Dr. med. dent. Hermann Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Ich gehe regelmäßig zur Kontrolle incl.Zahnreinigung , Wartezeiten entstehen keine.. Der Zahnarzt (gehe seit vielen Jahren dorthin) ist absolut top, die Mitarbeiterinnen hoch professionell.
Die technische Ausstattung könnte nicht besser sein.
Die Beratung ist so gut ,dass man immer absehen kann, mit welchen Beeinträchtigungen u.U. zu rechnen ist. Ein entsprechendes Gegensteuern, sprich rechtzeitige Behandlung ist demzufolge möglich..
Als Grund für meinen heutigen Besuch waren akute Schmerzen im /am Zahnfleisch bei einer Brücke.. Den Termin bekam ich nach Anmeldung in 90 Minuten. Die Behandlung erbrachte spätestens nach 2 Stunden völlige Schmerzfreiheit..

Hier braucht man keine Angst zu haben, Erfolg der Behandlung ist sicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Nach meinem Eindruck war der Arzt gar nicht an einer vernünftigen Lösung interessiert und ich fühlte mich dementsprechend schlecht bzw gar nicht beraten. Ich kann beim besten Willen keine Empfehlung aussprechen.

Dr. med. dent. Hermann Stahl

Wir bedauern Ihren (für uns nicht nachvollziehbaren) Eindruck. Ein Vorfall dieser Art ist uns nicht bekannt und widerspricht unserem Selbstverständnis einer transparenten und vertrauensvollen Arzt-Patienten-Beziehung. Es entsteht unsererseits leider der Eindruck einer möglichen manipulativen Schilderung. Gern kommen Sie erneut auf uns zu, um Mißverständnisse offen anzusprechen. Sie finden bei uns immer eine offene Tür, um gemeinsam und persönlich (nicht anonym) eine Lösung Ihres Problems zu ermitteln.

Leider ein Fehlgriff, keine Empfehlung von mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Bin super zufrieden! Herr Dr. Stahl ist sehr gründlich, freundlich und effektiv! Was in einer Sitzung möglich ist, wird gemacht u die Behandlungen nicht auf unnötig viele Termine verteilt. Er geht auf Wünsche u Bedürfnisse sehr gut ein, vor allem wenn man Angst hat. Bin mit ihm, seinem Team u den Behandlungsmethoden top zufrieden! Danke!

Top Zahnarzt der auf d Bedürfnisse d Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Seit meinem ersten Zahnarztbesuch als Kind war ich eine Angstpatientin, deren Angst immer weiter Wuchs, obwohl ich immer wieder versuchte neuen Mut zu fassen. Beispiele: Als jugendliche habe ich meine lose Zahnspange nicht regelmäßig getragen, worauf mir der damalige Zahnarzt die Spange mit "Gewalt" reindrückte. So stark, dass ich am Stuhl hochrutschte. In der Schule erfuhren wir von dem Bonusheft und ich dachte, das ist ein guter Grund, um es wieder anzugehen, regelmäßig zum Zahnarzt zu gehen. Doch die Arzthelferin (vom vorher genannten Zahnarzt) händigte mir dieses, mit der Begründung das ich eh zu selten zum Zahnarzt komme, nicht aus. Als schüchterner Teenager, wie ich es war, beharrt man natürlich nicht darauf. Also ging ich ohne und die Motivation war durch diese Demütigung auch weg. Das war bei einem beliebten Arzt in FKB, wohin auch noch ein Teil meiner Familie geht. Für mich war es aber keine Option mehr. Ich zog nach HH und hatte einen Zahnarzt nach dem anderen, aber mit meiner Angst wurde es nicht besser. Ich ging also weiterhin nur, wenn ich schmerzen hatte ... starke Schmerzen und verlor quasi einen Zahn nach dem anderen. Als ich dann zu Besuch in Hessen war, hatte ich so starke Schmerzen, das ein Cocktail an Tabletten auch nicht mehr half. Ich wollte natürlich nicht zu meinem damaligen Arzt und man empfahl mir Dr. Stahl. Als ich dann vor ein paar Jahren wieder hierher zurück zog, machte ich mir, ausnahmsweise ohne Schmerzen, einen Termin zur Beratung bei Dr. Stahl. Er beriet mich so gut und einfühlsam, dass ich mich für meine Baustelle im Mund schon gar nicht mehr schämte. Nach den ersten Besuchen hatte ich schon keine Panik mehr und mittlerweile gehe ich tatsächlich mit Freude und einem Lächeln in die Praxis, denn Dank Dr. Stahl und seinem wundervollen Team kann ich wieder breit Lächeln, ohne mich zu schämen! Ich bin dieser Praxis so unfassbar dankbar, denn dass ich nun mit Mitte 30 kein Angstpatient mehr bin, das hätte ich mir nie erträumen lassen!

Dank Dr. Stahl und seinem Team bin ich kein Angstpatient mehr! DANKE!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Bin seit meiner Kindheit beim gleichen Zahnarzt und musste wegen diverser Gründe diesmal zu einem Anderen gehen. Von Bekannten hab ich die Praxis von Dr. Stahl empfohlen bekommen und bis durch und durch begeistert. Herr Dr. Stahl hat sich wirklich Zeit genommen. Auch Fragen bezüglich Pflege und zukünftiger Behandlungsmöglichkeiten hat er ausführlich und verständlich erklärt.
Die anschließende professionelle Zahnreinigung hat ihren Namen voll und ganz verdient. Die Mitarbeiterin hat einen außerordentlich guten Job gemacht, das kenne ich leider auch anders.

Abschließend muss man noch erwähnen das die Wartezeiten wirklich kurz sind. Das ist heutzutage leider selten.

Alles in Allem kann ich die Praxis von Dr. Stahl und sein Team voll und ganz weiterempfehlen!

Toller Arzt und nette, professionelle Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Ich bin schon ewig und meine Kinder seit dem ersten Zahn Patienten, regelmäßig alles halbe Jahr. Es war immer alles super. Vor kurzem klagte meine Tochter jedoch abends über leichte Zahnschmerzen und beim genauen untersuchen stellte ich eine schwarze Ecke zwischen den Zähnen fest. Ich rief direkt am nächsten morgen an, die Helferin sagte mir wir sollten 4 Tage später kommen. Geht gar nicht bei Kind mit Zahnschmerzen was alle 6 Monate kommt.

Bin jetzt sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Wenn ich, wie das letzte Mal, Beschwerden habe, versucht man schnell eine Lösung zu finden. Ansonsten wird man für die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen angerufen und bekommt dann einen Termin. Warten muss man so gut wie nie wirklich lange und wenn es mal 10-15 Min. dauert, ist die Atmosphäre in der Praxis total friedlich, was gerade für Kinder und Angstpatientin wichtig ist. Die Zahnarzthelferinnen sind (fast) alle sehr freundlich und reden auch mit einem Lächeln und sehr ruhig, was wiederum beruhigend wirkt. Dr. Stahl ist, wie immer wieder erwähnt, ein Künstler seines Faches! Er rettet Zähne, wo andere ziehen oder überkronen würden; er beantwortet Fragen verständlich; er macht auch mal Witze und er hat eine wundervolle Art als Chef mit seinen Angestellten umzugehen!!! Eigentlich dürfte man so etwas Positives gar nicht veröffentlichen ;-)

Kompetenz, Freundlichkeit und Humor in einer (Arzt-)Person! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Dr. Stahl und sein Team sind sehr kompetent, sehr freundlich und bestens organisiert. Es wird alles erklärt, jede Frage ernst genommen und beantwortet, nichts erzwungen, was nicht wirklich sein muss. Ich denke keiner geht gerne zum Zahnarzt, aber dieser hat das bei mir definitiv geändert. Einfach nur zu empfehlen!

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Nachdem ich durch ungenügende Behandlung anderer Ärzte jahrelang Zahnschmerzen hatte, wurde durch Dr. med.dent. H. Stahl sofort die Ursache gefunden und anschließend durch konsequente Therapie inklusive professioneller regelmäßiger Zahnpflege beseitigt. Seither hat sich das Krankheitsbild soweit verbessert, dass ich heute ohne Schmerzen und mit gesunden Zähnen lebe.

Hervorragender Arzt und ausgewiesene Kapazität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hermann Stahl Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit dieser Praxis . Man hat immer alles perfekt reparieren können obwohl ich schlechte zähne habe . Fast keine Wartezeiten und wen dan ist das akzeptabel.

Miteinander ,Freundlichkeit ist ein schlüssel . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert