Praxis

Hergard Neu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02722 6..... Nummer anzeigen
02722 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kölner Str. 19-21, Attendorn

Praxis Hergard Neu Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hergard Neu Zahnärztin

Jetzt - nachdem ich den Zahnarzt gewechselt habe - ärgere ich mich über die vielen Jahre, die wir (2 Erwachsene und 2 Kinder) dort in Behandlung waren.
Wir haben dort einiges an Geld gelassen, für angeblich dringend erforderliche Behandlungen. Meine neue Zahnärztin, die kaum mal Behandlungsbedarf - speziell bei den Kindern - sieht, hat nur den Kopf geschüttelt.

Nach Rücksprache mit anderen Müttern, die auch dort waren und weggegangen sind, mussten wir feststellen, dass wir kein Einzelfall waren.

bin dort weggegangen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hergard Neu Zahnärztin

bei jedem Besuch wurden Behandlungen bei den Kindern und mir empfohlen und vorgenommen. Mit hohen privaten Zuzahlungen.

Nach dem WEchsel des Zahnarztes haben wir plötzlich keine Behandlungen. Der neue Zahnarzt hat nach Begutachtung der Röntgenbilder die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.

Auch der Ton der Frau Dr. Neu lässt manches Mal zu wünschen übrig. Gegenüber Patienten, aber ganz besonders gegenüber Mitarbeitern!!! Und das vor den Patienten.

Abzockerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hergard Neu Zahnärztin

Ich bin mehr als begeistert! Super schöne gemutliche Praxis mit technisch neuster Ausstattung! Alle sind sehr freundlich! Frau Dr.Neu bbeherrscht Ihr Handwerk vom feinsten und überzeugt durch perfekte Ergebnisse!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hergard Neu Zahnärztin

Ich habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte durchlitten - jetzt lasse ich nur noch Frau Neu an meine Zähne. Hier fühle ich mich bestens aufgehoben, weil Frau Neu nicht nur absolut kompetent ist und wirklich ihr Handwerk versteht. Sie findet auch immer bezahlbare Lösungen für komplizierte Situationen, bei denen die Kassenversorgung nicht ausreicht, ohne Schnickschnack und Schickimicki, sondern stets zum Wohl des Patienten. Als Angstpatientin mit starkem Würgereiz bin ich sicherlich nicht Zahnarzts Liebling - Frau Neu geht aber immer sehr lieb mit mir um, nimmt mich ernst und wirkt niemals genervt.
Die Praxis ist 1a organisiert: im Wartebereich liegen wirklich gute Zeitschriften (nicht so'n Schwachsinn wie sonst oft in Praxen zu finden) - nur leider kommt man kaum zum Lesen, weil durch die gute Organisation die Wartezeiten immer sehr kurz sind. Im Behandlungsbereich hat man die Auswahl aus vielen Filmen oder CDs, wenn man sich denn ablenken möchte. Auch eine Decke liegt bereit. Hier wird versucht, es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Die technische Ausstattung der Praxis ist optimal und ermöglicht Behandlungsergebnisse, die weit über das hinausgehen, was ich sonst so von Zahnärzten höre. Sehr zu empfehlen!

erstklassige Ärztin und die Praxis ist super organisiert - sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hergard Neu Zahnärztin

Manchmal zu oberlehrerhaft!!!

Soweit gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen