überörtl. BAG, Zahnmedizin a. d. Haranni Clinic, Dr. Paeske, ZA Reinartz, Dr. Pehrsson & Partner

Gemeinschaftspraxis

Gemeinschaftspraxis

Schulstr. 3044623 Herne

Leistungsübersicht

ImplantateZahnimplantateminimalinvasive ImplantateMiniimplantatSofortimplantatSofortimplantationParodontosebehandlungZahnfleischblutenZahnfleischentzündungLaserzahnmedizinProphylaxeProfessionelle ZahnreinigungBleachingVeneersZahnersatzWurzelbehandlungEndodontieFunktionsanalyseCraniomandibuläre Dysfunktion (CMD)Erwachsenen Kieferorthopädie

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (6)

Dr. med. dent. M.Sc. Björn Kascha
Dr. med. dent. Kay Pehrsson
Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Note1,1
Dr. Maximilian ReidegeldBettina ReinartzStefan Reinartz

in der Praxis an der Haranni Clinic!

Gelegen in Herne, im Herzen des Ruhrgebiets legen wir großen Wert auf die medizinischen Bedürfnisse aller Patienten, höchste Qualität, eine individuelle Beratung – und Fußball.

Lassen Sie sich vom umfassenden und in dieser Form wohl einmaligen Therapiespektrum der offiziellen Stützpunkt-Zahnklinik der Fußball-WM 2006 überzeugen.

Was Bundesliga-Fußballer und Nationalspieler in der Zahnmedizin an der Haranni Clinic schon erlebt haben, leben wir jeden Tag aufs Neue: Zahnmedizin und Wohlfühlen sind kein Widerspruch!

Im Gegenteil: von der Vorbeugung bis zur Implantologie – unser erstklassig geschultes Team setzt auf modernste Technik, schmerz- und stressfreie Behandlungsmethoden und nicht zuletzt Spaß bei der Arbeit. Für Kinder und Erwachsene. Für Kassen- und Privatpatienten. Für alle. Bei uns stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt.

Unsere Schwerpunkte

„Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser, viel besser, als man glaubt!“, singt Herbert Grönemeyer über das Ruhrgebiet, in dessen Mitte sich die Haranni Clinic befindet. Das stimmt auch in zahnmedizinischer Hinsicht. Denn tief im Westen, im Stadtzentrum von Herne, staunen unsere Patienten immer wieder, wie angenehm, stress- und schmerzfrei eine Zahnbehandlung in der Praxis an der Haranni Clinic ist.

Entspannung wird von unserem erstklassig geschulten Praxisteam GROß geschrieben.

• Endodontologie

Feste Zähne - Zahnimplantate! Haben Sie eine Zahnlücke? Stört der herausnehmbare Zahnersatz Ihr Wohlbefinden? Den Wunsch nach mehr Lebensqualität und wirklich festen Zähnen erfüllt der zertifizierte Implantologe Dr. Kay Pehrsson. Auf Grund seiner über 20-jährigen Erfahrung und konsequenter Weiterbildung im In- und Ausland sind diesen Wünschen kaum mehr Grenzen gesetzt. In unserer Praxis führen wir implantologische Versorgungen in lokaler Betäubung aber auch in ambulanter Narkose zusammen mit unserem Anästhesie-Team durch. Mit der Nutzung modernster Technologien sowie computergestützter und dreidimensionaler Planungsmethoden können wir die Sicherheit bei Reduzierung des operativen Aufwandes und entsprechender Kostenkontrolle deutlich verbessern. Alles in einer Hand – alles unter einem Dach!

Die Parodontitis ist eine chronische Erkrankung des Zahnhalteapparates, die von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst wird. Dazu zählen u.a. Bakterien, genetische Faktoren, das Gesundheitsbewusstsein und die Immunabwehr. Außerdem gibt es Zusammenhänge zwischen der Parodontitis und anderen systemischen Erkrankungen wie Diabetes, Rheuma oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Wir gehen der Parodontitis auf den Grund durch moderne und schonende Behandlungsmethoden und im Bedarfsfall durch einen DNS-Test und den Einsatz von Lasertherapie.

• Endodontologie

Zahnerhalt ist einer der wichtigsten Aufgaben der Zahnmedizin Haranni Clinic. Mit Dr. M.S.c Björn Kascha haben wir einen Endodontologen mit im Team, welcher sich ausschließlich auf den Erhalt von Zähnen durch Wurzelkanalbehandlungen spezialisiert hat. Durch den Fortschritt in der modernen Zahnheilkunde ist es heute möglich, durch Anwendung von innovativen Verfahren in der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), eine Erfolgsquote auf über 80% und in manchen Fällen sogar über 90% zu erhöhen.

Den eigenen Zahn zu erhalten ist sein Anliegen!!

Das Therapiespektrum der Zahnmedizin an der Haranni Clinic ist umfassend und bis heute in Deutschland einmalig - es umfasst:

• Allgemeine moderne Zahnheilkunde
    • Kieferorthopädie für Erwachsene und Kinder
    • Sofortimplantation (Mini-Implantate)
    • Augmentation, Knochenaufbau & Sinuslift
    • Parodontologie (Parodontosebehandlung und Nachsorge)
    • Lasertherapie
    • Prophylaxe (Vorbeugung)
    • Hochwertiger Zahnersatz auf Implantaten
    • Ästhetische Zahnmedizin (Bleaching, Zahnaufhellung & Veneers)
    • Inlays, Kronen & Brücken
    • Cad Cam Technik
    • Prothetik (Zahnprothese)
    • Kinderzahnheilkunde & Kinderarzt
    • zahnärztliche Schnarchmedizin (Schlafmedizin)
    • Behandlung von Kiefergelenksbeschwerden (Funktionsanalyse CMD)
    • eigenes Praxislabor mit Technikern, die bei Bedarf der Behandlung beiwohnen
    • Endodontie (Zahnerhaltung & Wurzelbehandlung)
    • schmerz- und stressfreie Behandlung
    • Vollnarkosebehandlung auf Wunsch
    • Diagnostik mit besonders strahlungsarmen, hochmodernen Röntgengeräte (3-D Diagnostik mittels DVT)

Unsere Schwerpunkte

Warum zu uns?

Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei uns nicht nur bestens aufgehoben sondern auch wohl fühlen. Zögern Sie nicht, uns Ihre Fragen und Wünsche mitzuteilen! Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf Ihren Besuch!

• Die Clinic und Ihre Philosophie

Als Prof. Dr. Rolf Hinz 2002 im Zentrum von Herne die Haranni Clinic gründete, wurde seine Vision eines ganzheitlichen zahnärztlichen Gesundheitszentrums Realität. Denn Zahn- und Kiefererkrankungen sind nicht allein ein Problem der Mundhöhle. „Unsere Verantwortung ist es, Krankheitsfaktoren zu reduzieren“, betonen Dr. Kay Pehrsson und Dr. Ingo-W. Paeske, Partner der Zahnmedizin an der Haranni Clinic. Auch in Bezug auf die Ursachenforschung. Darum arbeitet die Zahnmedizin an der Haranni Clinic – in einem Haus – mit Orthopäden, Immunologen, Umwelt- und Labormedizinern, Schmerztherapeuten, Internisten, Neurologen, Ärzten für traditionelle chinesische Medizin, Hals-, Nasen-Ohrenärzten, aber auch Psychologen und Physiotherapeuten eng zusammen. Zur Erforschung der Ursachen und für die Behandlung verfügt die Haranni Clinic auch über ein Schlaflabor.

• Unsere Patienten schätzen ...

• das umfassende und bis heute in Deutschland einmalige Therapiespektrum der Zahnmedizin an der Haranni Clinic.
    • dass wir wir großen Wert auf die medizinischen Bedürfnisse aller Patienten, höchste Qualität und eine individuelle Beratung legen.
    • dass bei uns Zahnmedizin und Wohlfühlen kein Widerspruch sind!
    • modernste Technik, schmerz- und stressfreie Behandlungsmethoden und nicht zuletzt unseren Spaß bei der Arbeit.
    • wie angenehm, stress- und schmerzfrei eine Zahnbehandlung in der Praxis an der Haranni Clinic ist.
    • dass Entspannung von unserem erstklassig geschulten Praxisteam GROß geschrieben wird.
    • dass man uns zur offiziellen Stützpunkt-Zahnklinik der Fußball-WM 2006 ernannt hat.

Zahnmedizin an der Haranni Clinic

95%Weiterempfehlung