Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Internistin
Hauptstr. 191, 44652 Herne

Bewertung vom 22.01.2018, gesetzlich versichert

Freundlich und nimmt sich Zeit

Fr.Dr.Kröger ist sehr freundlich und ist auf meine Beschwerden eingegangen! Ich bin froh,dass ich bei ihr geblieben bin,nachdem mein alter Hausarzt aufgehört hat.Mein Motto,jeder hat eine zweite…  Mehr

5,4

Bewertung vom 29.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verwirrend

Kühle, nicht zugewandte Ärztin, die den Eindruck vermittelt, dass der Patient stört. Wortkarge Routineabwicklung nach Schema F."  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Frau Dr. Kröger war mir vorher schon bekannt und hat jetzt die Praxis meines alten Diabetologen /Hausarzt übernommen. Ich bin froh bei Ihr in Behandlung zu sein. Sie versucht immer eine gute Lösung…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich absolut klasse, menschlich empathisch, freundlich, zugewandt

Mit Frau Kröger ist nach über 10 Jahren endlich mal eine Diabetologin mit meinem Typ 2a beschäftigt, die nicht einfach nur stur ein Standardchema abspult und auch nicht auf bestimmte Medikamente…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärztin

Kompetent, freundlich, zugewandt, klar. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

klar und direkt, kein rumgelaber

Ich habe in Frau Kröger endlich mal einen Arzt/Ärztin gefunden, die mir nix verkaufen will, sondern ganz klar und direkt auf den Punkt kommt. Wo sie Recht hat, hat sie nunmal Recht. Wenn ich…  Mehr

4,8

Bewertung vom 06.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kühl bis unfreundlich

Habe mich während des gesamten Gesprächs als "lästige Kundin" empfunden. Kein bzw. kaum Nachfragen, kein bisschen Empathie. Es ging mir während des Gesprächs sehr schlecht, was Frau Kröger aber…  Mehr

4,6

Bewertung vom 14.04.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

NIE WIEDER

Einfach nur unhöflich unfreundlich und kein bisschen Verständnis dann wird man noch von ihr angmeckert das man zu spät ist obwohl ich pünktlich erschienen bin und vorne lange warten musste aber…  Mehr

4,4

Bewertung vom 24.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Unhöflich

Mir wurden Vorwürfe über mein Erscheinen gemacht. Andere Ärzte hätten ja auch noch geöffnet. Wenn sie nicht will, dass spät noch Kundschaft kommt, sollte sie ihre Öffnungszeiten einfach…  Mehr

2,9
2,9

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter