Michael Jacques und Jutta Jacques

Schwindel
Tinnitus
Burnout
Depression

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Alphabetisch sortiert
Note1,5
Note1,8

Liebe Patientin, lieber Patient

wir begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil und freuen uns, dass Sie sich für unsere Praxis und unsere Leistungen interessieren. Wir sind Ihre Ansprechpartner, wenn Sie eine Routineuntersuchung in Anspruch nehmen möchten und helfen Ihnen bei Erkrankungen oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten weiter. Kontaktieren Sie uns unter der 02357/2506 für einen Termin oder kommen Sie während unserer Sprechzeiten zu uns in die Praxis am Alten Schulplatz 5 in Herscheid. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!

Ihr Michael Jacques und Ihre Jutta Jacques

Unsere Schwerpunkte

Als Praxis für Allgemeinmedizin sind wir häufig die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen. Egal mit welchen Beschwerden Sie zu uns kommen, wir nehmen uns Zeit für Sie und haben ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Mithilfe einer guten technischen Ausstattung und jahrelanger praktischer Erfahrung erwartet Sie bei uns in Herscheid eine kompetente Behandlung auf einem hohen medizinischen Niveau.

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Nach einem ersten persönlichen Anamnesegespräch und einer ausführlichen Untersuchung bestimmen wir gemeinsam, welche die optimalste Behandlungsmethode für Sie ist und begleiten Sie auf Ihrem Genesungsweg. Haben Sie Fragen zum Ablauf einer Behandlung oder wünschen sich eine Beratung? Dann zögern Sie nicht, uns unter der 02357/2506 telefonisch zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!

Letzte Aktualisierung18.01.2021