Herbert Flock, Zahnarzt Gummersbach
Gold-Profil

Dr. med. dent. Herbert Flock

Speichern

Zahnarzt mehr

66 Feedbacks

Speichern


Praxen (2)

Cäsariusstr. 25, Bad Godesberg, Bonn
Praxis Dr. Herbert Flock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. med. dent. Herbert Flock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0228 934..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Herbert Flock bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten


ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Cäsariusstr. 25, Bonn

Praxis Dr. Herbert Flock Zahnarzt für Kieferorthopädie


Roonstr. 8, Gummersbach

Dres.Susanne Flock und Herbert Flock



Roonstr. 8, Gummersbach

Dres.Susanne Flock und Herbert Flock



Roonstr. 8, Gummersbach

Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

66 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Beide Drs. Flock als auch das gesamte Praxisteam waren über den gesamten Behandlungszeitraum (ca. 2 Jahre) immer sehr freundlich und mit kompetenter Beratung jederzeit zur Stelle.
Die Behandlung mit invisalign ist bei den Drs. Flock sehr zu empfehlen!
Die Beratung sowohl vorab als auch während des gesamten Prozesses war ideal auf meine Bedürfnisse abgestellt.
Einziger kleiner Wermutstropfen war eine relativ hohe Fluktuation im Praxisteam, in Zeiten von Corona aber wohl nicht zu vermeiden.

Sehr kompetente & immer freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Ich war mit meinem Hauptsymptom (Tinnitus) in der Praxis zur Erstanamnese. Ärzte haben sich fast 45 Minuten Zeit für mich genommen und sich meine Geschichte zum Tinnitus der letzten 4 Jahre angehört. Nach der ausführlichen Untersuchung wurde dann mit mir diskutiert wie ein kieferorthopädische Behandlung mir helfen könnte. Aber auch die Möglichkeit zuerst andere Ärzte zu konsultieren war immer eine mögliche Lösung. Ich kann nur sagen: so sollte in jeder Praxis die Erstanamnese ablaufen.

Erstanamnese: so sollte es überall sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Diese Praxis würde ich auch ein weiteres mal aufsuchen. Sehr gute Behandlung, immer nettes und freundliches Personal. In der Praxis ist immer gute und positive Stimmung, trotz der aktuellen Coronalage und der Mehrarbeit.

Sehr empfehlenswerte Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Wir fühlten uns sehr gut versorgt. Nettes Personal. Sehr professionell.
Schöne Räumlichkeiten. Keine langen Wartezeiten. Zentral gelegen.
100%ige Weiterempfehlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Sehr freundliches, nettes und kompetentes Personal in der Praxis. Seit meinem ersten Termin dort, habe ich mich sehr wohl und willkommen gefühlt. Sehr zu empfehlen für schnelle, zuversichtliche und zielgerichtete Kieferorthopädenbehandlung ihres Kindes.
Für schöne gerade Zähne in schneller Zeit gehen Sie zu Dr.Flock !

Kompetentes und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Diese Praxis war das Beste, wozu ich mich vor mehreren Jahren entschieden hatte. Top Ergebnis, welches mein Leben veränderte.

Geplagt von Sorgen und einen ausgeprägtem Schamgefühl, aufgrund meiner schiefen Zähne, entschied ich mich für einen Besuch bei Dr. Herbert Flock und seiner Praxis.

Wie sich herausstellte, war mein Unterkiefer zu groß und der Oberkiefer zu klein. Das Resultat, schiefe Zähne und ein unnatürlicher Biss.

Die Lösung: Eine duale Behandlung, bestehend aus einer kieferorthopädischen und einer chirurgischen Behandlung. Ich staunte nicht schlecht und war ein wenig verzweifelt. Das folgende Gespräch war ausführlich und es wurden auf alle meine Fragen eingegangen. Ich war überzeugt. Jetzt, oder nie!

Ich akzeptierte das weitere Vorgehen und vereinbarte auf Empfehlung, ein Termin in der Poliklinik für Chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Bonn. Dort wurde mir das weitere Vorgehen erklärt.

Nach Entfernung meiner schmerzenden Weisheitszähne und 4 Backenzähne (es wurde Platz für die Operation benötigt), besuchte ich wieder die Praxis.

Mir wurde eine feste Zahnspange eingesetzt, welche die entstandenen Lücken schließen, und die Zähne wieder gerade rücken sollte.

Die nächsten Jahre besuchte ich immer wieder die Praxis. Und jedes Mal freute ich mich. Das Team ist einfach super nett und kümmert sich um einen. Vor allem die Begrüßung beim Eintreten in die Praxis, versüßte einen immer wieder den Tag.

2019 war es soweit. Die OP stand an. Mir wurden der Ober- und Unterkiefer abgetrennt und anschließend, auf Grundlage vieler im Vorfeld absolvierten Berechnungen, wieder passgenau eingesetzt.

Es hört sich schlimmer an, als es ist. Die Schwellungen waren immens, jedoch hatte man keine Schmerzen.

Die Zahnspange erledigte nun den "Feinschliff". 2020 kam die Spange dann raus, als auch in einer 2. OP, die verbauten Titanreste im Kiefer.

Das Ergebnis spricht für sich. "Ich traue mich wieder zu lachen.

Ich danke dem ganzen Team vom Herzen. Macht weiter so.

Life changing. Top Beratung und Behandlung, gepaart mit Freundlichkeit. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Herbert Flock Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann kein perfektes Deutsch und als ich meine Behandlung begann, konnte ich kaum ein paar Wörter auf Deutsch sagen, aber ich hatte absolut kein Problem. Dr. Flock und sein Team standen mir jederzeit zur Verfügung, um die Sprache auf Englisch umzustellen. Die Behandlung verlief super gut und ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Vielen Danke Dr. Flock. Absolut empfohlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Innerhalb kurzer Zeit schöne gerade Zähne, plus Gebiss Ausgleich.
Immer freundlich und zuvorkommend. Schnelle Terminvergabe, plus super Beratung.
Empfehlung 100 %

100 % Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Ich freue mich über das gute Ergebnis meiner Behandlung. Sehr freundliches, stets offenes und hilfsbereites Team. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt, wenn ich als Patient in die Praxis kam.

Danke für die gute Behandlung

Empfehlenswerte Praxis mit gutem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Susanne Flock und Herbert Flock

Das Team ist sehr nett und super freundlich. Der Arzt sehr kompetent. Absolut empfehlenswert!

Super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten


ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Spektrum der Möglichkeiten einer kieferorthopädischen Behandlung ist weit. Heutzutage ist das keine Frage des Alters mehr. Früher wurden haupts...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022