Praxis Jutta Prumbaum. Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Nelkenstr. 66, Herrenberg

Jutta Prumbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Prumbaum?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Jutta Prumbaum. Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe eine sehr lange Krankheitsgeschichte und war schon seit der Kindheit bei vielen Psychologen, Ärzten, Kliniken, habe unterschiedliche Formen der Therapie versucht. Mit Frau Praumbaum hatte ich eine Therapie, die mir wirklich geholfen und mein Leben damit komplett verändert hat. Mein Leben ist keine Krise mehr, sondern ein Leben.
Frau Prumbaum habe ich immer als sehr konsequent und zugleich empathisch und warmherzig empfunden. An ihre Konsequenz musste ich mich erst gewöhnen. Meiner Meinung nach ist sie extrem kompetent und selbstreflektiert (daran scheitert es bei vielen Psychologen...) weshalb man alle Themen mit ihr besprechen kann und auch Konflikte innerhalb der Therapie. Frau Prumbaum achtete außerdem extrem auf Datenschutz.

Lebenswandel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Prumbaum ist aufgesetzt freundlich.
Sie hat eine sehr geringe Kompetenz in Sachen Trauma.
Die Frage nach einem hilfreichen Tipp im Kontext mit einer traumatisierenden Wohnsituation beantwortet Frau Prumbaum mit "Gegenbildern" bzw. "hilfreichen Tieren" .....
Ohne sich die Mühe zu machen, dies näher zu erläutern.
Die Praxis ist auf dem Land und mit öffentlichen Verkehrsmitteln plus längerer Fußweg nur sehr umständlich erreichbar.
Frau Prumbaum ist kühl und nicht authentisch.
Fazit
Traumatisierte Menschen brauchen feinfühlige, warmherzige und sehr kompetente Therapeuten.
Frau Prumbaum kann all das nicht bieten.

Frau Prumbaum ist nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so froh Frau Dr. Prumbaum gefunden zu haben. Sie wurde mir von mehreren Personen empfohlen und es hat menschlich toll gepasst. SIe weiss immer wann Sie was zu sagen hat.

Super Kompetent und Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Prumbaum erlebe ich in der Therapie als sehr emphatisch und warmherzig. Dabei ist sie immer außer gewöhnlich präsent und weiß genau an welchem Punkt ich gerade stehe. Sie ist sehr kompetent im Umgang mit Traumata. Frau Prumbaum hat mir schon viel geholfen, ich bin froh, dass es sie gibt.

empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert