Prof. Dr. med. Hermann Harder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Hermann Harder?

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Hermann Harder Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Man fühlt sich sofort sehr gut "aufgehoben". Ablauf des Eingriffs top strukturiert. Ich fühlte mich zu 100% gut betreut.

Ich bin total begeistert von der Praxis von Herrn Prof. Harder und Frau Dr. Harder.
Ich war zur Magen- und Darmspiegelung das erste Mal in der Praxis.
Die Aufklärung war super! Sehr einfühlsam und vor allem sehr nett, kompetent und freundlich.

Die Untersuchung wurde mit Sedierung durchgeführt. Alle Mitarbeitenden waren super freundlich. Es verlief alles super, keine Schmerzen, keine Unwohlsein. Alles top!
Das Endgespräch führte ich mit Herrn Prof. Harder durch. Alles wurde gut und verständlich erklärt.

Ich kann die Praxis wirklich nur von Herzen empfehlen!!!

Ich bin Herrn Prof. Harder und Frau Dr. Harder und natürlich auch dem ganzem Team sehr dankbar für diese positive Erfahrung! Danke!

Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne vergeben!

Alles Gute für Sie weiterhin!

Zu empfehlen in jeder Hinsicht. Von der Erreichbarkeit, Terminvergabe über die Aufklärung und schließlich den Untersuchungstag gibt es ausschließlich gutes zu berichten. Die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter einschließlich Prof. Harder möchte ich ebenfalls hervorheben.

Bisher pos. Erfahrungen. Letzte Vorsorgeuntersuchung 2022. Im März ds. Jhrs. Zufallsbefund Blut im Stuhl, dringende Empfehlung Darmspiegelung. Anruf wegen kurzfristigen Termin, GP sagte, ohne Üb geht nichts -lag mir vom HA vor. Ich fragte ihn, ob so kurz hintereinander eine weitere Spiegelung kein Problem sei. Nun klärte er mich auf, dass die Praxis, auch Prof. Harder, keinerlei Beratung durchführt, sondern lediglich die Behandlung, die auf der Überweisung vom Hausarzt vorgegeben ist, ausführt. Die Auskunft empfand ich als sehr unbefriedigend. Am nächsten Tag machte ich mich persönlich auf zur Praxis. Im Gespräch mit einer äußerst resoluten Dame wurde mir der Sachverhalt erneut bestätigt und im Übrigen sei kurzfristig sowieso kein Termin frei. Diesen Umgang mit einem Patienten, der ein akutes Problem hat, kann ich nicht verstehen.
Ca. 14 Tage nach meinem Besuch rief mich die Dame dann an und bot mir einen Termin in ca. 4 Monaten an, den ich dankend abgelehnt habe.

Das komplette Team ist freundlich und jeder in seinem Bereich kompetent. Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Alles in allem sehr gute Praxis..

Kompetent, freundlich und offen und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Harder , herzlichen Dank Ihnen und Ihren Kollegen.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Es ist der Mensch, bzw. die Persönlichkeit, welche einen ARZT ausmacht.
Man wird Ihnen hier zuhören und sehr genau alles anschauen. Absolut vertrauensvoll. Herzlichen Dank Ihnen.

Wunderbarer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine erste Magenspiegelung als bekennender Hasenfuss !
Es hätte nicht besser sein können ! Sehr nettes & freundliches Praxisteam, das jeden Schritt geduldig erklärt .
Ein Arzt, bei dem man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben fühlt !
Vertrauenswürdig, professionell im Ablauf, humorvoll und menschlich !
Die Mischung macht es !!
Die Praxis ist modern, blitzsauber, auch zu Corona Zeiten sehr gut organisiert ....

Eine absolute Empfehlung, gerade auch für die etwas ängstlicheren Patienten !

Hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch nach der heute 3 Magen/Darmspiegelung nach immer jeweils 3 Jahren in dieser Praxis kann ich mir keine bessere "Betreuung" vorstellen. Angefangen von der Anmeldung über die Vorgespräche, die Vorbereitung, die Untersuchung und das Nachgespräch kann ich nur ein Lob für jeden in dieser Praxis aussprechen. Ich fühle mir hier immer gut aufgehoben. Prof. Dr. Harder, Frau Dr. Harder und das gesamte Team immer freundlich und nett...und es wird sich Zeit genommen... Meine Frau teilt übrigens meine Meinung zu 100% ...Vielen lieben Dank

Einfach nur Klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Leistung dieser Arztpraxis mit all ihren Mitarbeitern- und innen im Allgemeinen ist schon spitze!
Die überragende Kompetenz des behandelnden Arztes ist darüber hinaus allerdings weltklasse!
Hier stimmt einfach alles, und das will heutzutage was heißen!!
Bin nun schon zum dritten Mal wegen Magen und Darmspiegelung hier gewesen und kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!
Die Untersuchung fühlt sich an wie ein "Spaziergang im Frühling"! ;-))

Weltklasse Niveau! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches Personal-freundlicher und kompetente Ärzte.
Ich habe mich in guten Händen aufgehoben gefühlt...

Tolle Atmosphäre, so freundliches Team,das einen so fürsorglich betreut,besser geht es wirklich nicht..
Absolut alles perfekt...
Nur zum Empfehlen....

DANKESCHÖN

Kompetente und nette Praxis-Team(Arzte und Personal) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben