Diabetologen & Endokrinologen

Ralf-Gero Sommer

Arzt, Urologe
An der Kreuzkirche 1-3, 44623 Herne

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetent und vertrauenswürdig!

Herr Sommer ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt und ich fühle mich von ihm bestens betreut. Ich bin seit 2 Jahren bei Ihm in Behandlung und rundum zufrieden. Auch seine Mitarbeiterinnen…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetent und erfahren

Diesen Urologen kann ich bestens empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden!

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Sommer in Behandlung; er hat sich sehr viel Zeit genommen und machte auf mich einen sehr kompetenten und aufmerksamen Eindruck. Die Untersuchungen waren sehr…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2018

Kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr.Sommer . Ich wurde immer zuvorkommend und kompetent behandelt.Ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Er konnte mir stets helfen.Die Praxisräume…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Empfehlenswert

Herr Sommer macht auf mich einen super kompetenten Eindruck. Ich fühle mich bei Ihm bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Bei Dr.Sommer und seinem Team fühlte ich mich seit Jahren immer Bestens betreut.Ich bin froh Dr.Sommer den Arzt meines Vertrauens in Wohnortnähe gefunden zu Haben."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Uneingeschränkt Empfehlenswert

Kompetent und zuverlässig! DerArzt versteht sein Handwerk! Empfehlung!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 25.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant, unfreundlich und inkompetent!!! Nie Wieder!

Ich habe mich gewundert warum ich so schnell ein Termin bekommen habe. Jetzt weiß ich auch warum. Dr. Sommer ist in seiner Art sehr arrogant. Er stellt Diagnose von Kollegen in Frage und weißt alles…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

No Go

Dr. Sommer ist der unfreundlichste,arroganteste und unverschämteste Arzt den ich je kennen gelernt habe!!!!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundlich und Inkompetenz

Ist sehr eingefahren... Und hat immer recht... Nie wieder ..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Seit der Praxiseröffnung 1998 Patient

Herr Sommer ist in Gegensatz zu manchem Arzt-Kollegen ein gewissenhafter, zuverlässiger Mediziner, der seine Patienten umfassend nach den neuesten Stand der Medizin informiert! Als andere Kollegen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2011

ernsthaft und sehr verbindlich

5,4

Archivierte Bewertung vom 17.05.2011

Sehr unfreundlich

Archivierte Bewertung vom 09.09.2009

ordentlich, pünktlich, kompetent, gute diagnostik und aufklärung.

5,5

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz