Praxis

Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt
Am Münzkreuz 23, Meßkirch

Dr. med. vet. Hermann Kettenacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Hermann Kettenacker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Pferde

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt Andere

Herr Dr. Kettenacker hat unsere Stute 2,8 Jahre alt nach einem Weideunfall, da sie am li. hinteren Fesselgelenk von einem anderen Pferd getreten wurde hervorragend behandelt. Er arbeitete sehr ruhig und fand zu unserer Stute einen wirklichen guten Kontakt, obwohl sie noch sehr jung ist und viel lernen musss. Der Termin fand im Stall statt.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt Andere

Unser Hauszoo (zwei Hunden, zwei Katzen) ist in der Praxis Kettenacker bestens aufgehoben. Was diese Praxis so besonders macht, ist die Verbindung von fachlicher Expertise und menschlicher Wärme. Unsere Husky-Drama-Queen und ihre ebenso temperamentvolle Halterin erfahren hier besondere Geduld. Trotz der unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Tiere ist die Betreuungsqualität durch das gesamte Team konstant hoch. Die 24-Stunden-Verfügbarkeit bietet Sicherheit in Notfällen, ein Service, den besonders Husky Lexie zu schätzen weiß. Dr. Kettenacker Junior verdient besonderes Lob für seine Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln, dabei stets das Tierwohl im Blick zu haben und selbst in schwierigen Situationen professionell und gelassen zu bleiben. Diese Praxis vereint fachliche Kompetenz mit menschlicher Fürsorge auf einzigartige Weise, und wir sind dankbar für die exzellente Versorgung unserer tierischen Familienmitglieder.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Was soll ich sagen ...dieses und letztes Jahr mit 3 meiner Katzen dort gewesen....alle Diagnose Krebs, wofür die Praxis nix kann. Dennoch liebevoll begleitet worden, als 2 von ihnen jetzt gehen mussten. Ich finde es extrem Hammer, das die Ärzte sich Zeit nehmen, aber auch klar sind, wenn es zuende ist. Zudem finde ich die Sterbe Begleitung von Team extrem gut. Keine weiteren Maßnahmen, kein Medikamenten Vollstopfen, weil man die Dollar Zeichen in den Augen hat.
Danke an die Praxis. Für alles

Kompetenz PUR • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Super freundliches und kompetentes Team welches sich immer mit viel Liebe und Geduld um meine Vierbeiner kümmert!
Hier bekommt man das Gefühl es wird zielführend gearbeitet ohne das unnötige Behandlungen auf Kosten von Mensch und Tier anfallen. Weiter so !

Super freundliches und kompetentes Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Wir waren mit unseren Hund bei der Praxis Dr Kettenacker für einen schwierigen und aufwendigen Eingriff. Das Team war super freundlich und kompetent. Immer wieder gerne!!

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Ich habe meinen Hund vorbei gebracht weil er ab und an das Hinterbein hochhebt Die Ärztin Schaut sich das nicht einmal 1 Minute an röntgt das ganze nicht einmal und redet direkt was von Ope Das letzte mal Hatte mein Hund etwas Blut im Stuhlgang da behandelte ihn die Ärztin und meinte er hat Würmer er muss entwurmt werden Ich habe extra seinen Stuhlgang mitgenommen, das hat sie nicht einmal untersucht FAZIT habe nichts von all dem gemacht was sie gesagt hat und mein Hund hatte keine Würmer

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur Geld im Kopf da geht es nicht um Gesundheit der Tiere oder Tier liebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Diese Tierarzt Praxis ist nur weiter zu empfehlen, alle super freundlich, mit Terminvereinbarung wenn überhaupt kurze Wartezeit, Preis Leistung Super.

Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Ein unglaublich kompetentes und freundliches Team! Wir und unsere Katzendame Bonny können nur tausend Dank für den Notfalldienst und die liebevolle Behandlung sagen! Auch preislich sehr fair, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

Kompetentes und nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

Wir hatten Vertrauen es wurde alles versucht unsere Hündin zu retten leider mußten wir uns doch verabschieden. Auch das geschah mit Würde. Wir verstehen manche Beurteilungen von anderen Tierbesitzer nicht.

Nur Herr Dr. Kettenacker persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Hermann Kettenacker Tierarzt

mein Hund wurde stationär da behalten für ein paar Stunden. als ich kam war mein Hund über all voll mit Kot. auch unsere decken wurden gewaschen damit wir das nicht sehen. sie wollten den Hund der sehr schlecht beinander war [schlechter als wir ihn brachten) nochmals da behalten was für uns nicht in Frage kam nach dem unser Baby so schlecht aussah und wohl lange in ihren eigenen Kot lag .am nächsten Tag mussten wir sie einschläfern lassen. Es war schrecklich. noch dazu Rechnungdoppelt so hoch

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

würde nicht mehr hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen