Dr. med. Heribert Oberhoffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heribert Oberhoffer?

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Wenn ich recht entsinne, kenne ich Herrn Dr. Oberhoffer seit 1989.

Ich hatte zwei Darmuntersuchungen hinter mir. Die dritte musste aber her und dauerte 3,5 Stunden. Klare Diagnose: Ileitis Therminalis (Entzündung der Ileozöcalklappe vom Dünndarm in den Dickdarm). Maßnahme 1 Jahr lang Cortision mit 60 mg Prednislon (50 mg über der Cushingschwellendosis von 10 mg/d). 28 Jahre später:, vollkommen ausgeheilt.

Im Laufe der Behandlung (Therapiediagnose - Nachsorge) stellt sich heraus, dass hier ein Ingenieur Behandler war / mir gegenüber saß- so wie ich, sein Patient. Mathematisch genau wie ich fast nicht zu toppen ... . Er wandte die Methode schlaues Hinsehen bei den vorliegenden Arztbriefen über die Darmspiegelungen, ergänzte um eine Rektoskopie und eine Magenspiegelung (Faktor zwei ...) - Ergebnis 100% Diagnosegenauigkeit.

Ein Ingenieur und Internist (Doppelqualifikation).
Bewerterqualifikation(en): Ingenieur mit sechs Zusatzqualifikation(en). BERATUNG für Berater (Rechtsanwälte), Polymorbide erkrankt (HIV/HBV, monopolare Schizophrenie, 15 Nasen OP´s, Erfinder von Medizinprodukten der Nasenheilkunde.

NULL-Fehler sind möglich. Herr Dr. Oberhoffers Methode arbeitet exakt. Methode: Schlaues Hinschauen. ... -> "Wer die Erhabenheit der Mathematik tadelt (kritisiert), nährt sich von geistiger Verwirrung." (Leonardo da Vonci vor 501 Jahren). Machen SIE den ultimativen Test: 1/2 + 1/2 x 1/2 ...!
(Ergebnis 1: Nicht 1/2 wie mir ca. 98% zur Antwort gaben, sondern 3/4 (0,75)) - Punkt- vor Strichrechnung. Ergebnis 2: IRRE wir behandeln die falschen, unser PROBLEM sind die normalen! ... Der größte Markt der Welt.

Als nunmehr "praktizierender Patient" kann ich Herrn Dr. Oberhoffer nicht nur uneingeschränkt empfehlen, sondern weit darüber hinaus nur loben! Best pracice what you preach! DoING. it. oder auf gut Deutsch: Zwei Ingenieure besser als einer plus Medizin: Unschlagbar! Nunmehr zwei Ingenieure + Medizin + Medizinprodukt der Nasenheilkunde + Knowledge Health.

Klarerfall: Arzt mit Doppelfunktion/ -qualifikation! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Sowohl meiner Familie, als auch ich sind bereits seit Jahrzehnten bei Dr. Oberhoffer als Hausarzt in Behandlung. Wir wurden zu jeder Zeit freundlich und äußerst kompetent behandelt. Dr Oberhoffer zeichnet sich durch ein breites Fachwissen, hervorragende Kenntnisse bei der Magenspiegelung und seiner stets freundlichen Art aus. Zu keinem Zeitpunkt ist bei mir eine fehlerhafte Diagnose gestellt worden. Ich kann Dr. Oberhoffer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Eine Laktoseintolleranz nicht erkrannt, zwei Wochen mehr Schmerzen. Falsches Medikament auf ganzer Linie 1. Diagnose stimmte ja nicht, 2. Ich hätte diese Medizin ala Asthmapatientin nie erhalten dürfen. Lebensgefährlich aber gott sei dank, noch früh genug selbst erkannt

Fehlerhafte Diagnose, Falsche Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Man bekommt zwar kurzfristig einen Termin, das war es aber auch schon, es geht sehr unfreundlich zu, Diagnosen sind fehlerhaft, keine Arzt dem man vertrauen kann.

Fehlerhafte Diagnose, unfreundlich und nicht hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrtes Praxis Team,
Ich fühlte mich vom ersten Tag an super bei Ihnen aufgehoben, immer freundlich immer nett und nie gewartet, sei es wegen eines Termins oder im Wartezimmer. Da der Weg von Wermelskirchen nach Marienheide doch sehr weit ist, musste ich mir schweren Herzens einen neuen Hausrazt hier im Umkreis suchen den ich nun hoffentlich gefunden habe. Doch Ihr Team ist einfach super. Danke für alles so einen Arzt kann man nur weiter empfehlen .

Kompetenter super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Die Praxis Dr. Oberhoffer ist wirklich Klasse. Hier zählt noch der Mensch und nicht nur das Geld was mit ihm verdient wird.
Dr.Oberhoffer ist seit über 25 Jahren mein Hausarzt und ich habe noch nie erlebt, dass er eine falsche Diagnose gestellt hat, oder dass er mal einen schlechten Tag hatte. Ich gehe immer wieder gerne hin. Das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent. Hier erhält man schnelle Hilfe, wenn es einem mal schlecht geht.

Seid nunmehr 25 Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Oberhoffer
bei dem meine Familie und ich seit fast 30 Jahren in Behandlung ist.
Ich glaube, dass allein sagt schon genug über diese Praxis aus, sonst wäre man nicht so lange Patient in dieser Praxis.
Selbst nach unserem Umzug fahren wir dort hin.

Sehr netter einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Meine Familie und ich sind seit ca. 4 Jahren in der Gemeinschaftspraxis Dr.Oberhoffer/ Frau Volk in Behandlung. Wir sind mehr als zufrieden und können die negativen Bewertungen absolut nicht verstehen!
Man bekommt super schnell einen Termin, die Wartezeiten sind ein Traum, das Praxisteam ist absolut freundlich und Dr.Oberhoffer und Frau Volk sind zwei freundliche, entspannte und kompetente Ärzte und lagen mit ihren Diagnosen immer richtig!

Kompetente Ärzte mit super freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Patrick Kloos und Heribert Oberhoffer

Ich wundere mich schon sehr über zwei Bewertungen hier. Kann das in keiner Form teilen. Bin von allen drei Ärzten bereits behandelt und war stets sehr zufrieden.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose war fehlerhaft.
Verschriebenen medikation passte deshalb nicht .
Hat sich wenig Zeit genommen .

Freundlich ja Diagnose fehlerhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben