Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde
Im Großen Vorwerk 54, Herford

Dr. med. Martin Micheely bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich finde es wirklich schade das so ein guter Arzt ein unhöfliches Personal hat.Man kan eine akute Krankheit oder Schmerzen nicht vorhersehen.Hab starke Ohrenschmerzen gehabt und war ohne termin..7!!Personen kamen durch und ich? als Strafe für Schmerzen nicht! Hab nachgefragt wie lange noch…da war das Personal sehr unfreundlich! Das Wartezimmer war leer und ich musste warten und warten!!! Oersonal vorne nicht akzeptabel!

Der Arzt selbst ein sehr guter Arzt und auch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz der Corona Zeit habe ich einen guten Termin bekommen wegen meines Hörsturzes. Alle sehr freundlich. Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt und eine gute Behandlung inklusive homöopathischer Begleitung vorgeschlagen. Ich bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit gut drei Jahre komme ich mit meiner Familie in Praxis. Und ich weiss dass Coronazeit sehr schlimm ist und möchte danke sagen für die super Betreuung. da man in der Praxis die ganze Zeit sehr genau auf Abstandsregeln achtet finde ich gut wie schnell und ohne großen Aufwand die Termine funktionieren. Leider gibt es da Leute die das ausnutzen und Termine erpressen. Aber beim Doktor läuft das super.
ich war jetzt zuletzt vorgestern da und musste nur 2 Tage warten. im Wartezimmer ging es alles nach Plan und man kam nach nur 5 minuten dran, haben wegen Abstand weniger Plätzte. Der Doktor ist sehr nette Mensch und die Behandlung meiner Entzündung im Ohr war auch super gut. Ich finde gut dass man schnell Termin bekommt und die Coronaregeln super funktionieren. Leider kapieren das nicht alle. ich habe mit meiner Mutter die nicht gut deutsch spricht in zwei Wochen Termin für Hörapparat. Freue mich und viele Dank an Doktor und Helferinnen.

Ein ganz großes Lob in Corona Zeit!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzthelferinnen ganz schlimm!

Der Arzt ist ok, wenn man einen Termin bekommen würde, wie es der Arzthelferin passt! Ob man arbeitet , ob man kurzfristig erkrankt ist etc. darauf wird keine Rücksicht genommen. Hier wird die „Macht“ Termine zu vergeben ganz schön ausgenutzt. Ich wurde telefonisch unsachlich angegangen für etwas wofür ich nichts kann. Komischerweise wird mit meinem Partner ( ohne Migrationshintergrund ) ganz anders umgegangen. Woran das mal wieder liegt, lass ich dahin gestellt!
Dem Arzt wurde die Situation per Mail geschildert mit der Bitte einer Rückmeldung, erhalten habe ich bis heute nichts. Anscheinend bin ich nicht allein mit dieser Erfahrung, denn in meiner Familie, teilte man mir schon den frechen Umgangston der Arzthelferinnen mit.

Arzthelferinnen unerträglich, herrisch und unsachlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Wenn man einen Termin bekommen sollte, ist der Arzt sehr nett. Die Arzthelferinnen sind so unfreundlich wie ich es noch nie in der Medizin Branche erlebt habe. Einfach nur Menschenverachtend in der Not und persönlich werden diese dann auch noch!

Arzt Top! Arzthelferin eine Katastrophe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Micheely ist ein gewissenhafter Arzt mit großer schulmedizinischer Fachkenntnis und Erfahrung und darüber hinaus ein vertrauensvoller Arzt im breit gefächerten Bereich der Homöopathie. Er nimmt sich Zeit und es ist auch bisher nie ein Problem gewesen, einen zeitnahen Termin zu bekommen. Seine Helferinnen sind freundlich. Ich kann diese Praxis aus meiner eigenen positiven Erfahrung heraus bestens empfehlen.

Umfassendes Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr offenes und intensives Gespräch über mein Problem, was mich schon länger belastet. Verschiedene Lösungswege aufgezeigt und endlich mal erst genommen! Hat mir wirklich sehr gut gefallen der Arzt und auch die netten Mitarbeiterinnen. In den letzten Jahren habe ich bei anderen HNOs viel schlechte Erfahrungen gesammelt, schnelles Abfertigen und hochnäsige Art etc.. So dass ich jetzt wieder einen Versuch bei einem neuen HNO, Micheely gemacht habe. Zum Glück war ich da und sage nochmal Danke!

Super sympathischer Arzt und guter Untersucher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Wer einen Notfall hat ist hier falsch ! - ich wurde gebeten doch einen anderen Arzt aufzusuchen oder mir von der Arbeit frei zu nehmen .

... auch hier : kein Arzt für die arbeitende Gesellschaft ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich komme seit einigen Jahren wegen der Ohren zum Doc. Zur Zeit war wieder viel los wegen dem Wetter und so, denke ich. Aber die Damen haben mir trotz enger Termine kurzfristig was eingeräumt. Natürlich muss man auch mal warten, aber wenn alle mitspielen läuft das dort so super, wie sonst nirgendwo. Wenn ich da an meinen Augenarzt oder auch Hausarzt denke-das geht da gar nicht von der Organisation. Ohren sind auch wieder super und er nimmt sich echt wieder die Zeit und redet auch mal über was anderes.

Sehr nett und wie immer zügig Termin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Micheely Facharzt für HNO - Heilkunde

Leider habe ich Anlass mich über diese Praxis zu beklagen.
Das Personal hat nicht einmal im Ansatz die Höflichkeit und Freundlichkeit ihres Chefs.
Man wird mit langen Monologen überzogen, warum man -ohne Termin- mit langen Wartezeiten zu
rechnen habe, obwohl Ihnen klipp und klar signalisiert wurde, dass man das verstehen könne.
Ich bin dann ohne Behandlung gegangen.
Der Arzt (frühere Erfahrungen) ist top; das Personal sollte einmal geschult werden, damit es lernt, dass Patienten nicht Zweite-Klasse-Menschen sind!!!!!

unmögliches Verhalten des Personals • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert