Hermann Engbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt auch während der Behandlung alles wichtige und behandelt nur den einen Patienten und rennt nicht von Patient zu Patient! Die Atmosphäre ist insgesamt sehr gut und die Mitarbeiter zeigen sich sehr zugewandt! Bin seit vielen Jahren hier Behandlung.

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Ich bin starker Angstpatient und fühlte mich direkt gut aufgehoben und mir wurde die Angst genommen.
Nach Anruf durfte ich sofort vorbei kommen obwohl ich neu Patient bin.
Keine lange Wartezeit und sehr gut Aufklärung.
Ich kann Herrn Engbrink nur empfehlen und ich habe den Arzt meines vertrauens gefunden.

Vertrauensvollen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

er ist ein ruhige arzt - er hört gerne zu und begleitet die patienten bis zum ausgangstür- notfall gibt er neue termine in kurze zeit das der patient nicht lange warten soll

herr engbring nimmt zeit für patienten und gibt vorschläge für verbesserungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Terminplanung und Wartezeit sind optimal organisiert. Sorgen und Bedenken der Behandlung werden von Herrn Engbrink ernst genommen und besprochen. Sehr freundliches Team.

Sehr gute und verständliche Beratung- professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Hr.Engbrink nimmt sich viel Zeit all meine Sorgen und Fragen zu beantworten.Nachdem ein vorheriger Zahnarzt zwei Implantate verordnete,beriet mich Hr. Engbrink dahingehend,daß in meinem Fall eine abweichende Versorgungsvariante sinnvoll sei.Ich habe das Gefühl,hier möchte der Zahnarzt das auch für den Patienten Beste und nicht ausschließlich Verkaufen.Ich bin vollends zufrieden,in einer modernen
Zahnarztpraxis mit sehr zuvorkommendem Personal angekommen zu sein.Dafür vielenDank!

Äußerst exakte Terminplanung-klasse Praxis-gute Beratung-erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Jahrelang war ich (Angstpatientin) gut zufrieden, doch bei akuten Schmerzen, ein Termin in 14 Tagen bekommen ( ca. 5 Monate her)
Also einen andere Zahnärzti/n in Ibbenbüren angerufen, direkt einen Termin auf Wartezeit bekommen.
Die neue Zahnärztin musste alle Füllungen und Wurzelbehandlungen erneut durchführen.
Das zeigte ein Rötgenbild in der neuen Praxis, alle Wurzelkanäle die zuvor behandelt wurden, waren Entzündet und an einem bildete sich eine dicke Eiterbäule mit einer Fistel am Zahnfleisch.
Einige entstanden durch eine kleine Füllung im Vorfeld.
Somit zwar ein symatischer Arzt, der im ersten Moment kompetet und gut für Angstpatiten wirkt, aber fachlich leider nicht.
Nach schon 7 Bahndlungen bei der neuen Ärztin konnten die Fehler immer noch nicht alle behoben werden und werden noch einige Behandlungen andauern.
Nie wieder!!!

Hermann Engbrink

Sehr geehrte Patientin!

Ihre aussagekräftige,leider nicht korrekte Darstellung bezieht sich auf einen Behandlungszeitraum von 2013 bis Anfang 2017.In dieser Zeitspanne hielten Sie
mehr als 42% der mit uns vereinbarten Termine NICHT ein.
Die von Ihnen erwähnten Zahnbehandlungen / Wurzelbehandlungen liegen NICHT in meiner Verantwortung,da NICHT von mir durchgeführt.Von mir behandelt,befindet sich lediglich einer Ihrer Zähne in sog. Wurzelbehandlung,welche wohl aus schon genannten Gründen noch nicht beendet werden konnte.
Ich bitte Sie,sorgsamer mit derartiger Meinungsäußerung umzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Nach Jahrelanger Zufriedenheit, NIE wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Fachlich und menschlich sehr gut, keine übereilten Maßnahmen.

gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Wenn es noch ein Monopol gibt dann nur für Ihn. Warum ganz einfach er ist Kompetent hat immer ein offenes Ohr für alle belange besonders Radfahren einfach nur nett .

Überflieger • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Vor Jahren bin ich aufgrund akuter Zahnschmerzen auf Herrn Engbrink gestoßen. In einem etwas längeren Bahandlungszeitraum wurden viele alte Baustellen seiner Vorgänger beseitigt und bin nun seit Jahren schmerzfrei.
Er nimmt sich immer die Zeit alles Notwendige zu erklären. Sollte die Möglichkeit bestehen Behandlungen mit dem Patienten abzuwägen, dann tut er dieses auch ausführlich. Er vermittelt nie das Gefühl, dass er unbedingt Sachen behandeln will; sofern keine Probleme auftreten, so wird auch nicht zwingend etwas ausgebessert.
Unabhängig von der fachlich einwandfreien Behandlung nimmt er sich auch immer etwas Zeit, um mit einem im Gespräch zu bleiben. Dabei merkt er sich auch sehr vieles und führt nicht nur oberflächlichen small-talk.
Die Praxis ist obendrein sehr gut organisiert, lange Wartezeiten bleiben die absolute Ausnahme. Das komplette Praxisteam ist sehr freundlich.

ein Zahnarzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathrin Beckers und Hermann Engbrink

Herr Engbrink ist wirklich ein super Zahnarzt, man kommt schnell ins Gespräch und verliert daher alle Bedenken. Die Behandlung ist bestens, Herr Engbrink geht sehr vorsichtig aber trotzdem schnell vor, da habe ich schon ganz andere Behandlungen hinter mir!

Absolute Empfehlung für Alle!

Einer der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben