Praxis

Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt
Berliner Str. 3, Schmelz

Dr. med. dent. Herbert Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Hat Zeit für seine Patienten, gibt Alternativen bei Implantaten, arbeitet sehr gewissenhaft<<< da gibt es nichts zu beanstatten <<<<

Sehr gut Arbeit bei allem<<< • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

War bei diesem Zahnarzt da er Bereitschaft hatte! Ich war eigentlich von meiner Zahnärztin absolut überzeugt, aber er hat die Behandlung war einmalig! Er hat sich soviel Zeit genommen, sehr kompetent, mich so gut beraten... inzwischen habe ich zu ihm gewechselt!

Arzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Ich bin Angstpatient, wie extrem kann ich nicht beurteilen, kann sein das es schlimmere Fälle gibt aber das tut im Moment mal nichts zur Sache. Heute hatte ich einen Termin wegen der Vermutung eines Abgebrochenen Zahns und ging schon mit einem Flauen Gefühl zu diesem Termin. Der erste Eindruck war schon beklemmend aber als ich zur Tür hinein kam und direkt super freundlich empfangen wurde war ich zumindest schon mal etwas beruhigter. Als es dann ins Untersuchungszimmer ging war ich schon extrem aufgeregt...Der Arzt selbst wirkte ruhig und hatte eine beruhigende Ausstrahlung, nach kurzer "Begutachtung" des Problems bestätigte der Doktor meine Vermutung (des abgebrochenen Zahns) und fragte direkt ob ich mit Betäubung behandelt werden wollte oder ohne (aufgrund des Status Angstpatienten nahm ich letztlich doch die Betäubung nach kurzer Überlegung). Von der Spritze habe ich REIN GARNICHTS gemerkt, hat er super geduldig und vorsichtig gespritzt! Da war ich schon sehr beeindruckt und erleichtert nach den paar Minuten und habe mich direkt im Fragebogen dazu entschieden zur 6 Monatigen Kontrolle informiert zu werden und zu gehen die ich sonst immer mied aus Angst! Von der Folgenden Behandlung habe ich rein gar nichts gespürt! Nun habe ich noch einen weiteren Termin für die Probleme die sich über die Zeit anscheinend eingeschlichen haben von denen man allerdings nichts gemerkt hat, jedoch gehe ich zu diesem Termin schon einmal mit einem weitaus besseren Gefühl auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob man das wirklich schon Angstfrei bezeichnen kann.... Fest steht ich werde dort als Angstpatient spitzenmäßig behandelt und offensichtlich auch verstanden im Gegensatz zu manch anderen Ärzten wo ich schlechte Erfahrungen sammeln musste! Kurz gesagt ich kann diesen Zahnarzt + Personal (also diese Praxis :D ) nur jedem wärmstens empfehlen! Auch Angstpatienten können sich also hier um einen Termin bemühen und werden wie bereits beschrieben Spitzenmäßig behandelt.

Ich bin überwältigt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung seit Jahren zufrieden.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Als ehemaliger Angsthase, kann ich Dr.Jäger nur loben! Er hatte Verständnis für meine große Angst, er ist sehr gewissenhaft, immer darauf bedacht dass man als Patient keine unnötige Schmerzen hat. Dr. Jäger ist humorvoll, charmant und sehr nett. Kann Ihn nur weiter empfehlen!

sympathischer, rücksichtsvoller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen