Sind Sie Dr. med. Herbert Fissan?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Ich bin Patientin bei Dr. Fissan und kann nur positives über ihn schreiben. Er nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich. Wenn ich einen Termin habe muss ich nie lange warten und komme meist pünktlich dran. Auch die Arzthelferinnen sind zu mir immer sehr freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zum Glück habe ich bislang keine wirklich schlimmen Krankheiten erlitten - nur starke Erkältungen, Magen-Darm etc. Bei solchen Termin fühle ich mich immer recht abgefertigt in dieser Praxis - es ist nun einmal eine Hausarztpraxis, in der aufgrund der vielen Ärzte immer reger Betrieb ist. Unglücklich finde ich zum Beispiel, dass man im Labor mit vielen Menschen zusammen das Blut abgenommen bekommt oder gar eine Infusion.
Doch zurück zu Dr. Fissan - zweimal hatte ich aber etwas "Schlimmeres" und da war Dr. Fisahn sehr aufmerksam und hat schnell und kompetent gehandelt. Aus Sorge um meinen Zustand hat er sogar zweimal abends noch bei meinem Mann angerufen, wie denn mein Zustand wäre. Was ich sagen will, wenn es wirklich wichtig ist, habe ich Dr. Fisahn als sehr wachsamen Arzt erlebt.

Leider immer überfüllt - teilweise wie Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein netter Arzt mit viel Erfahrung, nur leider ist die Praxis dauernd überfüllt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist eindeutig überlaufen und zu klein. Die Mitarbeiter eventuell chronisch überlastet, und ihren Aufgaben nicht gewachsen. Keine Organisation und keine straffe Führung. Eindeutig Führungsfehler von seiten der Ärzteschaft.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Dr. Fissan weil er Vertretungsarzt meines Hausarztes ist. Er lehnte die Behandlung ab und verwies mich auf meinen Hausarzt der im Urlaub ist. Er meinte ich solle warten bis dieser zurück sei.Dieser ist allerdings noch 4 Wochen nicht greifbar. Insgesamt nahm er sich 2 Minuten zeit für mein Anliegen.

Katastrophe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Leider kann ich nicht's positives über die Praxis sagen. Diagnosen werden erstellt aber nie etwas dagegen unternommen. Plötzliche Notfälle werden vom Arzt nicht ernst genommen ( den kenne ich. Der kommt gleich schon wieder ). Tätowierte gab es laut seiner Aussage nur im Zuchthaus gewesen. Bei den Wegen sind im Winter Beinbrüche vorprogrammiert.

Katastropher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich Bin seid drei jahren bei dr Fissan. Und bin gezwungen zu wechseln. Wer seine patienen nicht ernst nimmt kann das kein guter arzt sein!!! Man wird woe abgestempelt. Ich finde er ist zu alt und überfordert. Jetzt war ich bei der Not ambulanz und prima ein toller arzt der sich gedanken macht. Und nimmt mich auf. Ich finde es toll und hoffe jetut das es besser wird. Dr fissan nie wieder

Nie wieder dr Fissan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Wunsch von Dr. Fissan war ich dort mit meiner Großmutter zwecks Röntenbild, Blutabnahme, etc. Es sollte überprüft werden, ob eine Lungenentzündung vorliegt. Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren, wurde man noch nicht einmal zur Erklärung der Ergebnisse zur Herrn Dr. Fissan reingebeten. Es wurde auf Nachfrage, als Herr Dr. Fissan gerade mal über den Flur lief, erklärt, dass alles in Ordnung sei und nur die Medikation der Wassertabletten geändert werden müsste. Die Lungenentzündung wurde von ihm nicht erkannt, welche zwei Tage später dann im Krankenhaus festgestellt wurde. Ich habe mich dort nicht gut aufgehoben und sehr schlecht informiert gefühlt.

Schlechter, unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin mit Dr Fissan super zufrieden. Ich bin seit ca 22 Jahren Patient und habe nie Probleme gehabt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, klar ist es manchmal ziemlich voll und stressig, aber das spricht ja eigentlich nur für den Arzt. Könnte mir einen anderen Arzt gar nicht mehr vorstellen. Ich kann nur danke sagen und verstehe diese schlechten Bewertungen nicht. Bin wirklich mehr als zufrieden mit Dr FISSAN.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor kurzem war ich bei dem oben genannten Arzt vertretungsweise,da mein Arzt im Urlaub war.
in der Behandlung wirkte er teilnahmslos,ein abarbeiten der Patientin.Unangebrachte Kommentare, nimmt sich keine zeit. Konnte meine Krankheit (die leider hoch ansteckend ist) nicht erkennen und hat nicht versucht mir zu helfen.ich fühlte mich nicht gut aufgehoben und geholfen wurde mir leider auch erst später in der notfallambulanz!!

Man fühlt sich nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben