Dr. med. Rike Berhalter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rike Berhalter?

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Frau Dr. Berhalter ist meine Hausärztin und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist ausführlich und kompetent und Praxisteam ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Ich habe lange nach einer ärztlichen Betreuung gesucht und immer wieder Irritationen erlebt. Vor sieben Jahren kam ich zu Frau Dr. Berhalter und erlebe seither eine temparamentvolle Frau, die mitten im Leben steht. Allein diese Ausstrahlung ist wohltuend. Diese Frau Doktor konzentriert sich ganz auf den Patienten, nimmt ihn und seine Beschwerden ernst, sie hört zu !! Auch Vorschläge vom Patienten werden diskutiert und gegebenenfalls angenommen. Ich empfinde bei ihr ein vertrauenvolles Geben und Nehmen.
Der Teamgedanke herrscht in der gesamten Praxis, denn ausnahmslos ziehen alle Mitarbeiterinnen
und Mitarbeiter "an einem Strang". Sie sind aufgeschlossen, umsichtig und immer freundlich, selbst
in hektischen Situationen versuchen sie jedem gerecht zu werden.
Ich bin glücklich, die beste ärztliche Betreuung gefunden zu haben, ich bin angekommen!
Chapeau Frau Dr. Berhalter und dem gesamtem Team

Lange gesucht, dann gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Meine Erfahrungen mit dem Team rund um Frau Dr. Berhalter sind hervorragend.
Am Empfang wird man bereits von einem netten, freundlichen Team erwartet und Frau Dr. Berhalter ist eine professionelle, angenehme Ärztin bei der man sich rundherum gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für die jeweilige Behandlung, hört vor allem geduldig zu, um letztendlich für mich zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Sie genießt mein volles Vertrauen und ich kann diese liebenswürdige Ärztin nur wärmstens empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Man fühlt sich verstanden und ist in den allerbesten Händen
Danke

sehr nett ,menschlich und hat ein offenes Ohr für Probleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Ich war das erstemal bei Frau Dr. Berhalter mit einem grippalen Infekt. Sie hat ohne zu zögern sofort einen Abstrich gemacht und das Blut auf Viren und Bakterien untersucht. Das hat mich echt schwer beeindruckt, vor allem weil ich sie nur als Vertretung aufgesucht habe. Mein eigener Hausarzt sagt immer nur „das haben jetzt alle, wird schon wieder“.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Frau Dr. Bernhalter wirkte auf mich sehr kompetent und hat sich bei meiner Erkrankung vorbildlich verhalten. Sie war sehr freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Durch ihre hervorragende Behandlung wurde ich wieder rasch so gesund, dass ich in den geplanten Urlaub fahren konnte. Auch die gesamte Organisation des Teams war hervorragend und ich fühlte mich gut aufgehoben. Allerdings sollte man in der Gemeinschaftspraxis nur zu Frau Dr.Berhalter gehen.

Eine tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

Wer solche Ärzte gezielt sucht findet sie garantiert nicht. Da ich aufgrund vieler schlechter Erfahrungen schon seit Jahren keinen Hausarzt mehr hatte, bin ich nur per Zufall an sie “geraten“. Was soll ich sagen? Hätte das nicht schon eher passieren können??? Nicht nur dass sie mir sofort sympathisch war, auch fachlich ist sie einfach klasse. Gespräche verlaufen stets auf Augenhöhe mit dem Patienten. Sie ist einfach Mensch, und kein Halbgott in Weiß wie so viele andere.

Fachlich und menschlich einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rike Berhalter Verena Herold und Andreas Pohl

FR.DR Berhalter ist noch eine auf dem Boden gebliebene Ärztin,der man sich vollends anvertrauen kann ,die zuhört und sich auch die Zeit nimmt -welcher Patient profitiert nicht davon-ich bin froh,daß ich zu ihr gewechselt bin

Freundliche,kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent
Vertrauensvoll
Sehr gründlich
Sie erfüllt genau dass,was ich von einer guten Hausärztin erwarte!

Sehr sympathische vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben