Dr. med. Adam P. Schweda bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cardio Praxis Herne

Herr Dr. Schweda ist ein sehr freundlicher und kompetenter Kardiologe. Ich fühlte mich dort in seiner Praxis auf Anhieb nach einem schweren Herzinfarkt sehr gut aufgehoben.
Die Mitarbeiter sind aller sehr freundlich und Nett. Ich kann nur sagen, Daumen hoch, ein TOP Team. Auch die von Dr.Schweda durchgeführte Herzkatheteruntersuchung im EVK - Gelsenkirchen war absolut Top. Auch dort fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und das Team vom Krankenhaus waren sehr freundlich.

Sehr kompetenter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Einfach sehr gut.schwiegerpapa wurde sehr gut betreut und Die Ärzte die dr.schweda empfohlen hatte haben die Operation sehr gut gemacht...mein Papa hat keine Schmerzen mehr und das Herz ist wieder normal belastbar

Sehr guter Kardiologe mit voller hingabe gute Kenntnisse immer wieder gerne .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden, dort nichts gefunden, es handelt sich um sogenannte „Spasmen“ der Herzkranzgefäße. Die Nachbehandlung erfolgte dann beim Dr.Schweda, der sehr intensiv bemüht war, mir zu helfen. Er kam dann doch zu dem Entschluss, noch mal selbst mit einem Katheter mein Herz zu befahren. Das war eine lebensrettende Entscheidung, die Engstelle ist gesichtet worden und nun mit einem Stent der Durchfluss wieder gegeben. Danke mein Lebensretter, Danke…

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Bei mir wurde eine Herzkathederuntersuchung durchgeführt.Kostenlose Abholung per Taxi zum Krankenhaus. Schnelle unkomplizierte Untersuchung im Krankenhaus. Während der Untersuchung wurde mir alles genau am Bildschirm erklärt und der Befund dargestellt.Nach 6 Stunden konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen und wurde kostenlos per Taxi nach Hause gebracht.Auch das Team im Krankenhaus war überaus freundlich und hilfsbereit. Alles im allem 1+

Sehr gute Aufklärung und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Dr Schweda ist uns für die Herzkatheter-Untersuchung meiner Mutter empfohlen worden und das tatsächlich ganz zu recht.
Kompetent und nett, selbst meine skeptische Mutter war begeistert.
Nach der Untersuchung rief er mich sofort an und informierte mich über alles.
Er war sofort gern bereit meine Mutter auch dauerhaft als Patientin aufzunehmen
Schön dass er so jung ist, wenn bei mir die Herzprobleme beginnen, kann er mich auch heile machen.

Vielen Dank

Super Arzt und netter Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Ich (71 J mit Aortenklappenstenose) bin zwar erst seit 07.2021 Patientin in der Praxis Dr. Schweda, aber mir ist neben der fachlichen Kompetenz ganz viel Menschlichkeit, Zeit (auch für Beratung) entgegengebracht worden, daß ich nur danken kann; ich fühle mich bei ihm, seinem Team (Praxis und EvK Ge) sehr gut aufgehoben. Und sehe der anstehenden Weiterbehandlung gelassener entgegen

Danke für die bisherige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Nach der Schilderung meiner Beschwerden habe ich noch den gleichen Tag eine Terminbestätigung für den nächsten Tag bekommen. Der erste Doktor der sich auch die Zeit nimmt und auf die Probleme eingeht.
Er erklärt einen die genaue Vorgehensweise. Man hat sofort das Vertrauen in seinen Fähigkeiten, die sich auch in der weiteren Behandlung aufzeigten. Man merkt sofort das sein Beruf seine Berufung ist.
Auch das gesamte Praxis und Krankenhauspersonal super zuvorkommend und freundlich.
Schade das er nicht noch als Allgemeinmediziner tätig ist, sonst würde ich sofort meinen Hausarzt wechseln.

super fachlich kompetenter und freundlicher Doktor, der für Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Cardio Praxis Herne

Dr. Schweda nimmt sich Zeit für die Patienten und das ist nicht mehr selbstverständlich, die
Eingangsuntersuchung ist umfangreich und somit sehr aussagekräftig.
Sollte eine Behandlung im EVK anstehen, ist diese Untersuchung, dieser Eingriff absolut professionell
und genauso, wie im Vorfeld besprochen.
Die Behandlung ist vollkommen schmerzfrei mit top Ergebnissen.

V.H.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Ein Arzt der auch zuhören kann und auf den Patienten eingeht.
Die Zusammenarbeit mit dem Kathetherlabor im EvK Gelsenkirchen und die Betreuung dort ist hervorragend.

Kompetente und freundliche Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Cardio Praxis Herne

Die Praxis von Herrn Dr. Schweda wurde mir wärmstens empfohlen und ich muss sagen: eine TOP Empfehlung! Alle Gespräche, Voruntersuchungen erfolgten sehr Professionell und fachlich. Nachdem mir von Herrn Dr. Schweda dringend zu einer Herzkathederuntersuchenung geraten wurde, musste ich erst einmal schlucken. Mein erster Krankenhausaufenthalt in 63 Jahren. Sorgen, Ängste und Kopfkino muss ich keinem erklären. Die Herzkatherderuntersuchung erfolgte durch Herrn Dr. Schweda im EVK Gelsenkirchen. Herr Dr. Schweda und das gesammte Team in der ambulanten Tagesstation sowie im OP haben mich herzlich und professionell begleitet. Man spürt ein eingespieltes Team und mir wurde jegliche Angst genommen.In einem Hotel würde ich 5+ Sterne vergeben!!! Besser gehts nicht! DANKE an Alle!!! für die herzliche Aufnahme, Erfahrung und Behandlung.Ich persönlich kann Herrn Dr. Schweda und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach TOP und immer wieder zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert