Carolin Vogel

Carolin Vogel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Herrsching am Ammersee

22.04.2021

Ruhendes Wissen

Carolin hat unglaublich viel Wissen und eine tiefe Ruhe, mit der sie mich begleitet hat, bis ich in mir eine Lösung spürte. Ihre Präsenz war konstant spürbar.

Ich werde diese Sitzung nie vergessen, da sie ein Riesengeschenk war.

29.08.2020

Mit Herz und Sachverstand

Das Wissen von Carolin Vogel für die Anwendung von verschiedenen Behandlungsmethoden ist enorm breit und tief. Ich fühlte mich vom ersten Moment an absolut wohl und aufgehoben.

Carolin schafft es mit ihrer besonders herzlichen Art, sofort ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was absolute Grundlage für den Erfolg einer Behandlung ist.

Ich bin mit „meinem“ Ergebnis (eigentlich ist es ja unser gemeinsames Ergebnis) mehr als hoch zufrieden. Vielen herzlichen Dank!

07.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Präsent, emphatisch, kompetent, verlässlich - sehr zu empfehlen

Frau Vogel ist eine sehr einfühlsame und absolut vertrauenswürdige Therapeutin. Sie gibt Halt und lässt doch den Raum sich im eigenen Tempo selbst zu entwickeln. Sie begleitet mich seit 1,5 Jahren durch eine schwere Krise. Wir haben immer einen Termin gefunden, wenn es auch mal kurzfristig nötig war. Sie ist mit 100% Aufmerksamkeit bei mir und ist sehr kreativ, wenn es darum geht Blockaden zu überwinden. Mir gefällt an der Therapie, dass sie verschiedene Techniken anwendet. Neben der Psychotherapie und Aufstellungsarbeit ist die Atemtherapie ihr großer Schwerpunkt. Ich kann Frau Vogel sehr empfehlen, für mich war es ein großes Glück ihr zu begegnen. Danke

18.11.2018

Sehr zu empfehlen !!!

Frau Carolin Vogel ist sehr einfühlsam und Kompetent. Sie hat die Fähigkeit auf den Kunden individuell einzugehen. Themen werden mit ihrer ruhigen Art behutsam angeschaut und gelöst . Ich kann Sie persönlich sehr empfehlen!!!

Kommentar von Frau Vogel am 19.11.2018

Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchte ich auf ein paar Punkte eingehen, da ich keine Telefonsprechzeit habe, rufe ich meist am gleichen Tag zurück. Die Terminvergabe ist meist innerhalb von zwei Wochen möglich. Da momentan eine Baustelle im Erdgeschoß des Hauses ist, in dem ich arbeite, ist zur Zeit oft der Praxis Parkplatz nicht zugänglich. Ich bitte Sie, dies zu beachten.

06.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und ist ganz beim Klienten.

Ich kenne Frau Vogel schon seit einigen Jahren, bin immer wieder mal bei ihr um was (Themen) anschauen und zu bearbeiten und bin immer wieder begeistert, wie sie die richtigen Worte findet (die einem dann weiterhelfen und Klarheit schaffen).

Sie ist dabei sehr einfühlsam und gibt mir den Raum und die Zeit die ich brauche - um z.B. durch was "durchzugehen". Eine Sitzung wird erst beendet, wenn sich was gezeigt, gelöst, bereinigt oder verändert hat und sich was wieder rund bzw. wohl anfühlt.

Dabei verwendet sie verschiedene Techniken, Schwerpunkt ihrer Arbeit ist (mit mir) aber die Atemtherapie und es ist erstaunlich, was dabei sich alles zeigt und sich (zum Positiven) verändern kann.

Sie hat mir in der Vergangenheit schon sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Vogel am 21.08.2018

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Ich sehe es als meine Aufgabe, bei meinen Patienten zu sein, Ihnen genau zuzuhören, nicht nur beim sprechen, sondern auch beim atmen. Danke

Letzte Aktualisierung31.10.2018

Danke , Frau Vogel!