Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Parodontologie

Bahnhofstr. 11
44623 Herne

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Koch hinterlegt. Sind Sie Dr. Koch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Kranke Zähne = Kranker Körper
In unserem Zentrum für ganzheitliche Zahnmedizin in Herne haben wir zahnmedizinische und medizinische Kompetenzen zusammengeführt. Fachübergreifende Kenntnisse aus anderen medizinischen Bereichen ermöglichen uns, Sie ganzheitlich zu behandeln. Orthopäden, Physiotherapeuten, Immunologen, Neurologen, Hals-Nasen-Ohrenärzte, Umweltmediziner, Ärzte für Naturheilverfahren und Heilpraktiker unterstützen uns in ...

In unserem Zentrum für ganzheitliche Zahnmedizin mit angeschlossener Tagesklinik für metallfreie Implantate stehen Ihnen mit mir und meinen Kollegen hochqualifizierte zahnmedizinische Spezialisten zur Verfügung, die die Zusammenhänge zwischen Ihren Zähnen und Ihrem gesamten Organismus kennen und ernst nehmen.
Wir wissen, dass Ihre Zähne Auslöser oder Verstärker vieler Beschwerden sein können.
Mit Hilfe moderner, wissenschaftlich ...

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Wir behandeln unter besonderer Berücksichtigung des „Systems Mensch“ innerhalb des kompletten Leistungsspektrums der allgemeinen Zahnmedizin von der Prophylaxe bis zur Füllung.

1. Behandlung im Dämmerschlaf
  2. Endodontologie
  3. Therapie von Mund- und Kiefererkrankungen
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 16.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Höchst professionelle und moderne Praxis

Die Ganzheitliche Zahnmedizin wird in dieser Praxis gelebt. Ich fahre nun schon seit 3 Jahren 130 km in diese Praxis weil ich mich sehr gut dort aufgehoben fühle. Ich habe mir mehrere Zähne erneuern lassen und bin überaus zufrieden von dem Material von der Verarbeitung von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und selbstverständlich von Dr. Koch dem es am Herzen liegt dass seine Patienten sich gut behandelt fühlen. Natürlich sind die Preise im oberen Bereich aber eine Praxis in dieser Form muss und darf das auch so abrechnen. Hier wird sich Zeit genommen für die Patienten und es wird immer die modernste Technik und das beste Material verwendet!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Geldmacherei,hier IGEL Leistung

Bisher war ich mit Praxisgemeinschaft Koch und Partner sehr zufrieden. Nun, nachdem ich in der Filiale "RZG" behandelt wurde, von seinen angestellten Zahnärzten, bin ich sehr, sehr unzufrieden wie folgt: Ich hatte am 4.8.18 ein Termin dort. Das erste war, von den Zahnarzt ,er stellte sich nicht vor, sondern sagte: Machen Sie die jährliche professionelle Zahnreinigung?Ich erwiderte :Nein!, daraufhin die Stuhlassistenz: Therapie Ablehnung? in Richtung Zahnarzt. Ich sollte was unterschreiben. da ich eh in eine hilflosen Lage war,(ich lag im Behandlungsstuhl) erklärte ich die hohen Kosten von ca. 80€ür meine paar Zähne. Des weiteren sollte ich eine neue Gebissform bekommen, weil eine Kappe vom Zahn verloren war. Wenn ein Reifen meines Autos defekt ist, kaufe ich mir kein neues Auto sondern wechsel den Reifen. Also Fazit: Arbeiten des angestellten Zahnarztes an seinen Soft Skills und auch die Stuhlassistenz sollte den Patienten freundlich gesinnt sein. Ich werde kein Patient bei Dr.Koch mehr sein."  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Sehr geehrte Patientin/ Patient! Vielen Dank für Ihre Bewertung, dadurch habe ich die Möglichkeit Stellung zu beziehen! Der Gesetzgeber hat ...  Mehr

Bewertung vom 04.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Praxis in jeder Beziehung!

Sehr professionell organisiert, vorbildliche Betreuung durch die Arzthelferinnen. Perfekte und einfühlsame Zahnärzte. Leistung mit modernster Technik."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausführliches Beratungsgespräch

Hat sich viel Zeit genommen und ist ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bisher unübertroffen!

Seit über 20 Jahren reise ich 80 km zu Dr. Koch's Praxis nach Herne an. Meiner ganzen Familie und mir wurde von seinem Team immer mit modernsten Methoden und Mitteln - auch in komplizierten Fällen - geholfen. Das außergewöhnliche Ambiente, der ansprechende Umgang aller Mitarbeiter und die perfekte, naturheilkundliche Zahnbehandlung erzeugen in mir als Patient ein Wohlgefühl und eine echte Vertrauensbasis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
könnte mehr auf Angst-Patienten eingehen

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig