Kapellenweg 28, Mundraching , Vilgertshofen
privatpraxis
Eva Kirchhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Eva Kirchhof Heilpraktikerin

Ich freue mich über Ihr Interesse Ihren Weg für ein Mehr an Gesundheit und Lebensenergie zu ebnen und Ihr Leben lebendiger werden zu lassen.
Sch...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Eva Kirchhof Heilpraktikerin

Ich war wegen meiner Schmerzen bei mehreren schulmedizinischen Ärzten in Behandlung. Sie konnten mir nicht wirklich helfen. Frau Kirchhof hat auf freundliche und einfühlsame Weise mein Problem beschrieben und mir einen Lösungsweg aufgezeigt. Den gehe ich mit ihrer Unterstützung jetzt Etappe für Etappe. Die Ursache meiner Schmerzen konnte ich Dank Frau Kirchhoff finden. Jetzt bin ich auf dem richtigen Weg! Super ist die Mischung aus Onlineterminen und Hausbesuchen.

Heilpraktikerin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Kirchhof Heilpraktikerin

Frau Kirchhof betreut mich seit einigen Jahren in allen gesundheitlichen Belangen. Sie ist gewissenhaft, aufmerksam und sehr sympathisch. Sie nimmt sich Zeit. Sie arbeitet auch sehr einfühlsam mit Kindern. Besonders angenehm ist: Frau Kirchhof führt Hausbesuche durch und bietet Videosprechstunden an

Meine erste Ansprechpartnerin in Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Kirchhof Heilpraktikerin

Frau Kirchhof hat mir sehr geholfen. Sie nimmt sich Zeit, geht ruhig und sachlich auf die Problematik ein. Ich bin sehr zufrieden und werde meine Behandlung auch weiterhin bei ihr durchführen lassen.

Kompetenz bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben