Dr. med. Norbert Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Jung?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jung ist ein Arzt wie man in selten noch findet man merkt das er seinen Beruf liebt er hat ein sehr gutes Fachwissen hört seinen Patienten zu und nimmt sich Zeit.Er hat ein sehr gutes Team wo man merkt das alles Hand in Hand geht und das man sich versteht und das ist entscheidend für eine gut Betreuung der Patienten. Ich hoffe das Dr. Jung mit seinem Team uns noch lange erhalten bleibt.

Sehr Verständnisvoller und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Jung und wurde zu jedem Zeitpunkt kompetent und ganzheitlich behandelt. Hab" viel Vertrauen in seine ärztlichen, diagnostischen Beurteilungen und Handlungsansätze..

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Freundlichkeit und die Fachkompetenz. Gute Ausstattung der Praxis.

Routine Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich zu seinem Beruf auch berufen fühlt.

Arzt des Vertrauens, der sich für seine Patienten Zeit nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, der sich auch mit menschlichen Schwächen auseinandersetzt.

Verständnisvoll, freundlich, kompetent - Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Von Beginn an bin ich Patientin bei Dr. Jung. Dr. Jung ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist immer bereit, im Rahmen seiner Möglichkeiten, das beste für seine Patienten zu ermöglichen.
Auch die Damen an der Rezeption sind freundlich und verdienen ein dickes Lob.

Freundlich, hilfsbereit, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Jung war lange Jahre der Hausarzt meiner verstorbenen Frau und auch meiner. Ich kenne mich in dem Bereich aus und kann sagen, dass er der beste Arzt war, den wir je hatten. Da gilt auch für Frau Dr. Franzl, die mit in der Praxis tätig ist. Leider kann ich aufgrund eines Umzugs die Praxis nicht mehr aufsuchen und bedauere das sehr. Ich weiß genau, dass ich nie mehr solch einen guten Arzt finden werde, das gilt auch für das nette Praxisteam.

Der beste und kompetenteste Arzt, der mir begegnet ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Hausarzt den wir je hatten.
Egal ob es um mich, meinen Partner oder die Kinder geht.
Er nimmt sich die nötige Zeit (dadurch kann die Wartezeit schon mal länger dauern), geht auf einen ein und erklärt auch alle Möglichkeiten. Nach ein paar "Besuchen", wird man schon erkannt. Alle sind sehr freundlich. Es wird einem schnellstmöglich geholfen und trotzdem ist die Stimmung eigentlich immer lustig und nett.Das warten lohnt sich. Er wird definitiv unser Familienhausarzt bleiben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich fuer jeden Patienten Zeit, behandelt diesen "individuell"; bietet alternative Behandlungen an

Kompetenter als mancher "Facharzt" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste Diagnostiker die ich je erlebt habe. Er ist Kompetent, sehr Vertauenswürdig, Freundlich,Ruhig, Besonnen. Er nimmt sich alle Zeit der Welt obwohl das Wartezimmer voll ist. Er fragt nicht nur nach den Beschwerden sondern durchleuchtet auch der Mensch, seine Seele und seine Umgebung, ist an der ganzen Mensch interssiert. Er verschreibt nie ohne Grund Medizin wen es mit ein Naturmittel oder alternative Behandlungsmethoden auch getan ist. Hat ein Engelsgeduld aber reagiert blitzschnell wen es nötig ist einzugreifen und tut das ohne umschweifen und jeder Handgriff sitzt. Er erklärt genau was einem fehlt und nimmt der Angst auch bei sehr kleine Kinder. Mein Sohn hatte eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte und Dr.Jung machte ein Lehrgang speziell für diese Behinderung um ihn kompetent behandeln und uns beraten zu können. Er macht sich die Mühe, bei ein schwer an Krebs erkrankter Patient von ihm, auch regelmäßig im 16 Km. entfernte Kusel Hausbesuche zu machen, mehrere Monaten bis zu dem Patient sein Tod. Seine Partnerin in diese Praxis, Frau Dr.Franzl, ist eine echte Bereicherung für diese Praxis, sie ist aus ähnlichem Holz geschnitzt und das Praxisteam ist echt der Hammer, so was findet man nirgends. Sogar meine 5 Kinder und ihre Familien, die weit weg wohnen, gehen immer noch zu Dr.Jung wen es brenzlig ist und sie richtig krank sind. Die Wartezeit ist manchmal, wen man ohne Termin kommt, etwas länger aber dafür nimmt Dr.Jung sich alle Zeit der Welt für mich aber auch für andere also wartet man gerne. Bin seit Praxisbeginn 1980, von Dr.Jung, bei ihm in Behandlung, also schon 35 Jahren.

Für Dr.Jung ist Arzt sein nicht nur ein Beruf,sondern eine Berufung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert