Praxis

Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Geschw-Scholl-Platz 8, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Herbert Rohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Herbert Rohr?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

60 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr sehr kompetenter und empathischer Kinderarzt! Wir sind mit unseren zwei Kindern seit Anbeginn in der Praxis und mehr als glücklich damit. Hr. Rohr ist für uns die perfekte Mischung aus Ehrlichkeit, Feingefühl, Humor und Kompetenz! Funktioniert bei uns super, die Kinder sind sogar jedes Mal gerne dort. Einziges Manko:man bekommt quasi gefühlt nie jemanden ans Telefon. Wenn es gerade aber dringend ist, wäre das hilfreich. Dennoch würden wir nie zu einem anderen Arzt wechseln.

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt 10 Jahre in der Praxis und nach wie vor sehr zufrieden mit der Behandlung und der netten Art von Dr. Rohr. Er hat viel Geduld und bleibt oft gelassen in Situationen in denen man selber aufgewühlt ist. Ich bin froh das er unser Kinderarzt ist.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin nur Begleit utter gewesen und muss feststellen dass die Praxis nicht kinderfreundlich ist und die Atmosphäre spürbar unfreundlich und unsensibel.
Ich habe auch 3 Kinder großgezogen und hatte in Ffb eine tolle Kinderärztin.
Darum kann ich das auch gut einschätzen.
Eine Mutter deren Kind seit 3 Tagen nichts mehr isst und das Und nur noch schreit da muss man Doch zu einem Kinderarzt gehen können und erwarten dass man etwas sensibel behandelt wird. Was ist aus Kinderarzt Praxen geworden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Oberflächliche Untersuchung 0 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

telefonisch ist die Praxis fast nie erreichbar; keine Möglichkeit Zur online Terminvereinbarung; kranke Kinder müssen im Wartezimmer warten, obwohl es ihnen schlecht geht; Sehr unfreundlicher Ton in der Praxis (vermutlich sehr schlechte Arbeitsatmosphäre)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche und lieblose Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind absolut zufrieden mit diesem Kinderarzt. Wir schätzen sehr an ihm, dass er sich immer viel Zeit nimmt, nie gestresst ist und alles genau zu erklären versucht. Toller Arzt!

Super Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

war vor kurzem zur U- Untersuchung mit meinen zwei Kindern, wir sind seit 4 Jahren in der Praxis, ich bin sehr zufrieden und vorallem begeistert von seiner ruhigen Art den Kindern gegenüber, nimmt sich sehr viel Zeit, ich kann ihn nur empfehlen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr.Rohr ist ein sehr freundlicher, gelassener, vetrauensvoller Arzt, der alles sehr ernst nimmt und sich auch viel Zeit für Fragen nimmt. Er Lag mit seiner Diagnose noch nie falsch in diesen 7 Jahren, in denen wir bei ihm sind und wir vertrauen ihm voll und ganz. Ich habe sogar mal aus dem Urlaub angerufen, weil ich beunruhigt war bezüglich der Aussagen von Ärzten vor Ort und er hat mich zurückgerufen und mich kompetent beraten! Super Arzt!

Der beste Kinderarzt meines Erachtens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Rohr war stets für die Belange der Kinder und meine Fragen da. Er ist auf ausnehmend respektvolle, wertschätzende und interessierte Weise auf unsere Probeleme eingegangen. Stets fand er Zeit und Raum, um - selbst zu später Stunde - uns mit professionellem Rat zur Seite zu stehen. Wir sind ihm ausnehmend dankbar und schenken ihm unser ganzes Vertrauen.

Dr. Rohr war in den letzten 20 Jahren der Arzt unseres Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 17 Jahren mit zwei Kindern in der Praxis von Dr. Rohr . Ich mag ihn als Mensch und schätze als Arzt sehr an ihm, dass man über alles sprechen kann, auch ein hinterfragen von Medikationen oder Diagnosen nimmt er sachlich wahr und bespricht sie mit einem.
Meine Kinder wurden immer unaufgeregt, ruhig und kompetent behandelt. Das sie von Blutabnehmen und Impfungen nicht begeistert waren, liegt wohl in der Sache der Natur.
Auch das Personal ist mir gegenüber immer freundlich. Das manchmal etwas Stress am Telefon aufkommt, weil es nahezu pausenlos klingelt, kann ich absolut nachvollziehen.

Was mir nicht gefällt, das man telefonisch oft lange nicht durchkommt. Vor allem, wenn man in der Früh anrufen muss ist oft lange ständig besetzt. Für Mütter mit kleinen Kindern bestimmt manchmal doof. Aber auch das liegt in der Sache der Natur.

Patienten seit 17 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Rohr Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wirklich sehr toller Arzt! Man hat immer das Gefühl, bestens und kompetent aufgehoben zu sein und er ist wirklich kinderfreundlich und einfühlsam,Kindern wie auch Eltern gegenüber. Er nimmt sich Zeit und keine Frage ist lächerlich. Und dennoch ist er sehr bodenständig und ehrlich. Einfach toll, meine 2 jährige Tochter freut sich sogar immer, wenn wir zum Arzt gehen.

Sehr kompetent und kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen