Dr. med. Heribert Knechten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Knechten Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Sehr freundlich gute Behandlung Sehr zu empfehlen ! Ich fühle mich hier in sehr guten Händen .

Sehr gutes Team und sehr gute Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alles, aber wirklich alles TOP !!!

Wo findet man heute noch so eine Praxis mit solchen Ärzten
und Personal ?
Macht weiter so !

Eine Arzt und eine Praxis die eine Bestnote verdienen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

mein arzt nutzt das labor von dr. knechten als einsendelabor. zuverlässige schwerpunktpraxis, kompetente und freundliche telefonische Beratung.

empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nach vielen negativen Erfahrungen von diesem Arzt sehr begeistert.Er überzeugt Fachlich und Menschlich. Ich fühle mich gut behandelt und aufgehoben.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter Arzt leider hat man minimalen anstieg meiner Werte nicht mitgeteilt bei Besprechung so das ich nicht erfuhr das ueber 2 Untersuchungen schon nicht mehr unter Nachweis bin. Und somit leicht infektiös. Und ich evtl. Mit Medikation beginnen sollte um unter Nachweis zu kommen.leider klärte dies ein Zufall auf, und nicht das ich bewusst informiert wurde.

Dr. med. Heribert Knechten

Sie waren in der Therapie Pause,daher die Viruslast !

Netter sympathischer arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie zuvor wurde mir so vertrauensvoll, bis ins kleinste Detail untersucht. Aufklärungsgespräche über meine Krankeit , super. Ganz tolles Team in allen Abteilungen . Vom Empfang bis zur Blutentnahme... Toll!! So sollte eine Arztpraxis aussehen. Haben mir persönlich bei meiner Erkrankung sehr geholfen. Sei es durch Beratingsgespräche oder einfach ein kurzes nettes Gespräch während einer Untersuchung. Hier ist patient nich Patient und keine Nummer. Danke Dr. Knechten und danke an das gesamte Team

Einer der besten Ärzte und Fachkräfte die man in BRD finden kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bis jetzt hat er mir immer geholfen bei Gesundheitlichen Probleme.Ich gehe Heute noch gerne hin wenn es nötig ist.

Ich bin schon fast 30 Jahre Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er ist der beste Arzt den ich je hatte schade das er nicht in Köln ist er hat immer ne Lösung kennt viel krankenhäuser und Fachärzte und ist immer da und vorallem Kennt er sich am besten auswas Hiv angeht .

Dazu der einzige doc wo mann so Gründlcih untersucht wird und auch vetamin b 12 und b 6 sofort als infusion erhält falss nötig ...Note 1plus

der Beste Hiv arzt in nrw • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Knechten nimmt sich viel Zeit und hat mich als Patient voll und ganz im Blick! Besser geht nicht!

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles excellent, ausser Parkmoeglichkeiten, was ich aber gerne in Kauf nehme. Ich bin von der Professionalitaet und den menschlichen Qualitaeten von Dr. Knechten absolut ueberzeugt.

Kompetent, arrangiert, vertrauenswuerdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert