Küchenberger Str. 27, Voiswinkel , Odenthal

Dr. med. Heribert Otto Wiemer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin EKG

Beste Praktische Artzt,
Kann ich Wärmstens Emfpehlen.
Sehr Freundlich. Und Das Personal genau so.

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Jahren - ja Jahrzehnten - guter Erfahrungen sind diese auf höchstem Niveau nach wie vor sehr gut!
Ein kleiner Auszug aus den ausschließlich positiven Erfahrungen: fachlich kompetente - immer auf den Punkt gebrachte Diagnosen, Vertrauensperson, trotz allen Ernstes immer ein Lächeln für seine Patienten. Klare Weiterempfehlung.

Das Lob gilt auch seinem Team: Terminvergabe sehr schnell, keine Wartezeiten, stets freundlich und das auch noch, wenn auch und gerade wegen Sonder- und Zusatzbelastungen durch Corona hoher Patienten-Andrang mit sehr hohem Bedarf an Telefonkontakten besteht. Das führt natürlich auch schon einmal zu einer Überbelastung des Telefons. Es spricht auch sehr für das Team, das Fragen, wenn Sie denn nicht direkt zu klären sind, mittels späterem Rückruf immer beantwortet wurden. Das verdient die Note sehr gut!

Beste Erfahrungen - und das über Jahrzehnte schon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung, Dr Wiemer hat sich viel Zeit genommen, die Sachen zu erklären und mögliche Wirkzusammenhänge erläutert. Die Diagnose war auf den Punkt, das Problem schnell erkannt. So sollte es sein. Kleiner Wermutstropfen: Weil er so gut ist, bekommt man manchmal nicht sofort einen Termin, wenn es kein akutes Problem ist. Aber innerhalb von 2,3 Tagen fast immer. Weiter so, so verstehe ich ärztliche Arbeit:

Super nett, hier ist man Mensch und nicht nur Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich benötigte nach einem Krankenhausaufenthalt dringend ein Rezept für die Weiternahme von Antibiotika. Die Praxis hatte Vertretung, deshalb ging ich dorthin. Nachdem man meine Krankenkassenkarte eingelesen hat, wurde ich von der Sprechstundenhilfe weggeschickt, da ich den Entlassungsbericht vom Krankenhaus noch nicht bekommen hatte. Der Arzt stand daneben und es waren zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Patienten anwesend. Dadurch konnte ich am nächsten Tag nicht morgens früh das Antibiotika nehmen, sondern durch die Verzögerung erst mittags.

Dr. med. Heribert Otto Wiemer

Keine Kenntnis des Patienten, keine Diagnose, keine Medikamentenverordnung, keine Einnahmevorschrift. Keine Angabe des vorbehandelnden Arztes für Rückfragen. Wir sind kein Kiosk. Mitarbeit des Patienten gleich Null. Pat. lehnt Befragung ab. Warum wohl?

Kein Rezept erhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Wiemer kann ich nur empfehlen! ich bin leider ein "schwieriger" Patient mit eher diffusen Problemen. Dennoch hört Dr. Wiemer immer aufmerksam zu und geht auf meine Schwierigkeiten ein und zentriert somit oftmals den möglichen Genesungsweg.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

stets sehr hohes Engagement und menschliche Zuwendung

zufriedene Patientin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Wiemer und selbst nach meinem Umzug aus Voiswinkel, fühle ich mich bei diesem Arzt am Besten aufgehoben. Ich bekam immer am selben Tag einen Termin, egal wie voll das Wartezimmer war und ich weiß nicht, wie er das macht, aber er nimmt sich immer sehr viel Zeit für jeden Patienten, hört genau zu und sorgt für eine schnelle und umfassende Behandlung! Ich habe volles Vertrauen zu ihm!

Goldwert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Egal mit welchen Beschwerden sind all unsere Familienmitglieder hier bestens aufgehoben und beraten.

super Hausarzt und nettes , kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit der Praxiseröffnung dort Patient. Wurde mit allen vorgetragenen Erkrankungen sehr ernst genommen und super beraten. Ein echter Landarzt, der einem das sogenannte Hausarztmodel leicht macht. Hoffentlich machen er und sein Team noch lange weiter.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heribert Otto Wiemer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist ein super einfühlsamer Arzt hat immer Zeit für jemanden und hört einem auch zu. Auch Andrea und Lena am Empfang sind echt ein sehr gutes Team. Bin mehr als zufrieden.
Bin Jahren wegen meiner Allergien dort in Behandlung und jetzt aktuell bin ich an Krebs erkrankt und das Team ist immer für einen da.

Noch nie so einen super Hausarzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben