Dr. med. Hermann Leitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hermann Leitner?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Hermann Leitner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe mich gut bei Dr. Leitner aufgehoben und verstanden gefühlt.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er ist sehr freundlich,kann sehr gut zu hören.Für mich ist Dr.Leitnet ei sehr guter Arzt.Habe nur sehr gute Erfahrung bei Ihm gemacht.

Dr.Leiter ist ei sehr kompeter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wegen Depressionen bei Herrn Leitner, war vorher bei einigen anderen Ärzten.
Herr Leitner nimmt sich die Zeit die nötig ist. Das können mal nur 10 Minuten sein. Was schon wesentlich länger ist als bei anderen Ärzten bei denen ich so war!!!
Er hat absolut das richtige Fingerspitzengefühl und weiss wie man mit Phsychisch kranken umzugehen hat. Bin also mehr als Zufrieden, hab schon bisschen Angst dass er bald mal in Rente geht... was dann????

Der beste in der Gegend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man ein oder zweimal einen Termin verschwitzt und sich dann auch entschuldigt wird der Patient damit bestraft das er nun einfach kein Recht darauf hat ein weiteres Rezept für lebenswichtige Medikamente zu bekommen und muss dieses somit als "Bestrafung" hinnehmen und massive psychische Einschränkungen als Folge durch nicht Einahme der Tabletten in Kauf nehmen. Das Personal am Telefon ist auch sehr unfreundlich und hat überhaupt kein Einfühlungsvermögen, da muss man sich schon fragen, ob diese Leute ihren Beruf verfehlt haben wenn man sich dafür entscheidet in einer Psychatrischen Praxis zu arbeiten, wo man täglich mit Menschen in Kontakt tritt die unter Depressionen, Panickattacken etc. leiden. Sowas geht echt überhaupt nicht, da muss man sich ansonsten schopn fragen wofür es solche Praxen dann gibt!

Ich kann nur ausdrücklich davon abraten diesen Arzt aufzusuchen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam während einer schweren Deppression zu Dr Leitner, ich war am Boden zerstört. Während eines ca 5 minütigen Gespräches bekam ich einen Fragebogen mit ca 400 Fragen und eine Packung Tabletten in die Hand gedrückt. Keine Behandlung die man sich wünscht wenn man eh schon am Boden liegt.

Keine wirkliche Hilfe bei Deppression • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider bin ich unzufrieden.
Ein Arzt der immer auf die Uhr sieht wenn man weinend vor ihm sitzt und Hilfe erwaret ?????
Nein ,tut mir leid !!!!

Zeit nimmter sich nur wasbezahlt wird • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte nie das Gefühl, dass dieser Mann mir als Mensch helfen wollte. Er hat einen klinischen Eindruck erfasst und Medikamente verschrieben. Alles darüber hinaus hat er abgeblockt, ohne Ideen parat zu haben. Als ich mehr wissen wollte, ging er in die Luft. Dass ich als Patient einen Psychiater derart entblößt vorfinde, war verstörend.
Ich bin daraufhin gewechselt, wo mich sehr gut aufgehoben fühle. Es gibt genug Ärzte in Kaufbeuren, da muss man sich so ein Gehabe nicht antun.

Ich kann nur abraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich Kam zu diesem Arzt auf Empfehlung meines Psychologen,aber was ich dann dort bei Ihm erlebte war echt mehr als unverschämt.Ich hatte keine Gelegenheit meine Probleme zu beschreiben,sondern mir wurde direkt von Ihm mitgeteilt,dass seine Sprechstunden im Durchschnitt 10 Minuten dauern würden.Er liess mich auch nicht ausreden und sprach mich (entgegen den Empfehlungen meines Psychologen) sofort abeitsfähig,als ich erwähnte,das ich Arbeitslos sei und Hartz 4 beziehen würde.Ich sollte stationär in ein Krankenhaus gehen,wenn ich nicht arbeiten könnte,bekam ich dann noch höhnisch zu hören.Nach ganzen sieben Minuten stand ich wieder auf der Strasse,mit einer neuen Panikattacke.

von diesem Arzt rate ich dringend ab! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert