Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin
Ulmer Str. 70, Metzingen

Dr. med. Herwig Bannasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Herwig Bannasch?

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Wurde nicht über den weiteren Behandlungsablauf meiner Darmkrebs OP auf geklärt,außerdem auch
nicht über Impfungen, da ich zu den Risiko Patienten gehöre.

Informationsmangel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Sehr guter Arzt der weiß was einem fehlt und was dabei helfen kann um wieder fit zu sein.

Sehr nett und kompetent ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Pampige Helferin am Telefon, wurde vom Arzt nicht ernst genommen ...

Arroganter Arzt, sehr unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- arogant
- geht auf die Beschwerden nicht richtig ein bzw. möchte einem klar machen, dass man selbst Schuld ist, dass die Beweglichkeit nach 4 OP‘s noch nicht richtig da ist. Obwohl die Übungen oft genug täglich wiederholt werden! Zusätzliche Physiotherapie 2x in der Woche wahrgenommen wird.
- kein Mitgefühl/Verständnis wie es sich anfühlt, wenn das gleiche Knie innerhalb 2 Jahren 4 Mal operiert werden musste!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Nach mehrere Behandlungen bei Dr. med. Herwig Bannasch, ging es mir sehr gut! Ich finde ihn einen sehr kompetetenter Arzt und kann ihn nur empfehlen!

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Ich kann diese Praxis nicht empfehlen. Ich bin als erste Patienten reingekommen und hatte sooo starke Schmerzen das ich weinend im Wartezimmer sitzen müsste, nur weil ich keinen Termin hatte. Ich habe nur ein Rezept für das Medikament gebraucht. Die Arzthelferinen hatten überhaupt kein Mitleid. Ich habe von 8-12h im Wartezimmer gewartet und höllenschmerzen durchgemacht. Manche Arzthelferinen sind so abgehärtet, das sie den Menschen nicht mehr wahrnehmen. Schade aber ich gehe dort nie mehr hin.

Mit einer akuten blasenentzündung gewartet bis alle daranwagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufrieden! Dr Bannasch hat sich für mich Zeit genommen, die nötigen Untersuchungen angeordnet und alles hat prima geklappt. Nichts zu beanstanden! Auch das Team ist sehr nett und die Räumlichkeiten angenehm.

Kompetenter und erfahrender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Herwig Bannasch Facharzt für Innere Medizin

Wenn du einen Arzt brauchst und bist unter 60, dann suche dir einen anderen als den Metzinger Arzt Dr. med Bannasch - den seine Stärke neben der medizinischen Kompetenz ist die Arroganz und die ist sehr ausgeprägt. Doch damit ist er nicht alleine - sein ganzes Team hat die Menschlichkeit wohl verlernt und vergisst, dass es einem medizinischem Heilberuf nachgeht und nicht in der Fabrikhalle am Band steht.

Vielleicht liegt es an der sehr geringen Vergütung, dass Ärzte Akkord arbeiten müssen - aber bitte lasst es die Menschen doch nicht so stark spüren, dass ihr weder Lust noch Zeit für uns Patienten habt.
Kein gesunder Mensch geht freiwillig zu Euch und wenn man zur Tür hereinkommt, dann hat man kein Gefühl ernst genommen zu werden... Mädel was willst du hier... du bist doch viel zu jung zum krank sein... und dann kommt der Facharzt rüber, der alles besser weiß als seine Kollegen im Kreis Reutlingen... aber irgendwie keine Zeit hat es einem richtig zu erklären...

Besser du bist nicht krank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert