Dr. med. Michael Lukowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Ich war mit Ruckenschmerzen in der Praxis, hatte 2 Tage vorher den Termin vereinbart, musste nur 10 Minuten warten und wurde nachdem ich nach meinen Schmerzen gefragt wurde direkt untersucht und anschließend auch noch geröngt. Der Arzt nahm sich danach Zeit mir alles genau zu erklären. Mir wurden reizstrom und Tabletten zur direkten schmerzlinderung angeboten. Außerdem wurden mir Übungen für den Rücken und krankengymnastig verordnet. Alle sehr nett und freundlich

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Lukowsky, er ist immer nett und freundlich und erklärt einem immer alles vernünftig.
Auch die Helferinnen sind immer nett und freundlich.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Dr. Lukowsky hat eine sehr schnell wirksame Therapie vorgeschlagen und ich war schon nach kurzer Zeit schmerzfrei. Toll ist, dass ich mich als Patient eingebunden fühle und nicht einfach irgendwas gemacht wird. Ich fühle mich gut aufgehoben und vor allem schätze ich junge, moderne Ansätze.

Tennisarm in kurzer Zeit schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Wenig interessierter Arzt, nicht gerade freundlich und man hat das Gefühl, dass er kaum Zeit für das Anliegen hat. Trotz jahrelanger Vorerkrankungen im orthopädischen Bereich werden diese überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Hier wird versucht möglichst schnell zur Schmerzstillung zu kommen ohne die Ursache anzugreifen. Fühlte mich in dieser Praxis nicht wirklich aufgehoben oder gar verstanden und musste mit Schmerzen wieder gehen. Nicht noch einmal

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Wir waren mit meiner Frau am 22.07.2019 bei ihm hatten ein Termin.Die Behandlung eine Katastrophe .Er hat die Befunde von Krankenhaus noch nicht mal richtig angeschaut eine Frechheit..Arogant bei der Untersuchung ob wohl er weiß das meine Frau eine Operation 2015 hatte und sie Platinen bekommen hatt was macht der er drückt so doll das sie jetzt noch mehr Schmerzen hat .Arzt nicht weiter zu empfehlen

Ein sehr schrecklicher unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wenig einfühlsam, wenig respektvoll
enger Blick verhindert es, dem Patienten (ganzheitlich) gerecht werden zu können
kein Arzt für sensible und empfindsame Patienten!
ich fühlte mich weder als Mensch noch als Patient ernst genommen

unsensibel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Ich war immer bei Dr. Seitz in Behandlung, aber da Dr. Lukowsky offenbar keine Patienten mehr hat, wird man zu ihm geleitet, trotz dass man sagt man wolle zu Dr. Seitz! Er nimmt einen nicht ernst, ist arrogant und jetzt wurde bei mir ein Tennisarm diagnostiziert, mit dem ich dann ruhig mal an die Gewichte sollte. Da es mir spanisch vorkam, habe ich nicht trainiert und mir eine zweite Meinung eingeholt. Mit weiterem Training hätte ich mir richtig schaden können. Einrenken macht er grundsätzlich nicht, warum auch immer und erklärt meistens der Praktikantin was er da gerade an einem macht. Also ich empfehle den nicht weiter und habe jetzt eben auch die Schnüss voll von der Praxis. Die anderen Ärzte sind nett und auch gut, aber wenn man trotz freier Arztwahl nicht zu dem hinkommt, wo man es wünscht , dann muss man eben gehen. Das Praxisteam ist zwar auch super nett, aber siehe oben! Übrigens landet man als "Notfall" immer bei Lukowsky. Hatte nun lange genug Geduld.......

Finger weg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Ich bin schon längere Zeit bei Dr. Lukowsky in Behandlung und kann nur sagen:"Dieser Mann bewirkt in meinen Augen Wunder!" Heute kam ich mit einem Rückenleiden und er hat sich meine Beschwerden nicht nur auf eine sehr sympathische Art und Weise angehört, er hat exakt gehandelt und man hat absolut gemerkt dass er sein Handwerk versteht. Meine Schmerzen sind weg und ich würde JEDEM empfehlen im Krankheitsfall den Schritt in diese Praxis zu gehen.

Top Arzt - absolut menschlich...sympatisch...kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Bin einwenig erschrocken über die negativen Bewertungen ..so habe ich diesen Arzt nicht kennengelernt ... mir hat er alles genau erklärt und war sehr freundlich.. Arroganz konnte ich bei ihm auch nicht feststellen...sondern nur Ehrlichkeit...ich empfehle ihn gerne weiter...

Standort: GO - Herne Gemeinschaftspraxis für Orthopädie

Anfangs hatte ich auch erst den Eindruck das Dr. Lukowsky ein bisschen grummelig daherkommt, aber schon beim 2. Termin, merkte ich das er sich sehr einfühlsam meinem Problem annahm und ab da war ihm auch oft ein Lächeln zu entlocken. Fachlich hatte ich einen sehr kopetenten Eindruck von ihm und er hat mir anhand von Beispielen gut verdeutlichen können, wo meine Schmerzen herkommen. Röntgen, MRT und Psysio wurden ohne Probleme verschrieben. Er hat mir helfen können, das ist das Wichtigste.

Sehr kompetenter Arzt und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben