Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Gänsrasen 19, Schlitz

Dr. med. Hermann Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Während andere Ärzte die Beschwerden abtun oder belächeln, nimmt Herr Dr. Sauer den Patienten ernst. Ein Vorzeigearzt,wie man sich ihn wünscht. Er schaut über den Tellerrand hinaus und wägt alle Möglichkeiten ab.

Ein Vorzeigearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Tumorpatientin mit Schlechter Prognose habe ich mich an Dr. Sauer der mit der Mali Therapie arbeitet Gewand. .Mir hat das sehr gut getan und ich habe diese Therapie angenommen als Ergänzung zur üblichen Krebstherapie und was soll ich sagen von meinen über 20 Metastasen ist keine mehr übrig..
Ich kann jedem nur empfehlen sich mit der Malitherapie die der Aktivierung der Selbstheilungskräfte dient.
Ich bin überzeugt das diese Therapie meine Heilung positiv beeinflusst hat

Tumorpatientin mit Metastasen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Herrn Dr. Sauer im Landarzt MVZ Rhön kennen gelernt. Ein sehr sympathischer Mensch. Fachlich hervorragend und was ich besonders hervorheben möchte, er hat den Blick fürs Ganze. Es werden auch Probleme und Sorgen neben dem eigentlichen Besuchsgrund angesprochen und mit kompetenten Lösungsansätzen besprochen.
Mein Wechsel zu ihm, hat mir eine sofortige Linderung und Erklärung meiner Symptome verschafft. Bevor ich zu ihm kam, wurde ich bereits einen langen Zeitraum vergeblich von einem anderen Arzt behandelt. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Seine positive Art und der gute Zuspruch haben mich direkt aufgebaut. Seine Therapie hat den Rest dazu beigetragen, dass es mir heute endlich wieder gut geht. Danke dafür!

Dr. med. Hermann Sauer

Ihre Rückmeldung freut mich sehr. Es bestätigt mich darin, meine Berufserfahrung noch ein bißchen einbringen zu können zum Wohle der Patienten. Natürlich ist man als Arzt im Ruhestand in vielen Dingen ruhiger und gelassener, weil man eben nicht mehr im 12 Stunden Dauereinsatz ist und dadurch entspannter in die Sprechstunde geht. Solche Beurteilungen erhöhen aber die Freude und Motivation an meinen Praxisvertretungen.

Sympathischer Mensch, erfahrener Arzt, perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Arzt, auf Anhieb die richtige Diagnose und sehr nett und sympathisch.
Hier sollte sich manch anderer Arzt eine Scheibe abschneiden.

Dr. med. Hermann Sauer

Vielen Dank für Ihre freundliche Beurteilung. Die lange Berufserfahrung als Haus- und Landarzt erleichtert mir naturgemäß die Diagnosesicherheit. Wenn ich dankbare Patienten habe macht mir mein Dienst im Ärztlichen Bereitschaftsdienst in Fulda noch mehr Spaß!

Ein Arzt der weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Leib und Seele, so etwas findet man heute nur Koch sehr selten!
Dr. Hermann Sauer nimmt sich Zeit, hört genau zu, greift auf seine langjährige Erfahrung zurück und ist ein Arzt, der ganzheitlich denkt.
Er ist nicht nur Arzt, sondern auch Mensch.
Nach einem Gespräch mit ihm geht es einem schon besser.
Für mich gibt es nur einen Arzt: Dr. Hermann Sauer!!

Der einzige Arzt, dem ich 100% vertraue! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sauer ist eine seltene Ausnahme unter den Ärzten. Für ihn ist ein Patient nicht nur eine Nummer.
Ihm liegt sehr viel daran die tatsächliche Ursache der Krankheit zu diagnostizieren. Anders als bei vielen anderen Ärzten in Fulda ist man bei ihm nicht ein Produkt der Fliesbandabfertigung von Patienten, die auf gut Glück medikamentiert werden. Er nimmt sich Zeit und erfragt die Krankheitsverläufe der Leidenden detailliert. Ein wertgeschätzter Arzt des Vertrauens!

Dr. med. Hermann Sauer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Es freut mich, dass ich mein Wissen aus 40 Jahren Berufserfahrung, davon 34 Jahre als Landarzt, einbringen darf. Ich tue dies im Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD) in Fulda, wo ich gelegentlich an Wochenenden, bzw. Mittwochs oder Freitags Nachmittag Dienst in der Ambulanz verrichte.

Ein absoluter Ausnahmearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit den Behandlungen und er scheut sich auch mit, an Fachärzte weiter zu vermitteln wenn dies ansteht. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe durchweg gute Erfahrungen mit Dr. Sauer gemacht. Er hat bei mir die richtigen Diagnosen gestellt und mich auch weiterverwiesen, wenn es nötig war. Er hat sich Zeit genommen und die Stimmung in der ganzen Praxis war gut. Alle sind sehr freundlich.

Super Diagnostiker mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Sauer ist der beste Arzt den ich je kennen durfte.
Dieser Arzt hat Ahnung, er weiß wovon er spricht. Fachkompetenz exzellent.
Gibt einem Vertrauen, nimmt sich viel Zeit!
Ich fühle mich sehrrrr wohl.

Ein Arzt der Vier Ohren hat, nimmt sich viel Zeit für seinen Patienten! SUPER!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hermann Sauer Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich so viel zeit für einen das ist ein traum. Er hört einem zu und geht auf meine Probleme ein und versucht immer mehr als möglich sein bestes zu tun und mir zu helfen. Er ist sehr nett. Ich empfehle ihn zu 1000% weiter.

Der beste Arzt den ich je kennen gelernt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben