Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt
Berliner Str. 3, Schmelz

Dr. med. dent. Herbert Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Hat Zeit für seine Patienten, gibt Alternativen bei Implantaten, arbeitet sehr gewissenhaft<<< da gibt es nichts zu beanstatten <<<<

Sehr gut Arbeit bei allem<<< • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

War bei diesem Zahnarzt da er Bereitschaft hatte! Ich war eigentlich von meiner Zahnärztin absolut überzeugt, aber er hat die Behandlung war einmalig! Er hat sich soviel Zeit genommen, sehr kompetent, mich so gut beraten... inzwischen habe ich zu ihm gewechselt!

Arzt gewechselt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Ich bin Angstpatient, wie extrem kann ich nicht beurteilen, kann sein das es schlimmere Fälle gibt aber das tut im Moment mal nichts zur Sache. Heute hatte ich einen Termin wegen der Vermutung eines Abgebrochenen Zahns und ging schon mit einem Flauen Gefühl zu diesem Termin. Der erste Eindruck war schon beklemmend aber als ich zur Tür hinein kam und direkt super freundlich empfangen wurde war ich zumindest schon mal etwas beruhigter. Als es dann ins Untersuchungszimmer ging war ich schon extrem aufgeregt...Der Arzt selbst wirkte ruhig und hatte eine beruhigende Ausstrahlung, nach kurzer "Begutachtung" des Problems bestätigte der Doktor meine Vermutung (des abgebrochenen Zahns) und fragte direkt ob ich mit Betäubung behandelt werden wollte oder ohne (aufgrund des Status Angstpatienten nahm ich letztlich doch die Betäubung nach kurzer Überlegung). Von der Spritze habe ich REIN GARNICHTS gemerkt, hat er super geduldig und vorsichtig gespritzt! Da war ich schon sehr beeindruckt und erleichtert nach den paar Minuten und habe mich direkt im Fragebogen dazu entschieden zur 6 Monatigen Kontrolle informiert zu werden und zu gehen die ich sonst immer mied aus Angst! Von der Folgenden Behandlung habe ich rein gar nichts gespürt! Nun habe ich noch einen weiteren Termin für die Probleme die sich über die Zeit anscheinend eingeschlichen haben von denen man allerdings nichts gemerkt hat, jedoch gehe ich zu diesem Termin schon einmal mit einem weitaus besseren Gefühl auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob man das wirklich schon Angstfrei bezeichnen kann.... Fest steht ich werde dort als Angstpatient spitzenmäßig behandelt und offensichtlich auch verstanden im Gegensatz zu manch anderen Ärzten wo ich schlechte Erfahrungen sammeln musste! Kurz gesagt ich kann diesen Zahnarzt + Personal (also diese Praxis :D ) nur jedem wärmstens empfehlen! Auch Angstpatienten können sich also hier um einen Termin bemühen und werden wie bereits beschrieben Spitzenmäßig behandelt.

Ich bin überwältigt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung seit Jahren zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Herbert Jäger Zahnarzt

Als ehemaliger Angsthase, kann ich Dr.Jäger nur loben! Er hatte Verständnis für meine große Angst, er ist sehr gewissenhaft, immer darauf bedacht dass man als Patient keine unnötige Schmerzen hat. Dr. Jäger ist humorvoll, charmant und sehr nett. Kann Ihn nur weiter empfehlen!

sympathischer, rücksichtsvoller arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert