Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie
Bahnhofsplatz 2, Herford

Sami Salem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sami Salem?

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Es wurde sich trotz vollen Wartrzimmer Zeit für mich genommen. Es wurde mir alles gut erklärt.Tolles Praxisteam. Habe mich selten in einer Arztpraxis so gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

War jetzt 3 mal da - obwohl eine Überweisung von Orthopäden zur Röntgenreiztherapie vorlag - sah er sich alle Unterlagen an, stellte Fragen und wollte vor Beginn der Behandlung erst mit dem Orthopäden sprechen. Er nahm sich Zeit, erläuterte alles. Nach dem Gespräch mit dem Ortopäden bekamen wir sofort kurzfristig einen neuen Termin.

Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich, aber bestimmt.

Kompetent - frundliches Team - schnelle Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Der Arzt ist Topp! Aufmerksam, kompetent und nimmt sich Zeit.
Die Sprechstundenhilfe sieht keinen Zusammenhang zwischen BK und Lungenröntgen, auf Erklärung geht sie nicht ein, legt einfach auf!

patzige Sprechstundenhilfe, hört nicht zu und legt einfach auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Ich erwarte kein "red carpet" in einer Arztpraxis, aber die Praxis ist viel zu klein (kein Platz für Rollstuhl im Wartezimmer) und renovierungsbedurftig. Wenn mann etwas fragt, bekommt mann eine "genervte" Antwort. Ich brauchte beim 1. Besuch auch kein Infoblatt auszufüllen, interessiert der Arzt anscheinend nicht. Mein Eindruck : hauptsache die Röntgentherapie kann gestartet und abgerechnet werden.

Arztpraxis ohne menschliche Interesse. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Irgendwie arrogant. Keine freundliche Atmosphäre.Wird kaum was erklärt und nur das nötigste gesprochen.Am Empfang die Dame auch sehr unfreundlich.Bin immer froh wenn ich nicht hin muß.

Nicht zu empfehlen.Sagt nichts. Erklärt nichts. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Die Praxis hat nur 10 Stühle und es gibt keinen Platz, so dass die Leute sitzen und warten können, aber wenn er mit Doktor Sami spricht, antwortet er nicht und sieht dich auch nicht an, er ist sehr arrogant und ich bereue es wirklich, zu ihm und dem nächsten zu gehen Ich bin in eine andere Praxis gegangen, wo die Leute dich respektieren und aufpassen

Redet nicht mit Menschen und wenn nicht geredet wird • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Seit Jahren wegen meines doppelten Bandscheibenvorfalls in Behandlung.Beratung und Ausführung der Therapie top.

Ein Arzt mit Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Der Arzt ist sehr unhöflich und hat meiner Meinung keine Ahnung von dem was er tut ich hab was an der Bauchspeicheldrüse nichts gefunden und meine mutter hat ein ganz klaren bruch am bauch nichts gefunden den gehört die Arztlizenz entsogen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Ich kam in die Praxis und wurde nach oben geschickt. Dort hat mir eine Frau, die nicht aussah wie eine ausgebildete MTA, was in die Vene gespritzt (ohne mich zu fragen) und eine Szintigraphie gemacht ohne Anhaltspunkte oder Erklärungen. Dr. Salem selbst kam schlecht gelaunt zum Ultraschall, hat nichts erklärt und ist mit den Worten "Wir schickens zum Hausarzt" gegangen. Er hat mir eine Autoimmunerkrankung unterjubeln wollen, die dann dank eines Spezialisten auf dem Gebiet zum Glück keine war.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sami Salem Facharzt für Radiologie

Der erste Arzt, der mich ernst genommen hat, nach einem halben Jahr Schmerzen in Fersen und Achillessehne! Der erste, der ein CT gemacht hat und eine fundierte Diagnose gestellt hat - Fersensporn und chron. Sehnenscheidenentzündung der Achillessehne. Behandlung u. a. durch Röntgenreizbestrahlung bei ihm in der Praxis, die zu 97% zu Schmerzfreiheit führen soll.
Endlich mal ein kompetenter Arzt, bei dem man sich nicht veräppelt fühlt!

Kompetent, nett, sehr bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben