• Ingolstadt

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Vogel
Frau Vogel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Vogel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Vogel ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Herrsching am Ammersee (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Vogel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carolin Vogel

Systemische Strukturaufstellung
EMDR-Traumatherapie
Kinesiologie
Kikkiku

herzlich willkommen! Ich freue mich sehr, dass Du dich für meine Praxis in Herrsching interessierst. Mein Name ist Carolin Vogel und ich bin in der Rudolf-Hanauer-Str. 12 als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig.
Ich arbeite mit Menschen zusammen, die an einem Punkt angelangt sind, an dem Sie sich professionelle Unterstützung bei der Bewältigung einer Aufgabe oder einer Station in ihrem Leben ...

Du bist an einem Punkt angelangt, an dem Du nicht mehr weiter weißt? Ich biete Dir in meiner Herrschinger Praxis professionelle psychologische Hilfe bei der Bewältigung schwieriger Lebenssituationen. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Atemtherapie, die Systemische Strukturaufstellung und die EMDR-Traumatherapie. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch erörtern, was ich für Dich tun kann. Ruf mich an, um ...

1. Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Seelische Krisen können sich auf den gesamten Körper auswirken und zu zahlreichen Beschwerden wie Stress, Atemproblemen und Schlafstörungen führen. Als Heilpraktikerin für Psychotherapie gehe ich individuell auf Ihre Sorgen ein und versuche, gemeinsam mit Dir einen Weg aus deiner schweren Lebenssituation zu finden. Zögere nicht, Hilfe anzunehmen, auch wenn es anfangs schwer fallen mag. Schließlich geht es um deine Gesundheit! Hier ...

1. Ganzheitlich Integrative Atemtherapie
  2. Voice Dialogue
  3. Systemische Strukturaufstellung
  4. EMDR-Traumatherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Vogel

Bewertung vom 18.11.2018

Sehr zu empfehlen !!!

Frau Carolin Vogel ist sehr einfühlsam und Kompetent. Sie hat die Fähigkeit auf den Kunden individuell einzugehen. Themen werden mit ihrer ruhigen Art behutsam angeschaut und gelöst . Ich kann Sie persönlich sehr empfehlen!!!"  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank für die Bewertung. Gerne möchte ich auf ein paar Punkte eingehen, da ich keine Telefonsprechzeit habe, rufe ich meist am gleichen ...  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und ist ganz beim Klienten.

Ich kenne Frau Vogel schon seit einigen Jahren, bin immer wieder mal bei ihr um was (Themen) anschauen und zu bearbeiten und bin immer wieder begeistert, wie sie die richtigen Worte findet (die einem dann weiterhelfen und Klarheit schaffen). Sie ist dabei sehr einfühlsam und gibt mir den Raum und die Zeit die ich brauche - um z.B. durch was "durchzugehen". Eine Sitzung wird erst beendet, wenn sich was gezeigt, gelöst, bereinigt oder verändert hat und sich was wieder rund bzw. wohl anfühlt. Dabei verwendet sie verschiedene Techniken, Schwerpunkt ihrer Arbeit ist (mit mir) aber die Atemtherapie und es ist erstaunlich, was dabei sich alles zeigt und sich (zum Positiven) verändern kann. Sie hat mir in der Vergangenheit schon sehr geholfen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Ich sehe es als meine Aufgabe, bei meinen Patienten zu sein, Ihnen genau zuzuhören, nicht nur ...  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr empathische und kompetente Therapeutin, die stets den richtigen Impuls gibt

Frau Vogel gelingt der Spagat sehr gut, ihren Patienten den Raum und die Zeit zu geben, die für deren eigenen Prozess erforderlich sind und gleichzeitig den Rahmen zu halten und mit ganz viel Einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl und Fachkenntnis die richtigen Worte zu finden, um diesen Prozess sehr effektiv zu begleiten. Sie ermöglicht einem, im eigenen Tempo durch das eigene Thema zu gehen; dabei hatte ich noch nie das Gefühl, eine Lösung "vorgesetzt" zu bekommen. Jede Sitzung bringt einen neuen, nicht vorhersehbaren Aspekt ans Licht, der mir immer wieder hilft, näher zu mir selbst zu kommen und damit authentischer, bewusster und liebevoller in meinem Leben anzukommen. Ich bin sehr dankbar für diese liebevolle Begleitung, das ist wirklich etwas ganz Besonderes."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier fühle ich mich sehr wohl und sicher

Besonders gefallen hat mir bei Carolin, dass sie so ruhig, wahrhaftig, zurückhaltend auftritt und mir so viel Raum und Zeit gelassen hat, wie ich brauchte. Man ganz sich einfach auf den therapeutischen Prozess einlassen und braucht sich nichts weiteres zu kümmern. Es wird nie Druck aufgebaut und ich kann immer selbst in Ruhe entscheiden, ob und wann ich wiederkomme und was ich ansprechen möchte."  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank für die ausführliche, ehrliche Bewertung. Es ist gut zu wissen, dass meine Praxis im zweiten Stock (ohne Lift) ist und daher nur zu ...  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente, einfühlsame und professionelle Therapeutin!

Ich fühle mich bestens aufgehoben! Sehr herzlich wird auf meine Themen eingegangen. Ich fühle mich ernstgenommen in meinen Anliegen und mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen werde ich durch die Sitzungen begleitet. Die Arbeit von Frau Vogel leistet ein großen Beitrag zur Heilung der Seele, zur Entfaltung der Persönlichkeit und damit zu einem Leben in Fülle!"  Mehr

Kommentar von Frau Vogel

Vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Das klingt nach weiter gehen, auf dem Weg zu einem Leben in Fülle. Sehr fein.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vogel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vogel.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile