Dr. med. Herbert Neu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Neu?

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Dr. Neu ist mit Abstand der beste Arzt den ich kenne. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich verstanden und direkt gut aufgehoben. Er sucht so lange bis er weiß was die Symptome auslöst. Sehr Sorgfältige Arbeit. Dazu sehr nette Mitarbeiter.
Ein Teil meiner Familie ist mitunter seit 30 Jahren bei ihm in Behandlung und er hat schon so oft so sehr geholfen. Ich bin einfach nur begeistert.

Bester Arzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Hohe Kompetenz und Erfahrung, dabei familiäre gute Atmosphäre. Herr Dr. Neu erklärt auch sehr gut und anschaulich, was er macht und findet.

Bei Dr.Neu fühle ich mich in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich überhaupt nicht verstanden gefühlt und hatte den Eindruck das er schnell weiter muss, außerdem fühle ich mich abgezockt, da er als erstes ein Ultraschall gemacht hat, obwohl ich weder Bauchschmerzen noch sonstige Schmerzen hatte die das rechtfertigen würden, aber für ein Ultraschall gibt es natürlich viel Geld. Mein Fehler war sicher, dass ich selber eine "Diagnose" gestellt habe und der Arzt gekränkt war, ich habe nur meine Symptome genannt, und die Endsumme für nichts war 135 Euro + 35 Euro für eine Blutabnahme.
Ich war ziemlich enttäuscht.

1x und nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

So soll ein Arzt sein !!! Damit ist alles gesagt !!! Selbst als Kassenpatient zahle ich gerne privat etwas um gut behandelt zu werden. Das deutsche Gesundheitswesen macht es solchen Ärzten die sich Zeit nehmen sicher extrem schwer.
Meine Eltern sind seit Jahren auch bei Dr. Neu mit absolut gleichen Erfahrungen .

Hammer, Hammer, Hammer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Man wird von Dr. Neu mit seinen Beschwerden ernst genommen und er sucht tatsächlich nach den Ursachen, anstatt den bequemen Weg zu wählen und nur die Symptome mit Medikamenten zu mildern.
Obwohl die Behandlungen privat abgerechnet werden, versucht Dr. Neu, die Kosten für den Patienten möglichst klein zu halten und verzichtet auf unnötige Anwendungen.
Auch wenn man nicht privat versichert ist, kann man es sich leisten, diesen wirklich einmaligen Arzt zu konsultieren.

Hier ist der Patient noch ein Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und angenehme Atmosphäre in der Praxis. Dr. Neu ist Arzt aus Leidenschaft. Für mich der beste Diagnostiker. Er begleitet den Patienten in jeder Lebenslage und macht auch am Wochenende davor nicht halt. Schade, dass auf Grund des Alters diese Praxis nicht mehr all zu lange bestehen blei.. Leider gibt es noch keinen adäquaten Nachfolger oder Ersatz.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Es war mein erster Termin bei diesem Arzt und mit Sicherheit nicht mein letzter. Vom ersten Moment an fühlte ich mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben.

Dr. Neu ist nicht nur Arzt von Beruf, er hat eine Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Dr. Neu hilft den Patienten.
Dr.Neu packt die Erkrankung an der Wurzel an.

Dr. Neu ist spitze. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Er ist ein Goldstück. Er hilft einem tatsächlich und ist fachlich und menschlich nicht zu überbieten. Der einzige Arzt, der mir je wirklich geholfen hat. Leider bin ich Kassenpatient und somit nicht mehr in Behandlung. Sehr traurig darüber, weil meine Krankheit wieder da ist.

Der beste auf seinem Gebiet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med.Herbert Neu Facharzt für Innere Medizin

Geht auf die Probleme seiner Patienten ein und redet Tacheles. Schade nur, dass er keine kassenärztliche Zulassung mehr hat.

Der beste Arzt, den ich kenne. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert