Dr. med. Herbert Vitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herbert Vitt?

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Unsere Kinder gehen seit fast 10 Jahren zu Dr. Vitt. Wir kennen ihn als einen sehr kompetenten, freundlichen, geduldigen Arzt. Vor allem seine gelassene Art und Weise wirkt beruhigend auf die besorgten Eltern. Er ist einfach der Kinderarzt unseres Vertrauens

Arzt unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Seit fast 8 Jahren der Kinderarzt unseres Vertraues !
Sowohl bei U-Untersuchungen alsauch bei krankheitsbedingten Besuchen immer sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Super Kommunikation und Verhalten im Umgang mit dem Kind sodass nie eine Scheu oder gar Angst gegenüber dem Arzt entstehen konnte.

Nettes Praxisteam, hervorragender Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Wir gehen seit 12 Jahren zu Dr. Vitt und sind sehr zufrieden. Er geht gut auf die Kinder ein und redet mit ihnen (auch mit den Babys), so dass sie ihre Scheu oder Angst vor der Untersuchung verlieren und gerne zum Arzt gehen.
Auch als Eltern fühlen wir uns dort gut aufgehoben, da die Fragen die man hat ausführlich beantwortet und Sachverhalte erklärt werden.

Auch bei Notfällen (Platzwunde, Verbrennung) konnten wir immer sofort vorbei kommen und wurden gleich gehandelt.

Seit 12 Jahren unser Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Seit der Geburt ist mein kleiner Sohn bei Dr. Vitt in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Behandlungs-Schritt ausführlich und ist dabei sehr kompetent. Auch ist er so freundlich zu meinem Sohn, dass er diesen auch nach einer unangenehmen Impfung schnell wieder zum Lachen bringt. Auch die Sprechstundenhilfen waren bisher zu mir stets freundlich.

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Man wird am Telefon, wenn die „netten Damen“ ans Telefon gehen würden, sehr unfreundlich behandelt. Sehr unkompetent, arrogant und überheblich reagiert das Team, wenn Notfall angemeldet wird. Man fühlt sich als Elternteil abgewimmelt und nicht willkommen. Arbeitsqualität ist mangelhaft. Beispielsweise wurden Briefe mit Rechtschreibfehlern an Fachärzten gesendet. Wir haben sofort die Praxis gewechselt. Dr. Vitt sollte sich weiterbilden lassen. Mangelhaftes Wissen bis Halbwissen sind fatal.

Unfreundliches Team, überfordertes Personal, arroganter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Meine Tochter hat über 6 Monaten Hautekzem, am Anfang hieß es: keine Ahnung was das ist, wie behandeln sie gegen Scabies und gut ist. Keine Überweisung zum Hautarzt, keine Aufklärung, was das ist, keine Hinweise, dass es um meldepflichtige Krankheit handelt: nix. Durch Hautarzt wurde Diagnose nicht bestätigt. Beim nächsten Termin bei Vitt hieß es sie hat Psoriasis. In Kartei steht aber Mund-Fuss-Krankheit. Ich weiss nicht was ihm durch den Kopf geht. Meine Kinder gehen nie wieder zum Vitt.

Kompetenz ist fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Dr. Vitt ist von seiner Art her gewöhnungsbedürftig, Typ "Halbgott in weiß". An sich kein Problem, doch leider scheint er fachlich nicht gründlich und informiert genug. Hat unsere Sorgen und kritischen Nachfragen von Anfang an nicht ernst genommen, sich beim Hüftultraschall schwer getan, und uns bezüglich Impfungen genötigt, beleidigt, kaum wirklich beraten (hatte keine sachlichen Argumente sondern nur Angst verbreitet) und selbst auf Nachfrage null aufgeklärt über mögliche Nebenwirkungen!

Praxisteam nett, Arzt überheblich, aggressiv und fachlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Per Telefon sind die Damen vorn am Empfang sehr unflexibel, unfreundlich und arrogant. Für die normalen Dinge wie Ekzemcreme oder Lefax (von Osteopathie ganz zu schweigen) wird kein Rezept ausgestellt, sondern man muss selbst zahlen.
Dr. Vitt selbst ist freundlich, etwas gewöhnungsbedürftig, aber einfach sehr eingefahren und nicht gründlich genug.
Wir werden die Praxis wechseln. Ich fühle mich dort weder mit meiner zweijährigen Tochter noch mit meinem 4 Monate alten Sohn gut aufgehoben

Unflexibel und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Wir sind seit fast 9 Jahren bei Dr. Vitt und nun auch mit Kind Nr. 2 dort. Termine haben wir immer zügig bekommen, wenn man dazwischen gesteckt wird muss dann auch warten , was aber ganz logisch ist. Wir haben im laufe der Zeit alle Ärzte kennengelernt ( ich wurde immer gefragt ob es aus Zeit gründen ok wäre wenn ein anderer Arzt aus der Praxis drauf schaut) . Jeder Arzt war stets nett und ich bekam immer ausführliche antworten. Wir sind zufrieden.

Ärzte und Team stets freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christoph Herder Heiko Held und Herbert Vitt

Nimmt sich Zeit und geht gut auf Kinder ein!