643 Aufrufe

Rudolf-Hanauer-Str. 1282211 Herrsching
Ihr Profil
Sind Sie Carolin Vogel?

Leistungsübersicht

Ganzheitlich Integrative AtemtherapieVoice DialogueSystemische StrukturaufstellungEMDR-TraumatherapieKinesiologie

Frau Vogel gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Herrsching am Ammersee • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: 30 bis 50

Präsent, emphatisch, kompetent, verlässlich - sehr zu empfehlen

Frau Vogel ist eine sehr einfühlsame und absolut vertrauenswürdige Therapeutin. Sie gibt Halt und lässt doch den Raum sich im eigenen Tempo selbst zu entwickeln. Sie begleitet mich seit 1,5 Jahren durch eine schwere Krise. Wir haben immer einen Termin gefunden, wenn es auch mal kurzfristig nötig war. Sie ist mit 100% Aufmerksamkeit bei mir und ist sehr kreativ, wenn es darum geht Blockaden zu überwinden. Mir gefällt an der Therapie, dass sie verschiedene Techniken anwendet. Neben der Psychotherapie und Aufstellungsarbeit ist die Atemtherapie ihr großer Schwerpunkt. Ich kann Frau Vogel sehr empfehlen, für mich war es ein großes Glück ihr zu begegnen. Danke

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr zu empfehlen !!!

Frau Carolin Vogel ist sehr einfühlsam und Kompetent. Sie hat die Fähigkeit auf den Kunden individuell einzugehen. Themen werden mit ihrer ruhigen Art behutsam angeschaut und gelöst . Ich kann Sie persönlich sehr empfehlen!!!

Kommentar von Frau Vogel vom 19.11.2018

Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchte ich auf ein paar Punkte eingehen, da ich keine Telefonsprechzeit habe, rufe ich meist am gleichen Tag zurück. Die Terminvergabe ist meist innerhalb von zwei Wochen möglich. Da momentan eine Baustelle im Erdgeschoß des Hauses ist, in dem ich arbeite, ist zur Zeit oft der Praxis Parkplatz nicht zugänglich. Ich bitte Sie, dies zu beachten.

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und ist ganz beim Klienten.

Ich kenne Frau Vogel schon seit einigen Jahren, bin immer wieder mal bei ihr um was (Themen) anschauen und zu bearbeiten und bin immer wieder begeistert, wie sie die richtigen Worte findet (die einem dann weiterhelfen und Klarheit schaffen).

Sie ist dabei sehr einfühlsam und gibt mir den Raum und die Zeit die ich brauche - um z.B. durch was "durchzugehen". Eine Sitzung wird erst beendet, wenn sich was gezeigt, gelöst, bereinigt oder verändert hat und sich was wieder rund bzw. wohl anfühlt.

Dabei verwendet sie verschiedene Techniken, Schwerpunkt ihrer Arbeit ist (mit mir) aber die Atemtherapie und es ist erstaunlich, was dabei sich alles zeigt und sich (zum Positiven) verändern kann.

Sie hat mir in der Vergangenheit schon sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Vogel vom 21.08.2018

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Ich sehe es als meine Aufgabe, bei meinen Patienten zu sein, Ihnen genau zuzuhören, nicht nur beim sprechen, sondern auch beim atmen. Danke

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und kompetente Therapeutin, die stets den richtigen Impuls gibt

Frau Vogel gelingt der Spagat sehr gut, ihren Patienten den Raum und die Zeit zu geben, die für deren eigenen Prozess erforderlich sind und gleichzeitig den Rahmen zu halten und mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Fachkenntnis die richtigen Worte zu finden, um diesen Prozess sehr effektiv zu begleiten.

Sie ermöglicht einem, im eigenen Tempo durch das eigene Thema zu gehen; dabei hatte ich noch nie das Gefühl, eine Lösung "vorgesetzt" zu bekommen.

Jede Sitzung bringt einen neuen, nicht vorhersehbaren Aspekt ans Licht, der mir immer wieder hilft, näher zu mir selbst zu kommen und damit authentischer, bewusster und liebevoller in meinem Leben anzukommen.

Ich bin sehr dankbar für diese liebevolle Begleitung, das ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich sehr wohl und sicher

Besonders gefallen hat mir bei Carolin, dass sie so ruhig, wahrhaftig, zurückhaltend auftritt und mir so viel Raum und Zeit gelassen hat, wie ich brauchte.

Man ganz sich einfach auf den therapeutischen Prozess einlassen und braucht sich nichts weiteres zu kümmern.

Es wird nie Druck aufgebaut und ich kann immer selbst in Ruhe entscheiden, ob und wann ich wiederkomme und was ich ansprechen möchte.

Kommentar von Frau Vogel vom 07.04.2018

Vielen Dank für die ausführliche, ehrliche Bewertung. Es ist gut zu wissen, dass meine Praxis im zweiten Stock (ohne Lift) ist und daher nur zu Fuß erreichbar. Im Hof stehen Parkplätze zur Verfügung, die während der Behandlung gerne genutzt werden können. Es freut mich sehr, dass mein Anliegen, meinen Patienten das Gefühl zu geben, sich wohl, sicher und geborgen zu fühlen, bei Dir ankam. Danke für die Bewertung.

100%Weiterempfehlung
643Profilaufrufe