren darüber aufgeklärt worden, dass Termine rechtzeitig (24 Stunden vorher) abgesagt werden müssen und ansonsten in Rechnung gestellt werden können. In einem persönlichen Gespräch hätte man diese Reaktion vermeiden können. Dem Leser seien Ihre Bewertunge kurz erläutert:
-Patient seit 2015
-Behandlung durch eine Dentalhygienikerin mit über 20 Jahren Erfahrung
-durchschnittliche Wartezeit 8 min.
-Aufklärungszeit über die Behandlung im Vorfeld insgesamt 206 min.
-Alternativen; z.B. Glaseperlentherapie, Laser angeboten (von Ihnen nicht erwünscht)
-Sie waren von unserem Team und der Behandlung sehr angetan, bis zu dem Zeitpunkt der Rechnung
Ihren persönlichen Angriff auf meine Person lasse ich unkommentiert.
Ich hoffe für Sie, dass Sie einen Zahnarzt finden, der Ihren Erwartungen entspricht.

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Sehr gute Vorbesprechung! Schnelle Terminfindung! Behandlung äußerst professionell und Schmerzschonend. Besser geht es nicht.
Wenn zum Zahnarzt dann zu Herrn Dohmen.

Super Kompetent und nimmt sich Zeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie Patient bei Hr. Dohmen und sind sehr zufrieden . Vor jeder Behandlung werden wir ausführlich aufgeklärt, über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten, deren Risiken und natürlich die dazu gehörigen Kosten. Zu den Kosten kann ich nur sagen, Qualität hat ihren Preis. Günstiger geht es immer, nur dann leidet die Qualität, das kennt man ja auch bei den alltäglichen Dingen im Leben. Das Team ist sehr kompetent und freundlich,man fühlt sich rundum wohl. Wir werden Hr. Dohmen weiter empfehlen und hoffen, dass sich viele ihre eigene Meinung bilden.

Sehr kompetenter Zahnarzt auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Dohmen und Lea Sophie Neitsch

Implantation sehr gut. Top Ausstattung. Kompetente und geschulte Mitarbeiter. Flexibel in der Terminplanung. Geringe Wartezeit vor der Behandlung.

Kompetente und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert