Eva Loga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eva Loga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin Kinesiologie

Bin schon viele Jahre bei Frau Loga. Anfangs von körperliche Themen kommt man auch auf die seelische Ebene. Nachhaltige Verbesserungen erzielt. Zu erwähnen ist ihre Allergiebehandlung.
Man warten selten länger als 15 Minuten

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

In der wohnlich und geschmackvoll eingerichteten Praxis fühlte ich mich sofort wohl und aufgehoben. Frau Loga bot mir mit ihrer ruhigen Art gute Unterstützung in einer Lebenskrise, um zu verarbeiten und wieder nach vorne zu schauen. Für mich war es ganz klar die richtige Entscheidung.

Ausgezeichnete Unterstützung in einer schwierigen Lebensphase in Wohlfühlatmosph • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Seit Jahren bin ich bei Frau Loga in Behandlung. Ich bin selbst Medizinerin und schätze ihre Kompetenz sehr. Sie ist ausgezeichnet ausgebildet und aktualisiert ständig ihr Wissen. Zusätzlich zur Schulmedizin konnte sie mir mit Naturheilverfahren oft sehr helfen. Ich kann Frau Loga nur weiterempfehlen.
Terminvergaben sind bei Akutfällen auch kurzfristig möglich. Ein Rückruf bei Nichterreichen erfolgt immer sehr zeitnah.

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren kenne ich nun Frau Loga und verdanke ihr mehrfach eine schnelle Genesung, nachdem mich die Schulmedizin im Stich gelassen hat! Frau Loga ist eine sehr kompetente Therapeutin mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen. Ich möchte mich bei ihr recht herzlich bedanken und kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Es wird Zeit für ein Dankeschön! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Loga mittlerweile seit 7 Jahren. Sie würde mir damals von meiner Kieferchirurgin empfohlen. Damals würde ich von starken Schmerzen im Kieferbereich geplagt. Nach knapp 2 Jahren Behandlung wurde ich schmerzfrei. Meine Tochter litt an vielen Unverträglichkeiten, die auch mittlerweile verschwunden sind. Sie hat uns so oft und vor allem nachhaltig geholfen. Sie hat für nahezu jedes Problem eine Lösung. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

eine tolle und kompetente Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Ich habe unzählig viele Präparate (sehr teuer) durch F.Loga gekauft für die Beh. einer chr. Borreliose! Als es mir bei der Entgiftung immer schlechter ging und ich F. Loga kontaktiert habe war Sie ziemlich schnippisch am Telefon! In Ihrer Praxis kam es auch zu einer Diskussion wegen Ihrer Art und Weise... einige Tage später teilte sie mir mit, dass Sie für 3 Monate nach Amerika geht. Die Behandlung war beendet und Rückerstattung der Kosten gab es natürlich nicht! Nicht zu empfehlen!!!!

Unmögliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nie wieder.
Behandlung war ganz gut. Als es dann allerdings daran ging eine Rechnung über die nicht unbedeutende Höhe von 140 EUR zu erstellen durfte ich 1 Monat hinterher telefonieren. Um dann mit einer Quittung abgespeist zu werden die zur Vorlage bei der Krankenkasse nicht ausreicht. Die geforderte und zugesagte Rechnung wurde mir strikt verweigert. Sie habe schlicht keine Zeit dafür. Dabei wird Sie noch ziemlich unverschämt am Telefon!

Eva Loga

Ich nehme Bezug auf die Bewertung der Patientin.
Die Behauptung der Patientin, keine Rechnung von mir erhalten zu haben, entspricht nicht der Wahrheit. Es geht um eine sehr zeitaufwendige Folgebehandlung am 26.06.18 in Form einer Therapie, die von den Krankenversicherungen nicht anerkannt wird.
Ich wollte der Patientin- wie ich es bereits nach der Behandlung im Mai 2018 getan habe - über die Behandlungskosten von 140,00€ eine Quittung ausstellen. Die Patientin verlangte jedoch eine Rechnung und wollte versuchen, diese bei ihrer Krankenversicherung einzureichen.
Nach der erfolgten Behandlung und Therapieart kann die Behandlung nicht über eine Ziffer oder eine entsprechende analoge Anwendung einer anderen Ziffer der Heilpraktikergebührenordnung hierfür abgerechnet werden, da für diese Behandlungsart keine Ziffern der Gebührenordnung zur Verfügung stehen.
Folglich erstellte ich der Patientin am 18.08.2018 eine Teilrechnung über 33,00€ , die sie mit der Kasse abrechnen konnte und am 22.08.18 auf Wunsch eine weitere quittierte Rechnung über den Gesamtbetrag von 140,00 € mit dem Hinweis, dass über den obigen Teilbetrag bereits abgerechnet wurde.
Beide Rechnungen können gerne auf Wunsch, in Kopie, Jameda zur Einsicht vorgelegt werden.

Unverschämtheit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Ruhig, gelassen, kompetent, ehrlich und einfühlsam und sehr symphatisch .
Praxis sehr angenehm und ansprechend. Frau Loga nahm sich überdurchschnittlich Zeit, um auf meine Bedürfnisse einzugehen und sie zu behandeln.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. :-)

Danke für die bis jetzt sehr gute Behandlung.

volle Vertrauensbasis bei großer fachlicher und sehr herzlicher Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Ich war das erste Mal zur Behandlung bei Frau Loga und bin sehr begeistert.
Ihre freundliche und warme Art, hat mich wirklich beeindruckt.
Sie ist sehr erfahren, wie man an ihrer Arbeitsweise und ihrer Behandlung merkt.
Frau Loga ist eine ausgesprochen tolle Heilpraktikerin und ich werde auch wieder dort hin gehen, selbst wenn mein Anfahrtsweg etwas weiter ist. Doch das nehme ich gerne in Kauf.

Vielen Dank an Sie!

Wohlfühlatmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Malgorzata Eva Loga Heilpraktikerin

Zunächst einmal, zur Person: Frau Loga ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Heilpraktikerin, die seit Jahrzehnten Ihren Beruf mit großer Leidenschaft praktiziert. Dies merkt man ihr von Anfang an und kann sich ihr so, Bedenkenlos anvertrauen. Frau Loga half mir in den vergangenen Jahren bei körperlichen wie auch psychischen Beschwerden und Heute, bin ich freier Mensch und die Probleme Vergangenheit!
Vielen Dank, für ihren Rat, das Beistehen und die begleitende Unterstützung auf dem Weg zur vollständigen Genesung.

Frau Loga schenkte und schenkt mir einen Zufluchtsort und Genesung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert