Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Mayer

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden! Shermkompetentermund menschlicher Zahnarzt!

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Mayer Patient und sehr zufrieden. Ich kam das erste Mal über die Empfehlung von Freunden auf diesen hervorragenden Zahnarzt, fahre jedesmal extra eine größere…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bin sehr zufrieden

Dr. Mayer hat mir bereits von 15 Jahren supertolle Implantate gemacht ! Hatte ab dieser Zeit keine grossen Beschwerden mehr. Und ich kann wieder ganz ohne Bedenken meine Zähne zeigen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Praxisteam

...und ein superfreundlicher Zahnarzt. Gehe seit Anbeginn meiner Zahnarztbesuche zu Dr. Mayer und könnte mir glaub keinen besseren Zahnarzt wünschen. Wartezeiten sind zwar manchmal etwas lang, aber…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 5,6 km

Dr. Stephan

Zahnarzt

Entfernung: 17,5 km

Archivierte Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr nettes Team

familiäre Praxis. Man kommt sich "aufgehoben" vor. Zahnarzt kompetent und sehr sicher, hilfsbereit und ausserordentlich nett"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Mayer nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Ihm liegt in aller erster Linie sehr viel am Wohl des Patienten und nicht am Geldbeutel. Der erste Zahnarzt der mein vollstes Vertrauen hat. Aus…  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 10.11.2011,  (zu 42 % hilfreich bei 17 Stimmen)

Der Zahnarzt reagierte ziemlich vorwurfsvoll weil …

… ich ruhig und sachlich eine konstruktive Kritik an der Behandlung eines Kollegen vorgebracht habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.10.2011,  (zu 69 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gute Zahnarztpraxis

Meine Frau, unsere Enkeltochter und ich sind bei Herrn Dr.Mayer Patienten. Wir fühlen uns alle dort sehr gut aufgehoben. Können die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Sehr freundliches Personal.…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Frau Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Frau Dr. Haen-Vogt interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2017
von Dr. med. dent. Catrin Haen-Vogt

Zum Thema „Zähne & Mund” am 27.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Michael Gomolka

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Gomolka interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 27.10.2017
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka