Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gelsenkircher Str. 15, Herne

MVZ Zahnrevier

Gelsenkircher Str. 15, Herne

MVZ Zahnrevier

Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Koch in Herne.
Wir sind eine Familienpraxis die auf Angstpatienten biologische ZahnMediz...

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Seit vielen Jahren sind mein Mann ich Patienten im Praxisteam von Dr. Koch und Partnern. Noch nie hat es bei uns einen Grund zur Beschwerde gegeben. Neben den immer zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei der Terminplanung, möchte ich besonders die umsichtige, fürsorgliche, kompetente Behandlung durch Frau Xxxxx bei meinen Prophylax-Behandlungen hervorheben. Das gleiche gilt auch für Dr. Grieb mit seiner ruhigen, verständnisvollen, empathischen Art und seiner positiven Ausstrahlung, sowie seiner professionellen Arbeitsweise.
Ich bin Herrn Dr. Grieb und Frau Xxxxx sehr dankbar, dass sie mir als Allergikerin immer wieder durch ihre ruhige und verständnisvolle Art mein Ängste vor den Behandlungen genommen haben und mir das Gefühl vermitteln, bei ihnen sicher und optimal versorgt zu sein.
Darüber hinaus schätze ich neben dem modernen und medizinischen Knowhow der Praxis besonders den ganzheitliche Ansatz. Ich fühle mich dort als Mensch ernst genommen und wertgeschätzt.

Ich wünsche dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg.

1. Wahl für Allergiker und Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Das Team ist sehr freundlich und kompetent, die Praxis sehr modern. Die Kombination von "Schulmedizin" auf neuesten Stand und ganzheitlicher Medizin hat mich sehr angesprochen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten, sehr gute Beratung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Ich habe bei mir drei Implantate im Vorderenbereich machen lassen. Und bin von Anfang bis Ende hellauf begeistert. Die Aufklärung war sehr präsize und vertrauensvoll und dann die handwerkliche Meisterleistung bei den Eingriffen als auch die Zahntechnik waren perfekt. Ich kann Dr. Koch und seine Kollegen nur weiterempfehlen. Und das Schöne noch dazu ist die absolute Termintreue in der Praxis. Ich musste nie warten.

Sehr vertrauensvoll, top professionell, sehr freundlich und super Handwerker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Ich war vor einem Jahr in Behandlung bei Dr. Koch. Bei mir hieß es am Anfang, ich hätte CMD, daraufhin Schiene, weitere Kosten etc. Alles nichts gebracht. Dann hieß es, die Krone muss ausgewechselt werden (auch da hatte ich einen übermäßigen hohen Selbstanteil zu zahlen, der laut Rechnung nicht nachvollziehbar war, da immer wieder undefinierte Posten auf der Rechnung waren). Egal, ich dachte mir, das ist ein renommierter Arzt, dem vertraust du mal. Er ist der Experte und muss es wissen. Letztendlich hat die Krone vorne und hinten nicht gepasst. Egal wie man sie geschliffen hat. Der Abstand zum anderen Zahn war auch viel zu breit. Ich hatte das Gefühl, man wollte sich das nicht eingestehen und vielleicht eine Nachbesserung anbieten, da man anscheinend jeden Cent einsparen muss. Dr. Koch habe ich übrigens nach der misslungenen Krone nie mehr wieder gesehen, auch wenn ich darum gebeten habe vor der Terminvereinbarung. Das einzige, was positiv verlaufen ist während dieser Behandlungszeit, ist die ausgewechselte Füllung, die Dr. Schelhorn in der Notfallsprechstunde mal gemacht hat. Sonst habe ich nur negative Erinnerungen, viele unnötige Besuche machen müssen und viel Geld in dieser Praxis gelassen und das leider umsonst.

Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch

Sehr geehrte Patientin!

Unsere Praxis hat ein Qualitäts-Management. D.h., dass wir unsere Nachbesserungspflicht strikt befolgen. Leider kann ich aufgrund Ihrer anonymen Kritik nicht reagieren. Es gibt aber zwei Möglichkeiten, um Ihnen dennoch zu helfen:

1. Sie melden sich bei uns, damit wir nachbessern können.
2. Falls das Vertrauensverhältnis gestört sein sollte, beauftragen Sie bei ihrer Krankenkasse ein so genanntes Mängel Gutachten. Dann werden Ihre Klagen begutachtet. Falls ein Behandlungsfehler vorliegt, werden wir Ihnen und der Krankenkasse sofort die entstandenen Kosten erstatten.

Ich hoffe, Ihnen mit diesen Hinweisen geholfen zu haben. Es wäre schön, wenn Sie sich bei uns melden würden.

Dr. Wolfgang H. Koch
Med. Leiter der Partnerschaftsgesellschaft Dr. Koch und Partner

Leider nicht so gut wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Super netter Arzt und auch der Rest des Personals! Man fühlt sich sehr wohl dort!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Wer in seinem Leben schon diverse Arztbesuche und vor allem Zahnarztbesuche hinter sich hat, wird diese hochmoderne Praxis und die freundliche, ganzheitliche und offene Art von Herrn Dr. Koch sehr zu schätzen wissen. Es gibt nicht viele Zahnärzte bei denen man sich so wohlfühlen kann und vom gesamten Team individuell auf den Patienten eingegangen wird. Ich habe schon nach kurzer Zeit großes Vertrauen aufbauen können und würde meinen Zahnarzt nicht mehr freiwillig wechseln.

Individuell & ganzheitlich - Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, der den Patienten gut berät
und sein Team ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Bin sehr gut beraten und behandelt wurden.

Kompetente Ärzte und Zahnarzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Die Ganzheitliche Zahnmedizin wird in dieser Praxis gelebt. Ich fahre nun schon seit 3 Jahren 130 km in diese Praxis weil ich mich sehr gut dort aufgehoben fühle. Ich habe mir mehrere Zähne erneuern lassen und bin überaus zufrieden von dem Material von der Verarbeitung von der Freundlichkeit der Mitarbeiter und selbstverständlich von Dr. Koch dem es am Herzen liegt dass seine Patienten sich gut behandelt fühlen. Natürlich sind die Preise im oberen Bereich aber eine Praxis in dieser Form muss und darf das auch so abrechnen. Hier wird sich Zeit genommen für die Patienten und es wird immer die modernste Technik und das beste Material verwendet!!!

Höchst professionelle und moderne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Koch und Kinder-ZahnWelten

Bisher war ich mit Praxisgemeinschaft Koch und Partner sehr zufrieden. Nun, nachdem ich in der Filiale "RZG" behandelt wurde, von seinen angestellten Zahnärzten, bin ich sehr, sehr unzufrieden wie folgt:
Ich hatte am 4.8.18 ein Termin dort. Das erste war, von den Zahnarzt ,er stellte sich nicht vor, sondern sagte: Machen Sie die jährliche professionelle Zahnreinigung?Ich erwiderte :Nein!, daraufhin die Stuhlassistenz: Therapie Ablehnung? in Richtung Zahnarzt. Ich sollte was unterschreiben. da ich eh in eine hilflosen Lage war,(ich lag im Behandlungsstuhl) erklärte ich die hohen Kosten von ca. 80€ür meine paar Zähne. Des weiteren sollte ich eine neue Gebissform bekommen, weil eine Kappe vom Zahn verloren war. Wenn ein Reifen meines Autos defekt ist, kaufe ich mir kein neues Auto sondern wechsel den Reifen.
Also Fazit: Arbeiten des angestellten Zahnarztes an seinen Soft Skills und auch die Stuhlassistenz sollte den Patienten freundlich gesinnt sein. Ich werde kein Patient bei Dr.Koch mehr sein.

Dr. med. dent. Wolfgang H. Koch

Sehr geehrte Patientin/ Patient!

Vielen Dank für Ihre Bewertung, dadurch habe ich die Möglichkeit Stellung zu beziehen!

Der Gesetzgeber hat uns Ärzte / Zahnärzte verpflichtet, die Verweigerung einer notwendigen Behandlung, durch die Unterschrift des Patienten zu dokumentieren.
Das gilt sowohl, zum Beispiel für Füllungen, als auch für die sogenannte Prophylaxe.
Die Prophylaxe verhindert die Entstehung von Zahnschäden und / oder Zahnfleischentzündungen, sie ist damit eine wichtige kosteneinsparende und sinnvolle Maßnahme!
Für die Art und Weise des Umgangs, entschuldige ich mich für mein Team!
Ihre Kritik motiviert uns, den Umgang mit den Patienten weiter zu verbessern.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Wolfgang H. Koch

Geldmacherei,hier IGEL Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert