Dr. Hetheier

Dr. Hetheier
Dr. Hetheier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hetheier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hetheier ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Hagen (Stand 06/2019)
· Implantologen in Hagen (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Hagen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Bernd Hetheier

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Mühlenstr. 11
58313 Herdecke

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hetheier hinterlegt. Sind Sie Dr. Hetheier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hetheier

Bewertung vom 15.05.2019

Sehr kompetent, sehr nettes Praxisteam, schöne Behandlungsräume, „Wohlfühlpraxis

Dr. Bernd Hetheier hat mich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt sowohl in der konservierenden und ästhetischen Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018

Professionell, hochmodern, vertrauensvoll

Top moderne Praxis mit hochmodernen und neuesten Equipment! Immer die modernsten Behandlungen. Hier arbeiten nur freundliche und sympathische Profis, egal um welche Aufgaben es geht. Perfekte Terminvergabe und Erinnerungen per Mail sind hier selbstverständlich. Da ich bei beiden Zahnärzten in Behandlung bin, schreibe ich diese Bewertung für beide Ärzte,da alle Aussagen auf beide gleichermaßen zutreffen. Beide Zahnärzte als auch die Assistentinnen sind unglaublich einfühlsam und rücksichtsvoll."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2017

Sehr empfehlenswert, gute Qualität

Sehr kompetenter Arzt gute Beratung und Behandlung. Ordentliche Aufklärung. Jeder Zeit bereit einen bei Fragen und Problemen kompetent zu beraten. Rücksichtsvoll. Nimmt sich Zeit für jeden individuell. Fahrstuhl vorhanden, Bus hält vor der Tür und großer Parkplatz mit 1 Stunde gratis Parken. Im Wartezimmer nette Ambiente und WLAN für Patienten. Ruhige Musik. Schöne Aussicht aufs Wasser. Nebenan ist Extra Blatt, gutes Kaffee, verschiedene Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ratenzahlung möglich"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Fürsorge sehr zu empfehlen!

Nach problematischer Zahnstellung hat Dr. B. Hetheier seinen Lösungsvorschlag perfekt in eine hervorragende Leistung umgesetzt. Ich fühlte mich vom ganzen Team kompetent betreut, bestens aufgehoben und als Patientin ernst genommen. Die hellen und modern eingerichteten Räumlichkeiten sind super sauber und gepflegt und verleihen dem Aufenthalt in der Praxis eine außerordentlich angenehme Atmosphäre. Alles in Allem sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Praxisteam

Über die beiden hervorragenden Zahnärzte gibt es einfach nur positives zu berichten. Aber genauso wichtig ist das Praxisteam. Hierzu kann man die Zahnärzte nur beglückwünschen. Den die Helferinnen an der Rezeption und an den Stühlen sind überaus kompetent, sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hetheier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hetheier.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2019

Zahnersatz im Ausland: Das sind die Vor- und Nachteile

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.08.2019

Knochenaufbau bei Zahnimplantaten: Notwendigkeit, Behandlung & Kosten

Zahnimplantate benötigen immer eine bestimmte Masse Kieferknochen in Höhe und Breite, damit Implantatschrauben sicher verankert werden können. In der Höhe sollte der Knochen wenigstens 10-11 mm ...  Mehr

Verfasst am 03.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig