Dr. med. Rolf Dettmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Dettmer Praktischer Arzt

Ist seit fast 30Jahren mein Hausarzt. Beantwortet alle meine Fragen, sagt aber auch wenn er etwas nicht kennt. Habe volles Vertrauen. Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich.

Kompetenter gewissenhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnelle spontane Terminvergabe. Nettes Personal, sehr empathisch

Netter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Dettmer Praktischer Arzt

Bevor es zum Arzt zur Behandlung geht, wird bereits von der Arzthelferin eine Diagnose gestellt und die entsprechende Medikation auf das Rezept gedruckt. Die Vorstellung beim Doktor ist dann nur noch pro forma um dann das bereits vorgedruckte Rezept vom Doktor unterschreiben zu lassen.

Ausreichend für kleine weh wehchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Dettmer Praktischer Arzt

Sowohl über das Personal als auch natürlich Herrn Dettmer kann kein negativer Aspekt herausgearbeitet werden. Kompetenz, Freundlichkeit und ein Gefühl des "Aufgehobenseins" und Verständnisses wird hier ausgestrahlt.

Bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, kann diesen Arzt vollkommen weiterempfehlen.

Freundlichkeit und Kompetenz, ein gutes Gefühl bei diesem Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Dettmer Praktischer Arzt

Dr. Dettmer ist seit über 20 Jahren mein Hausarzt. Er besitzt neben großer fachlicher Kompetenz viel Einfühlungsvermögen und nimmt sich Zeit, um sich ein Bild von den gesundheitlichen Problemen des Patienten zu machen. Die Ergebnisse seiner sorfältigen Untersuchungen, z.B. Sonografie, Belastgs EKG, Labor, wurden alle vollinhaltlich bestätigt, wenn in diesem großen Zeitraum auf seinen Rat hin in der Klinik manchmal weitergehende Untersuchungen bzw. Behandlungen in Anspruch genommen wurden. Die Beratungen von Dr. Rolf Dettmer sind ausführlich und verständlich.
Das Praxisteam ist freundlich und arbeitet sehr effizient. Die Betreuung durch Dr. Dettmer und seinen Mitarbeiterinnen erweckt großes Vertrauen, in guten Händen zu sein.

Sorgfältige und absolut kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rolf Dettmer Praktischer Arzt

Nach einem Termin für ein EKG wurde mir bestätigt, dass alles ok sei. Zwei Tage später wurde ich nochmals einbestellt. Das Gerät hätte nicht funktioniert und sei nun repariert. In der Situation fand ich das nicht lustig, mir ging es echt schlecht.
Eine Mitarbeiterin gab mir später auch falsche Informationen über eine weitere Behandlung. Der Arzt wurde gar nicht gefragt.

netter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben