Innere Münchener Str. 14, Landshut

Dr. med. dent. Herbert Prischenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Prischenk ist der beste Zahnarzt den ich und meine Familie kennen. Sein handwerkliches Geschick und die Professionalität sind einfach einzigartig. Man spürt sofort, dass man ihm vertrauen kann weil er genau weiss was er tut und das passt dann auch zu 100 Prozent. Herr Dr. Prischenk ist bemüht, die Zähne solange es geht zu erhalten, es geht nicht um seinen Geldbeutel, sondern um den Patienten. Ich bin wirklich keine einfache Patientin, durch meine Angst habe ich schon viele Termine abgesagt, Herr Dr. Prischenk hat immer wieder mit Verständnis reagiert. Dank der durchwegs positiven Erfahrungen hat sich meine Zahnarztangst auf ein minimum reduziert. Ein herzliches Dankeschön für all ihre Geduld auch an das gesamte Praxisteam, ihr seid wirklich spitze, weiter so!!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich nun schon beim Zahnarzt meines Vertrauen. Bei all den vielen Behandlungen wurde ich immer hervorragend beraten und behandelt. Hr. Dr. P. wählt immer die Lösung, welche am besten für den Patienten passt. Einer der wenigen, der nicht zuerst auf seinen Vorteil schaut, sondern für den stets die Zahnerhaltung im Fokus steht und das in selbst sehr schwierigen Situationen. Erst diese Woche hatte ich einen Notfall (eine Brücke hat sich gelöst), noch am selben Vormittag erhielt ich einen Termin und wurde trotz der Kurzfristigkeit mit Ruhe und absoluter Kompetenz behandelt.
Dickes Lob an das ganze Team.
In dieser Praxis ist man bestens aufgehoben.

Zop-Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je kennenlernen durfte.

The best doctor ever. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Ich möchte mich für Ihre wunderbare Arbeit und Zeit, die Sie sich vor Weihnachten für mich genommen haben, bedanken. Alles hat super geklappt.... Die Feiertage konnte ich dadurch entspannt genießen. Ich wurde zweimal von Ihrer Praxis aus angerufen da war alles in Ordnung. Letzte Woche hatte ich dann wieder starke Schmerzen, und keine Gelegenheit zu Ihnen zu kommen. Ohne Auto ist das einfach schwierig.... Jetzt habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mir einem Zahnarzt vor Ort zu suchen, weil der Weg nach Landshut für mich ohne Auto zu weit/zu umständlich ist. Mir ist diese Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen, aber die Umstände lassen mir keine andere Wahl. Nochmals vielen herzlichen Dank für all die Jahre die ich (wir - meine Jungs) bei Ihnen so hervorragend von Ihnen behandelt wurden. Ich werde Sie immer in guter Erinnerung behalten und Sie sehr gerne weiterempfehlen. (Wie bei meiner Schwester und ihren Töchtern und Schwiegersohn.....) Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute.

Ein genialer Zahnarzt - fachlich wie menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich und kompetent. Kompetente Unterstützung und Sachkenntnis

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Fachlich wie menschlich.

Benotung: 1* • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Prischenk und kann mir nicht vorstellen freiwillig zu wechseln. Von allen Zahnärzten, die ich kennenlernen durfte, ist Dr. Prischenk für mich der Beste. Er geht auf den Patienten ein und vollbringt an den Zähnen wirklich sehr gute Arbeit.
Nebenbei hat er ein tolles Praxisteam: freundlich und kompetent!

Besser geht es nicht ...! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Ich bin seit bestimmt 20 Jahren bei Hr. Dr.Prischenk, als Privatpatientin. Gottseidank muss ich nur 1-2 mal je Jahr zum Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden, ich habe Kronen die halten und passen. Auch steht der Zaherhalt an erster Stelle, bevor teuer unechtes verbaut wird. Auch als mir doch mal eine Goldkrone rausfiel und ich zum Notzahnarzt gehen musste um sie wieder anzukleben (weil Hr. Prischenk im Urlaub war) sogar der Zaharzt hat gesagt das die Kronen super ordentlich gearbeitet sind. Also bleiben sie ruhig bei dem Zahnarzt, der scheint gut zu sein.( Noch hat er gesagt, ich kann sie nicht mal abwerben denn der Zahnarzt macht gute Arbeit, da hätte ich nur ein schlechtes Gewissen). Ja so ehrliche Zahnärzte gibt es. Seit ca 10 Jahren wohne ich 70 km weit weg von Dr. Prischenk- trotzdem bleib ich dort. Keine langen Wartezeiten.

Bin seit x Jahren Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Herbert Prischenk Zahnarzt

Ich habe Dr. Prischenk als Notfallpatient kennen lernen dürfen.
Wie oft war ich in Praxen, die super modern und sichtbar Teuer eingerichtet waren. Zufrieden war ich selten, denn es ging dort überwiegend um Zahnersatz und nicht so sehr um Zahnerhalt.
Hier finde ich eine Praxis, die nicht mit Hochglanz und Supertechnik protzt. Aber ich sehe einen Zahnarzt, der ganz offensichtlich zuerst an den Patienten denkt und nicht an seinen finanziellen Vorteil.

sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert