Dr. med. Hermann Knigge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie
Limmerstr. 15, Linden-Nord, Hannover

Sind Sie Dr. med. Hermann Knigge?

Standort: PRAXIS-diesportstrategen GbR Dr.med. Marcus Schönaich und Sascha Haschemi-Fard Andere

Extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Leider sehr enttäuscht, da die Praxis an sich einen guten Eindruck gemacht hat.

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Arzthelferin war sehr nett. Dr. Knigge war sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Hat mir nach der Untersuchung meinen Strumpf nicht wieder abgezogen. Musste meine Frau außerhalb der Praxis machen, da sie wegen Corona nicht mit rein durfte.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Um den negativen Bewertungen hier etwas entgegen zu setzen: Ich war mit meiner Tochter bei Herrn Dr. Knigge, weil sie sich in der Schule verletzt hat. Sie ist ein eher empfindliches Kind, unsere Erfahrungen mit Ärzten sind gemischt. Herr Dr. Knigge war bei der Untersuchung vorsichtig und freundlich. Seine Art ist eher trocken, aber völlig in Ordnung. Auch alle anderen Aspekte des Termins waren angenehm. Wartezeit okay, alle freundlich, Behandlungsräume separat, NICHT nur durch Vorhänge getrennt.

Rundum angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr, Knigge ist ein Kompetenter Arzt, der aufgrund der immer vollen Praxis kurz und Präzise erklärt was Los ist. Wer sich hier lange Unterhalten will, oder einen Seelentröster sucht. ist hier fehl am Platz.
Habe hier durchweg nur gute Erfahrungen gemacht.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Also ich hatte einen Arbeitsunfall und der wurde abgetan als wäre nichts. Ich habe eine Prellung. Erst war der Verdacht auf einen Bruch aber zum Glück nur eine Prellung. Ich wurde einen Tag krank geschrieben.Mit der Begründung Sie können ja arbeiten gehen. Ich arbeite in einem Getränkemarkt. Ich habe mich also den nächsten Tag zur Arbeit gequält unter schmerzen. Bin dann wieder zum Arzt und er sagt ich gebe Ihnen noch einen Tag mehr nicht! Sie können ja arbeiten. Unfassbar. Unter Schmerzen.

Unfassbar schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bereits vor 20 Jahren wurde ich hier sehr gut behandelt, so auch dieses Mal wieder.

Für eine Steißbeinfistel erhielt ich einen recht zügigen Termin (zum übernächsten Tag), an welchem ich freundlich empfangen wurde und nur ein paar Minuten warten musste. Die Behandlung selbst war kurz und kompetent. Dr. Knigge und das Personal verloren nicht zu viele überflüssige Worte, waren aber absolut freundlich und angenehm.

Ich fühlte mich auf alle Fälle wieder sehr gut behandelt.

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wir sind seit Jahren Patienten in dieser Praxis.
Zum Teil als Privatpatient, als auch Kassenpatient.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Behandlung, dem Praxisteam und Dr. Knigge sowieso.
Wir können die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen!
Wir würden Dr. Knigge jederzeit weiterempfehlen.
Wir kommen jederzeit wieder!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein relaiv kleiner Arbeitsunfall (Quetschung) wurde geröngt und begutachtet. Ich fand das Personal und den Arzt freundlich und kompetent, wobei mein Fall, glaube ich, keine große Herausforderung an medizinisches Wissen darstellte. Mit Herrn Knigge komme ich als recht privilegierter Mann gut klar und er war freundlich, hat aber auch eine etwas schroffe Art und ich hatte das Gefühl, wachsam sein zu müssen. Die übrigen Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, nur bei der telefonischen Anmeldung hat man mir gleich vorgehalten, ich würde mich zu spät melden, was mir in dem Moment nicht weitergehelfen hat. Insgesamt hatte man Zeit für mich, ich Wartezeit war fast null, die Praxis war aber auch - eventuell covid-19-bedingt - ziemlich leer.

Alles okay • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Öffnungszeiten waren bis 13 Uhr, war um 12:30uhr da, die sprechstundenhelferin schickte uns wieder weg, wir sollten 14 uhr kommen. Meinte dass wir es nicht schaffen bitte um ein termin um15:30uhr. Es gibt keine Termin laut ihrer Aussage!!! Wenn um kommen sie um 14 uhr oder brauchen garnicht kommen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Katastrophal die praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hermann Knigge Facharzt für Allgem. Chirurgie

Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem Chirurg wegen Schmerzen im Knie nach einem Unfall. Auch wenn ich die schlechten Bewertungen hier gesehen hatte, dachte ich „ach kann schon nicht so schlimm sein“. Leider wurde ich eines besseren belehrt: ich kam in den „Behandlungsraum“ und sollte mich ausziehen da er ja „gerne junge nackte Frauen auf seiner liege hätte“. Ohne irgendwelche Test sagte er es sei nix, aber ich hätte ein wirklich hübsches Knie. Verstört humpelte ich aus der Praxis...

Macho durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben